Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Profi
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2021

sowas von enttäuscht:-(

Burning Bridges
0

Puh, das fällt mir schwer... Ich hatte mich sehr auf das Buch und die Story gefreut und der Anfang war noch recht vielversprechend, aber ohne zuviel zu verraten, dieses ständige hin und her zwischen Ches ...

Puh, das fällt mir schwer... Ich hatte mich sehr auf das Buch und die Story gefreut und der Anfang war noch recht vielversprechend, aber ohne zuviel zu verraten, dieses ständige hin und her zwischen Ches und Ella ohne das was gravierendes passiert und dann der völlig (sorry) doofe Turn warum Ches Käfigkämpfer ist (verrate wohl doch zu viel) ... das war so doof und umauthentisch, das hat den erst auch nicht mehr retten können... und ich hatte mir bereits den zweiten Teil bestellt

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2021

So richtig begeistern konnte es mich nicht

Liebe findet uns
0

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne ...

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne Geschichte, aber irgendwie hab ich bei der ausführlichen Europareise die Lust dran verloren.... auch die letzten hundert Seiten, die das Verschwinden und alles danach abgehakt haben konnten es nicht mehr retten...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2021

Niedlich und verzaubert

10 Blind Dates für die große Liebe
0

Eine wirklich süße Geschichte. Sicherlich bin ich etwas älter als 17, dennoch konnte ich mich sehr gut in die Protagonistin reinfühlen… für meinen Geschmack hätte die Lovestory auch gern noch ausführlicher ...

Eine wirklich süße Geschichte. Sicherlich bin ich etwas älter als 17, dennoch konnte ich mich sehr gut in die Protagonistin reinfühlen… für meinen Geschmack hätte die Lovestory auch gern noch ausführlicher sein können

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2021

Klasse Unterhaltung, immer eine sichere Bank

Finsterthal
0

Wie auch schon Tannenstein bin ich auch von diesem Thriller wieder sehr angetan.
Ein sehr sympathischer Protagonist löst einen kniffligen Fall. Das ist es eigentlich schon.
Aber dabei so spannend wie ...

Wie auch schon Tannenstein bin ich auch von diesem Thriller wieder sehr angetan.
Ein sehr sympathischer Protagonist löst einen kniffligen Fall. Das ist es eigentlich schon.
Aber dabei so spannend wie man es erhofft und erwartet. Ich freue mich schon sehr auf Engelsgrund

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.10.2021

Eine tolle Kombi!!!

Reise mit zwei Unbekannten
0

Ach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Die unterhaltsame und lustige Geschichte von dem depressiven und der an Alzheimer erkrankten…. Was soll das werden wenn’s fertig is???? Zuerst einmal eine ...

Ach, das hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Die unterhaltsame und lustige Geschichte von dem depressiven und der an Alzheimer erkrankten…. Was soll das werden wenn’s fertig is???? Zuerst einmal eine sehr unterhaltsame, lustige, aber auch zum nachdenken anregende Geschichte die wieder einmal beweist- man lernt nie aus!!! Liest sich großartig 👏🏻

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere