Profilbild von mrsbooklove

mrsbooklove

mrsbooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mrsbooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2019

erotisch - spannend - geheimnisvoll

Haven Brotherhood: Wild & Sweet

Klappentext:
Hart leben, härter f*cken und ausschließlich den eigenen Regeln folgen: Dies sind die drei Prinzipien, an die sich die sechs Männer der Haven-Bruderschaft stets halten. Sie weigern sich, den Erwartungen der Gesellschaft zu entsprechen, und nehmen sich stattdessen, was und wen sie wollen.

Zeke Dugan ist kein Mann, der den bequemen Weg wählt. Als Unfallchirurg mag er einen Eid geleistet haben, aber er hat keine Skrupel, seine medizinischen Kenntnisse auch außerhalb des Krankenhauses zum Vorteil seiner Familie einzusetzen.
All das ändert sich, als die schüchterne Gabrielle in sein Leben stolpert.

Motoren sind der Mechanikerin Gabrielle lieber als Männer. Nicht immer war ihr Leben so ruhig und wohlgeordnet, aber nun gibt ihr die Einsamkeit inneren Frieden. Als ein Einbruch in der Nachbarschaft sie dazu zwingt, ihr Schneckenhaus zu verlassen, hätte sie nie erwartet, dass ausgerechnet ein gefährlicher, großspuriger Unfallchirurg mehr als ihre äußeren Wunden heilt.

Zeke hält sich an keinerlei Regeln, und ist trotzdem genau das, was Gabrielle in ihrem Leben braucht. Er gibt ihr den wilden und kompromisslosen Schutz eines Mannes, der sein Eigentum brandmarkt und bewacht. Niemand darf Gabrielle verletzen – auch wenn er dadurch ausgerechnet die Männer, die sein Leben gerettet haben, in Gefahr bringt …

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover hat mich direkt angesprochen. Man sieht darauf einen muskulösen und starken Mann. Der anscheinend einiges zu bieten hat.
Der Schreibstil war flüssig und leicht lesbar. Das Buch hat die Spannung bis zum Ende hin aufrecht gehalten.

Gabrielle und Zeke haben mich gleich in Ihren Bann gezogen. Gabrielle hat eine sehr interessante Persönlichkeit, weswegen ich unbedingt erfahren wollte wie sie zu dieser gekommen ist. Wild & Sweet war für mich der erste Teil der Reihe, daher wusste ich auch noch nichts über die Brüder und war so gespannt was im Endefekt dahinter steckt und ob Gabrielle und Zeke gemeinsam eine Zukunft haben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise von Netgalley und vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 26.02.2019

nicht überzeugend

Tycoon - Dein Herz so nah

Klappentext:
Aaric Christos ist die heißeste Versuchung Manhattans, ein eiskalter Geschäftsmann und Bryn Kellys letzte Hoffnung. Zwölf Jahre ist es her, dass die beiden sich gesehen haben - und sich doch nicht vergessen konnten. Aus Christos ist ein wahnsinnig verführerischer Mann geworden, aber Bryn braucht ihn, um ihr Unternehmen zu finanzieren. Ihm zu nahe zu kommen könnte all ihre Pläne erschüttern. Nur wie kann Bryn all den verheißungsvollen Blicken und verlockenden Dingen, die er sagt, widerstehen?

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover zeigt wie so oft einen attraktiven Mann, was ich keinesfalls negativ finde.
Die Erzählweise erfolgt abwechselnd aus der Sicht der Protagonisten.

Mein Fazit: Tycoon von Katy Evans konnte mich leider nicht überzeugen. Ich konnte mich in beide Protagonisten nicht hineinversetzten und daher keine Verbindung aufbauen. Die Geschichte war mir einfach auch zu hervorsehbar.

Veröffentlicht am 20.02.2019

fesselnder Auftakt

Dollar - Buch 1: Pennies

Klappentext:
»In dieser Geschichte bin ich nicht der Held, Pimlico. Ich bin nur ein weiterer Schurke. Das solltest du nie vergessen.«

Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin.
Dann ...

Klappentext:

Es war einmal … Ich war 18 Jahre alt und Studentin.
Dann wurde ich erwürgt, wiederbelebt und verkauft.
Jetzt bin ich Pimlico und das Eigentum eines kranken Bastards, gefangen in einem Martyrium aus Schmerz und Erniedrigung.
Ich leide und schweige. Aber ich gebe nicht auf. Ich kann nicht.

