Profilbild von ourbooksobsession

ourbooksobsession

ourbooksobsession ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ourbooksobsession über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Queen of Tears

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Das Buch war wieder SO gut! Viel viel besser als Band eins!
Die beiden Protas waren Zucker und die Geschichte was ganz Besonderes.
Hab es sehr geliebt!
Brittainy ist wirklich die Queen of Herzschmerz!

Das Buch war wieder SO gut! Viel viel besser als Band eins!
Die beiden Protas waren Zucker und die Geschichte was ganz Besonderes.
Hab es sehr geliebt!
Brittainy ist wirklich die Queen of Herzschmerz!

Wahnsinn!

Deeply

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ganz viel Liebe an diese WG, an diese tolle Truppe, an Socke und an die behandelten Themen 🤍
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen ...

Wie toll war das Buch?
Wie grandios war das Ende? 🥹
Ava's Schreibstil ist was ganz besonderes und die erschaffenen Charaktere haben mir ganz viel gegeben.
Absolut große Empfehlung!

Sehr geliebt!

Twisted Dreams

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Aber das Ende war definitiv too much und too cringe, hätte nicht unbedingt sein müssen 😂
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Lieb's lieb's lieb's. Es war SO gut!!🫶🏻🫶🏻
Freu mich auf Bridgets Geschichte!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Nächster Hollywoodfilm?

Ever Since I Loved You

- absolut coole Story, ich rieche schon den nächsten Kinofilm
- das reiche Girl und der arme, aber hotte Boy, lieb's sehr

- absolut coole Story, ich rieche schon den nächsten Kinofilm
- das reiche Girl und der arme, aber hotte Boy, lieb's sehr
- ganz besonders liebe ich daran, dass Mackenzie alles andere als versnobt war, ihre Fehler eingesehen hat und zudem noch echt total sympathisch und cool war. I mean, sie hat bereits mit 20 ihre eigene erfolgreiche Firma? Damit hat das Buch mich schon überzeugt.
- Cooper war mir am Anfang ein bisschen zu... böse? Rachelustig? Aber spätestens nach der Hundeaktion hatte er mein Herz, obwohl ich sagen muss, dass die Aktion von ihm und seiner Clique nicht sehr gentlemanlike war. In reallife hätte ich das absolut nicht akzeptiert.
- trotzdem war dadurch natürlich Drama vorprogrammiert und ich liebe liebe liebe Geschichten mit Klischees.
- Mac und Cooper haben so super zusammengepasst. Ich hab sogar ihre Diskussionen gefeiert.
- Preston 🤮 mehr muss man dazu nicht sagen
- ab sofort liebe ich den humorvollen und sarkastischen Schreibstil von Elle Kennedy seeeehr. Muss unbedingt ihre andere gehypte Reihe lesen!

Veröffentlicht am 05.09.2023

Absolute Überraschung

Dreamland Billionaires - The Fine Print

- wichtigster Punkt: ich hab irgendwie so ne Vorliebe für hotte Milliardäre mit krassen Imperien entwickelt 😩
- die Idee mit dem Freizeitpark ist so unfassbar genial, ich liebe alles daran. Absolute Disneyland-Vibes!!🫶🏻🫶🏻
- ...

- am Anfang ging mir Rowan dezent auf den Keks, aber ich hab mich irgendwann doch in ihn verliebt. Seine Entwicklung ist großartig.
- Zahra ist einfach genial. Total sympathisch, mutig, schlagfertig und ihre Ansichten sind so so so gut und gesund
- der trockene Humor im Buch war phänomenal, echt richtig toller Schreibstil
- die Nebencharaktere dürfen auch nicht vergessen werden, allen voran mochte ich da Claire und Ani 🥹
- der langsame Aufbau der Beziehung zwischen Zahra und Rowan hat mir ziemlich gut gefallen, auch die spicy Elemente waren nicht zu sehr im Vordergrund. Ich fand einfach, dass die beiden sich recht gut ergänzt haben. Konnte das Knistern beinahe spüren, ahhh I like it.
- die Story an sich war auch gut durchdacht und spannend
- all in all: irgendwie konnte mich das Buch total abholen und berühren! Klare Empfehlung 🤍