Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Profi
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.07.2021

Vive la Romatic 💕💕

Die Zeit der Kirschen
0

Cover und Gestaltung sind wie das ganze Buch, süß und verspielt. Das das ein zweiter Teil ist, merke ich nur durch den Klappentext, ich finde spielerisch leicht ins Geschehen. Allerdings hatte ich nach ...

Cover und Gestaltung sind wie das ganze Buch, süß und verspielt. Das das ein zweiter Teil ist, merke ich nur durch den Klappentext, ich finde spielerisch leicht ins Geschehen. Allerdings hatte ich nach dem Klappentext eine etwas andere Erwartung von der Geschichte. Ich ging davon aus, das Aurelie zwischen den Stühlen sitzt und nicht weiß ob sie sich fürs Altbekannte oder fürs Neue entscheiden soll.
Aber so ist die Geschichte überhaupt nicht aufgebaut.

In wechselnden Erzählperspektiven wird auf amüsant unterhaltsame Art und Weise von Aurelie und André erzählt und den verrückten und auch manchmal unglücklichen Situationen, die immer wieder zu Streit und Misstrauen führen- dabei hat André so gute Absichten.

Ich fühlte mich gut unterhalten und obwohl nichts weltbewegendes geschah hat es mir beim Lesen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Mit einem Wort : NETT und für einfache Unterhaltung gut geeignet, daher eine Weiterempfehlung von mir.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

So muss es Sein, Baby!!!

Fly & Forget
0

So muss es sein, anfangen, nicht weglegen können und durch sein!!! Eine tolle und superschön geschriebene Story die mich die ganze Zeit mitfiebern, leiden und hoffen ließ!! So toll, nur zu empfehlen!!!

So muss es sein, anfangen, nicht weglegen können und durch sein!!! Eine tolle und superschön geschriebene Story die mich die ganze Zeit mitfiebern, leiden und hoffen ließ!! So toll, nur zu empfehlen!!!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

nett für zwischendurch

Lovett Island. Sommernächte
0

Ich sags kurz und knapp, Love Island ist eine Geschichte zum Wegträumen und in andere Welten abtauchen, unterhaltsam? JA. Aber jetzt nicht unbedingt ein literarisches Highlight. Zudem stören die vielen ...

Ich sags kurz und knapp, Love Island ist eine Geschichte zum Wegträumen und in andere Welten abtauchen, unterhaltsam? JA. Aber jetzt nicht unbedingt ein literarisches Highlight. Zudem stören die vielen Nebenschauplätze, so das man sich manchmal fragt was das ständige Hin und her in der Erzählung soll

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

sehr humorvoll

Darf ich dich jetzt behalten?
0

Ein schönes und ins Auge stechendes Cover. Die Geschichte selbst liest sich sehr angenehm und flüssig und ich hatte es im nu durch.. ein wenig fehlt mir dieses prickelnde , dafür ist der lustige Anteil ...

Ein schönes und ins Auge stechendes Cover. Die Geschichte selbst liest sich sehr angenehm und flüssig und ich hatte es im nu durch.. ein wenig fehlt mir dieses prickelnde , dafür ist der lustige Anteil sehr angenehm und unterhaltsam

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2021

too much....

Kein Tag ohne dich
0

Ich liebte den ersten teil der Reihe, aber das war einfach zuviel des Guten... eine sehr vorhersehbare Story, unwahrscheinlich schnulzige Dialoge, nee, das hat mir beim Lesen keinen Spaß gemacht

Ich liebte den ersten teil der Reihe, aber das war einfach zuviel des Guten... eine sehr vorhersehbare Story, unwahrscheinlich schnulzige Dialoge, nee, das hat mir beim Lesen keinen Spaß gemacht

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere