railantaschmidthaus

aktives Lesejury-Mitglied

railantaschmidthaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit railantaschmidthaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.10.2022

Verlag/@maximumverlag

Danke @maximumverlag für das Rezensionsexemplare 😍 😍

Klappentext Bild 2!!

Seit ihr Team Thriller?

Dieses Buch hat ein Thema das könnte ...

Autor/@peterhereld
Seiten/406
Preis/ 15€
Verlag/@maximumverlag

Danke @maximumverlag für das Rezensionsexemplare 😍 😍

Klappentext Bild 2!!

Seit ihr Team Thriller?

Dieses Buch hat ein Thema das könnte nicht aktueller sein.
Jeden tag hinterlassen wir Kommentare ob sie positiv oder mal negativ sind.
Aber haben wir uns jemals gefragt wie sich eine Person fühlt wenn sie diese Nachricht liest die sie bekommen hat.

So viele bekommen TÄGLICH Hass Nachricht was ich nicht gut finde hinter jedem account steckt eine person mit Gefühlen die durch solche Nachricht verletzt werden.

Na klar gibt es auch noch die andere Seite mit sehr vielen positiven Bewertungen/ Kommentaren aber nichts des so trotz sollte man die die andere seine vergessen.

Und jetzt zum Buch

Es ist der hammer und verdient 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Es ist gut geschrieben und hat mich von der ersten Seite an gepackt man kommt super durch die Kapitel und ich hatte große Spaß beim lesen.

Es gibt hier auch einige Charaktere die man weniger man.

Bei mir war es Pia Beck sie war etwas nervig mit ihrem Zahlenzwang.

Aber im allgemeinen würde ich es zu 100% weiterempfehlen

Autor/in: @julianeschmelzer
Genre: liebeskrimi
Es ist der erste Teil einer dreiteiliger Buchreihe

Meinung
Es ist spannend actionreich und Liebe findet man ...

Zum Buch:
Preise: 0,99€ (ebook)
Seiten: 320
Autor/in: @julianeschmelzer
Genre: liebeskrimi
Es ist der erste Teil einer dreiteiliger Buchreihe

Meinung
Es ist spannend actionreich und Liebe findet man auch es ist die richtige Dosis von jedem da die das zu einem unglaublich guten liebeskrimi macht.

Schreibstil:
Ist flüssig man kommt super in die Geschichte rein es ist so geschrieben dass man von Anfang an jedenfalls für mich empfinde ich das so dass man schon nach den ersten 5-7 Seiten in die Geschichte reingekommen ist.

Die Haupt- und Nebencharakter haben mir ebenfalls sehr gut gefallen.
Man fiebert richtig mit wie die beiden sich weiterentwickeln und sich immer näher kommen finde ich super.

Mein ganzes Fazit ist es ist ein sehr spannender liebeskrimi bin ich nur zu gerne weiterempfehlen würde da er mich von der ersten Minute an in sein Bann gezogen hat.

⭐⭐⭐⭐⭐

spannend

Ein Cowboy zum Verjagen

Wir kehren zurück nach Duncańs Hill.
Es ist alles sehr gut beschrieben und das Schreibstil ist wie im ersten Teil einfach große Klasse das ist lesen großen Spaß bereitet.
Elizabeth ist eine großartige ...

Wir kehren zurück nach Duncańs Hill.
Elizabeth ist eine großartige Frau die hatte schwere Schicksalsschläge ist hier eine starke Frau geworden hilfsbereit und freundlich.

Sam hat ein hin und wieder wirklich in den Wahnsinn getrieben die beiden passen einfach so gut zusammen.
Ich habe mich schon auf den zweiten Teil richtig gefreut und ich wurde nicht enttäuscht ich kann euch diese Reihe nur empfehlen ich hoffe es kommen weitere.

Und das Cover ist einfach großartig und passt perfekt zur Handlung.

mega

Kings of Venom

Es ist eine wahnsinnig spannende Geschichte die super gut geschrieben worden ist.

Und die Handlung hat mich einfach umgehauen ich freue mich schon auf Teil 2 da ich unbedingt wissen will wie es mit den beiden weitergeht und das Cover ist mal wahnsinnig cool wurde so krass gemacht.
Und das Ende habe ich gar nicht so erwartet Rachel ist weich und hart gleichzeitig und ihre Entwicklung ist einfach wow. Ich kann euch es nur so 100% empfehlen diese Geschichte packt euch ab der ersten Seite.
Es ist Spannung pur😍😍😍

so interessant

Echt ist mein Perfekt

Die Autoren kannte ich bereits von Youtube und war sehr gespannt auf ihr Buch.

Die Autoren kannte ich bereits von Youtube und war sehr gespannt auf ihr Buch.
Dieses Buch ist so klasse geschrieben worden und hat mir richtig Spaß gemacht es zu lesen und über diese Krankheit mehr zu erfahren wie man sich fühlt wenn man es hat, ist auf jeden Fall ein gelungener Ratgeber den es wert ist zu lesen der ist nicht nur für Betroffene interessant sein kann auch für menschen die vollkommen gesund sind und lernen ihren Körper so akzeptieren lieben zu können wie er nun einmal ist.

⭐⭐⭐⭐⭐