Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Queen of Tears

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Das Buch war wieder SO gut! Viel viel besser als Band eins!
Die beiden Protas waren Zucker und die Geschichte was ganz Besonderes.
Hab es sehr geliebt!
Brittainy ist wirklich die Queen of Herzschmerz!

Das Buch war wieder SO gut! Viel viel besser als Band eins!
Die beiden Protas waren Zucker und die Geschichte was ganz Besonderes.
Hab es sehr geliebt!
Brittainy ist wirklich die Queen of Herzschmerz!

Wahnsinn!

Deeply

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ganz viel Liebe an diese WG, an diese tolle Truppe, an Socke und an die behandelten Themen 🤍
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen ...

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen Charaktere haben mir ganz viel gegeben.
Absolut große Empfehlung!

Sehr geliebt!

Twisted Dreams

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Aber das Ende war definitiv too much und too cringe, hätte nicht unbedingt sein müssen 😂
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Süße Hexengeschichte

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Trotz der vielen schlechten Rezensionen, die ich bereits gelesen hatte, habe ich mich auf das Buch gefreut und ehrlich gesagt kann ich die Rezension nur zum Teil verstehen. Klar, sprachlich ist es nichts Besonderes und man erkennt auch viele Parallelen z.B. zu Harry Potter oder Hexe Lilli. Aber es hat mir dennoch ein paar schöne Lesestunden beschert und man muss auch immer bedenken, dass es sich um ein Debüt handelt.
Die Geschichte war interessant und ich habe Lilly gerne auf ihrem Weg in der Ravenhall Academy begleitet. Die Lovestory fand ich ziemlich süß, aber mehr halt auch nicht, dafür waren mir die Charaktere zu jung. Zum Glück ging es auch nicht übers Küssen hinaus 😂
Band zwei werde ich mir vermutlich nicht anschaffen, aber ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf coole Hexengeschichten steht und ein Buch mit jüngeren Protagonisten sucht.

Veröffentlicht am 05.09.2023

Schönes Buch für zwischendurch

The Way You See Me

- slow burn romance
- wichtige Themen wie sexualisierte Gewalt und Queerness werden behandelt, was mir gut gefallen hat
- Setting in Deutschland, find ich sehr cool, weil es mal was anderes ist
- total ...

- slow burn romance
- Setting in Deutschland, find ich sehr cool, weil es mal was anderes ist
- total süßer Opi am Start!
- schönes Uni-Setting, besonders der Baumwipfelpfad hat es mir angetan
- ganz liebe Charaktere, coole Freundesgruppen, aber konnte mit niemandem so wirklich eine Verbindung aufbauen
- Mila war ganz sympathisch, aber mit ein paar ihrer Charakterzügen kam ich nicht zu 100% klar
- über Oscar hat man nicht wirklich viel erfahren leider
- die Entwicklung ihrer Beziehung konnte mich leider auch nicht ganz catchen. Fands ganz süß, aber mehr auch nicht.
- ein schönes Buch für zwischendurch, was mich nicht vollends überzeugen konnte, der Funke ist nicht ganz übergesprungen.