Profilbild von lovelystudyblog

lovelystudyblog

lovelystudyblog ist Mitglied der Lesejury

Zurück ins Leben geliebt

Zurück ins Leben geliebt

Ich habe schon sehr viel von den Büchern von Colleen Hoover gehört, sodass ich unbedingt auch eins von ihr lesen musste. Hierbei habe ich mich für ,,Zurück ins Leben geliebt‘‘ entschieden, weil mich der Klappentext des Buchs sehr angesprochen hat.
Ich fand die Geschichte super schön. Sie war meiner Meinung nach sehr realistisch. Außerdem fand ich die ,,Reisen‘‘ in die Vergangenheit immer sehr traurig, jedoch auch gut und emotionsvoll beschrieben.
Allgemein fand ich, dass das Buch voller Emotionen war, was ich in dem Fall sehr gerne mochte.

Bossman

Bossman

Diesen Monat habe ich ,,Bossman‘‘ von Vi Keeland gelesen. Ich habe schon sehr viele guten Dinge über die Bücher und die Autorin gehört, weshalb ich auch gerne ein Buch von ihr lesen wollte.
Ich fand ihren ...

Ich fand ihren Schreibstil sehr schön: Man konnte das Buch super einfach und schnell lesen.
Außerdem fand ich die Geschichte von Reese und Chase auch sehr schön. Das Buch hat mir echt gut gefallen und ich kann es nur empfehlen.

Paper Palace

Paper Palace

Am Ende von Band 2 gab es wieder einen miesen Cliffhanger, weshalb ich mich sehr gefreut habe, als ich mit ,,Paper Palace‘‘ weitermachen konnte.
Dieses Buch fand ich genau wie Band 1 & 2 super spannend. ...

Dieses Buch fand ich genau wie Band 1 & 2 super spannend. Es sind in diesem Buch so viele krasse Sachen passiert.
!Spoiler zu Band 2!
Ich hatte die ganze Zeit über eine Vermutung, wer Brooke umgebracht haben könnte, welche sich dann sogar bestätigt hat. Ich denke mal, dass dies sehr vorhersehbar war, weil vieles zusammengepasst hat, dennoch fand ich diesen Band sehr spannend.
Außerdem hat mir das Ende sehr gut gefallen.

Paper Prince

Paper Prince

Nach dem miesen Cliffhanger von Band 1, musste ich natürlich unbedingt Band 2 lesen.
Band 2 fand ich genau wie den ersten Band sehr spannend.
Der Schreibstil konnte mich bei diesem Buch wieder überzeugen.
Am ...

Band 2 fand ich genau wie den ersten Band sehr spannend.
Der Schreibstil konnte mich bei diesem Buch wieder überzeugen.
Am Ende gab es auch wieder einen miesen Cliffhanger...

Paper Princess

Paper Princess

Ich wollte die Paper - Reihe schon sehr lange gelesen und habe sie letztens endlich gelesen.
Ich mochte den Schreibstil der Autorinnen sehr gerne und man konnte das Buch schnell und flüssig lesen.
Außerdem ...

Außerdem fand ich die Geschichte auch super spannend und man konnte nie wissen, was als nächstes passieren wird.
Anfangs konnten sich Reed und Ella nicht ausstehen, jedoch wurde später klar, dass sie doch nicht voneinander fernbleiben können und irgendwas zwischen ihnen ist...
Am Ende gab es noch einen miesen Cliffhanger, weshalb ich unbedingt weiterlesen musste...