Und dann betrat er meinen Käfig der Stille: Elder Prest. Der einzige Mann, der mich anschaute und mich tatsächlich sah. Der einzige Mann, der gnadenloser ist als mein Besitzer.
Er will mich aus Gründen, die ich nicht verstehe ...

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover ist sehr schlicht gestaltet und in lila gehalten.
Der Schreibstil ist leicht lesbar und absolut fesselnd. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen, da ich es garnicht mehr weg legen konnte. Besonders gut haben mir die Tagebuch Einträge gefallen. Diese waren sehr emotional und man konnte sich direkt in die Protagonistin hineinversetzten.

Mein Fazit: Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll… Das Buch macht mich sprachlos. Ich habe selten etwas so fesselndes gelesen was mich nicht mehr los lässt. Es ist auf jedenfall Dark Romance und nichts für schwache Nerven. Pepper Winters hat es wieder geschafft, dass ich mich direkt in die Protagonistin hineinversetzten konnte und mit ihr gefühlt und gelitten habe.

Ich bin schon so gespannt auf den zweiten Teil.

(Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Meine Meinung wurde hierdurch nicht beeinflusst.)

Veröffentlicht am 19.02.2019

das Buch vermittelt sehr viel wichtiges

My Missing Piece

Klappentext:
Eine Liebe, die zerstörte Herzen Stück für Stück wieder zusammensetzt Mackenzie hätte nie gedacht, dass sie sich gerade jetzt zu dem gutaussehenden und beliebten Ryan Jensen hingezogen fühlen würde. Was kann Ryan schon von ihren Problemen wissen? Wie soll er verstehen, wie es ist, wenn einem ein Teil seiner Selbst genommen wurde? Wie es sich anfühlt, wenn das eigene Herz in tausend Scherben liegt? Doch Ryan scheint Mackenzies Schmerz genau zu kennen, nur so lässt sich das immer stärker werdende Band zwischen den beiden erklären. Und vielleicht können sie es gemeinsam schaffen, ihre zerstörten Herzen Stück für Stück wieder zusammenzusetzen ...

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover hat sofort meinen Blick auf das Buch gelenkt.
Der Schreibstil war sehr emotional und leicht lesbar. Das Buch wurde aus der ich Perspektive erzählt. Somit konnte man sehr gut mit Mackenzie mit fühlen und sich direkt in sie hineinversetzten.

Mein Fazit: Das Buch hat mich umgehauen besonders das Ende. Es ist ein sehr emotionales
Buch damit hatte ich nicht gerechnet. Die Protagonistin hat gerade einen schlimmen Schicksalsschlag erlitten der ihr fast auch noch ihre ganze Familie genommen hätte. Ryan ist ein einfühlsamer Junge der sich ohne Hintergedanken um sie kümmert, da er selbst weiß wie schwer das Leben mit so einem Schicksalsschlag ist. Mackenzie ist ein unglaublich Starker Charakter der soviel wichtiges Vermittelt.

Das Buch sollte unbedingt gelesen werden

Veröffentlicht am 19.02.2019

humorvoll-spannend

Most Wanted Bastard

Liebe ist Chefsache ...

Liebe ist Chefsache ...
Henry Locke ist New Yorks einflussreichster CEO. Er hat aus dem kleinen Familienunternehmen ein weltweit agierendes Millionen-Imperium erschaffen. Auch wenn ihm das Geld egal ist - die Firma ist sein Leben. Bis seine Mutter auf dem Sterbebett ihr gesamtes Vermögen - und damit auch das Unternehmen - ihrem geliebten Hund Smuckers vermacht - und seiner Dogsitterin! Henry ist sich sicher, dass er die hübsche Victoria Nelson mit einer entsprechenden Summe schnell loswerden kann. Doch wenn Vicky im Leben eins gelernt hat, dann dass man sich nichts nehmen lassen sollte, was einem rechtmäßig zusteht - schon gar nicht von einem arroganten Millionär, der denkt, ihm gehöre die Welt. Vicky ist bereit die Firma zu übernehmen, auch wenn dies bedeutet, Henry öfter zu sehen, als ihr lieb ist …

Gestaltung / Schreibstil:
Das Cover zeigt einen attraktiven Mann.
Der Schreibstil war leicht und flüssig lesbar. Ich konnte das Buch sehr gut
in einem Rutsch lesen.

Mein Fazit: Smuckers der Hund war einfach mein Highlight durch ihm kam sehr viel Humor in die Geschichte. Vicky und Henry waren sehr angenehme Charaktere ich konnte mich in beide direkt hineinversetzten und habe aufmerksam ihre Geschichte verfolgt.