Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Wow Liebe das Buch

Lonely Heart

Cover:
Ich liebe das Cover! Es ist wirklich sooooo schön gestaltet und ich bin verliebt. 😍🥹 Bin Ultra gespannt auf das Cover von Band 2 🤩

Schreibstil:
Alle die schon mal was von Mona ...

Cover:

Schreibstil:
Alle die schon mal was von Mona Kasten gelesen haben, wissen wie gut der ist. Damals konnte er mich schon in Save Me begeistern und nun wieder. Sie zieht einen in den Bann, schreibst sehr fesselnd und jede Seite wurde immer spannender. Mit jeder Seite wurde es schwerer sich zu lösen und irgendwann kam der Epilog😩💕 Due Seiten flogen nur so weg und ich brauche nun Band 2. Also Schreibstil TOP 🤩🌻🥹

Handlung:
Wie auch hier muss ich sagen: Die Story hat mich fasziniert.🤩🥹 Es gab viele Höhen und Tiefen die wirklich Bauchkribbeln erzeugt hat. Ebenfalls gabs auch viele lustige, süße und fesselnd Szenen. Natürchlich wurde es durch “angenehmes” Drama locker aufgemischt. Aber ich muss sagen, dass Buch hat sooo eine krasse Atmosphäre, dass ist echt krass💛

Charaktere:
Rosie ist eine starke und sympathische Person, aber manchmal auch sehr schüchtern. Sie denkt viel zu viel ich btw auch und kann nicht Nein sagen joa da sehe ich mich Jedenfalls hat sie sich sehr stark entwickelt und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Adam/Beast wirklich anfangs auf mich sehr komisch, doch nach einer Zeit hab ich ihn sooo krass verstanden und ich muss sagen, dass er doch zeimlich sympathisch ist, auf seine Art und Weise.
Die meistens Charaktere sind ebenfalls super nett und ich freu mich sie wiederzusehen.

Veröffentlicht am 15.05.2022

Süße Geschichte

All These Broken Strings

Das Cover hat mich direkt neugierig gemacht🥹🥰 Die Fraben sind super schön und die Gestaltung passt perfekt zum Buch. Ebenfalls fand ich den Klapptentext sehr ansprechend und musste das Buch umbedingt lesen🤍

Der Schreibstil ist super schön gewesen, auch wenn ich manchmal. Die Autorin schreibt sehr spannend und fesselnd. Besonders am Anfang hat mich die Autorin sofort fesseln können🤩

Handlung:
Anfangs fand ich alles mega. Setting, Atmosphäre, Charakter und und und🥰😍 Es ging super los. Doch in der Mitte hat mit etwas mehr Story gefehlt... Wiederrum kam plötzlich am Ende sooo viel, dass ich mich kaum sortieren konnte. Es kam so plötzlich viel Drama. Aber sonst fand ich die Story sehr spannend und sehr süß. Es ist auch so eine art Rockstar Romance.

Charaktere:
Die Charaktere waren alle voll cool. Granny vorallem 🥰 Ich fand es hat einen sehr harmonischen Vibe verteilt✨

Veröffentlicht am 01.05.2022

Wow... Liebe es!

A Place to Love

Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen😍

Das Cover ist super schön und ich liebe das zusammenspiel der Farben🥹 Das passt so unglaublich zur Atmosphäre des Buches✨

So wahr so wahr... ...

Das Buch hat mir wirklich richtig gut gefallen😍

So wahr so wahr... Ich lieb den Schreibstil von der Autorin so sehr. Ich habe paar Bücher der Green Valley Reihe gelesen und war da schon unfassbar begeistert. 🌻

Die Handlung wurde sehr spannend erzählt und ich hab das Buch in einem Fluss durchgelesen 🥹 Es war einfach viel zu fesseln und spannend und hach... Die Love-Story von Henry und Juniper hat oft viele Wendungen und trotzdem gab ein Weg, der beide wieder zusammenführte.
Ich hatte Bauchkribbeln und Herzflattern 🫶 Mir sind die Tränen gekommen, die ich mit Mühe verdrücken musste.

Juniper und Herny waren tolle Protas und auch alle Charaktere, wie die Familie oder die ganzen Menschen aus Cherry Hill waren total süß🥺
Das Setting wurde dadurch auch sehr besonders und es gab sooooo eine wohlfühl Atmosphäre.

Zum SETTING: Ein wunderbarer Ort, Save Place

Veröffentlicht am 25.04.2022

Tolles Buch

Fürchte mich nicht

Das Cover passt mega gut zum Inhalt des Buches und verleiht so mega tolle Vibes die einen mitfühlen lassen🥰😍

Der Schreibstil ist mega schön und ich find ihn sehr einzigartig ☺️ Anfangs musste ich erst damit warm werden, aber wie gesagt er ist toll. Sie schreibt mega spannend und fesselnd😶💛 Ich liebs. Ich hatte tolle Lesestunden.

Die Handlung war sehr spannend und war sehr toll beschrieben. Sie war fesselnd und es gab eine tolle aufbauende Spannung😍 Raysiel ist sehr fazinierend gewesen. Er überbringt eine andere Aura, als sonstige Protas🙈😅 Was ich sehr gut finde. Jeanne ist auch wiederum ein anderes Thema. Ich musste wirklich mit ihr warm werden. Naja und schlussendlich noch was zu Casper 😇 Ich fand ich wirklich sympatisch. Ich denk er war so mein Fav. Bookfriend 😁
Ich finde die ganzen Charaktere sind was besonderes✨ Es fühlt sich echt anders an, aber gut😁

Veröffentlicht am 08.04.2022

Tolles Buch

Catch the Best Man

Das Cover ist mal was anders, aber ebenfalls schön. Die Autorin schreibt mega spannend, fesselnd und humorvoll. Es war ein tolles Buch.
Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch ...

Ich musste immer schmunzeln und manchmal war ich sooo an das Buch gebunden und konnte mich nicht lösen. Cleo und Demon hatten mich auf jeden Fall und ich konnte einfach nicht auf hören mit dem schmunzeln... die Szenen mit denen waren einfach soooo toll.
Die Story war sehr toll und süß, leider etwas zu klischeehaft.
Die Cahraktere waren dennoch vielfältig und es gab so ein gefühl wie Familie.