Profilbild von nadinekmps

nadinekmps

Lesejury Profi
offline

nadinekmps ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadinekmps über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.07.2022

Super gut

Play & Pretend
0

Ich hab mich in Sebastian geliebt. Ich finde die Story sehr gut, auch das so ein spezielles Thema behandelt wird. Es gibt einen ein ganz neuen Einblick, wie man die Dinge sieht. Ich finde die Triggerwarnung ...

Ich hab mich in Sebastian geliebt. Ich finde die Story sehr gut, auch das so ein spezielles Thema behandelt wird. Es gibt einen ein ganz neuen Einblick, wie man die Dinge sieht. Ich finde die Triggerwarnung auf jeden Fall angebracht aber ich finde es super toll, wie das Thema Essstörung und psychische Krankheiten behandelt wurde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.07.2022

Sehr schön

Try & Trust
0

Ich liebe diesen Teil so sehr. Ich finde es wundervoll, wie die Charaktere sich entwickelt haben. Ich mag den Schreibstil richtig gerne und freue mich auf jeden Fall schon auf den 3. Teil. Ich will gar ...

Ich liebe diesen Teil so sehr. Ich finde es wundervoll, wie die Charaktere sich entwickelt haben. Ich mag den Schreibstil richtig gerne und freue mich auf jeden Fall schon auf den 3. Teil. Ich will gar nicht, dass diese Reihe endet. Wirklich eine Empfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2022

LIEBE

Fly & Forget
0

Ich liebe diesen Anfang der Trilogie. Ich hab wirklich gut in die Geschichte reingefunden, es ist sehr angenehm geschrieben. Außerdem liebe ich alle Charaktere, am Meisten hat es mir Liv angetan, sie ist ...

Ich liebe diesen Anfang der Trilogie. Ich hab wirklich gut in die Geschichte reingefunden, es ist sehr angenehm geschrieben. Außerdem liebe ich alle Charaktere, am Meisten hat es mir Liv angetan, sie ist so super süß finde ich. Am Anfang dachte ich, dass es nicht so spannend wird, weil es meiner Meinung nach viel um Livs Job ging. Aber als Noah dann wieder in ihr Leben kam, geriet das (zum Glück) in den Hintergrund. Ich kann das Buch nur empfehlen! Bin gespannt auf den zweiten Teil

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2022

WOW

Die sieben Männer der Evelyn Hugo
0

Am Anfang hab ich mich ein wenig schwer getan reinzufinden, da immer Zeitsprünge sind. Ich dachte auch, dass das Buch nur wegen Tiktok gehypet wird. Jedoch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. ...

Am Anfang hab ich mich ein wenig schwer getan reinzufinden, da immer Zeitsprünge sind. Ich dachte auch, dass das Buch nur wegen Tiktok gehypet wird. Jedoch konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich fand die Story unglaublich spannend und ich konnte mich wirklich gut reinversetzen. Ich würde es gerne nochmal ein erstes Mal lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.07.2022

sehr schön

Blue – Wo immer du mich findest
0

Die Story gefiel mir richtig gut, ich hab das Buch in zwei Tagen verschlungen. Ich wollte unbedingt mehr erfahren. Der Schreibstil ist super angenehm und Nikola Hotel schreibt wirklich sehr flüssig. Ich ...

Die Story gefiel mir richtig gut, ich hab das Buch in zwei Tagen verschlungen. Ich wollte unbedingt mehr erfahren. Der Schreibstil ist super angenehm und Nikola Hotel schreibt wirklich sehr flüssig. Ich kann das Buch nur empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere