Profilbild von readbooksandbefree

readbooksandbefree

readbooksandbefree ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readbooksandbefree über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein toller Folgeband der Reihe!

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Band eins hat mir sehr gut gefallen, deshalb musste ich Band zwei einfach lesen und war sehr gespannt auf die Story von Mack und Liv!

Der Schreibsti ist wieder wunderbar, ich konnte das Buch gut durchlesen ...

Der Schreibsti ist wieder wunderbar, ich konnte das Buch gut durchlesen und es hat mir tolle Lesestunden bereitet, es war allerdings ein bisschen langatmig zwischendurch und zwischen den Protas hat es weniger geknisert da sie nur ein Ziel hatten...

Die Protagonisten Liv und Mack fand ich an sich toll, Liv ist eine tolle Persönlichkeit mit viel Stärke aber auch einer verletzlichen Seite. Braden ist der coole, lässige Playboy der ein gutes Herz hat und das Liv beweisen will. Ich fand sie toll, man kennt sie ja auch schon aus Band eins und die Nebencharaktere haben mir unfassbar gut gefallen, ich mag die ganze Crew!

Die Story fand ich sehr spannend, wie gesagt, die Romantik ging mir bei der ganzen Spannung ein bisschen unter, allerdings war das Buch echt klasse zu lesen! Liv hat es am Anfang nicht leicht mit ihrer Kündigung... Doch sie will Mack eigentlich gar nicht um Hilfe bitten...

Es kommt wie es kommen muss und so schließen die beiden einen Pakt und wollen den Mistkerl auffliegen lassen, als sie dann alle zusammenhelfen und es so weit ist, kann ein kleiner Russe alles gefährden...

Mehr will ich aber auch gar nicht verraten, nur das es wieder ein lesenswertes Buch ist!

Vergebe 4/5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein absolut grandioses Buch!

Federn über London 1

Erst mal zum Cover, welches ich wunderschön finde, ich finde die Farben toll und den Engel darauf wo ich beim Lesen drauf gekommen bin, hey, das ist ja Clear ;)

Finde ich wirklich schön und der Inhalt ...

Finde ich wirklich schön und der Inhalt hat mich sofort angesprochen, es hört sich sehr vielversprechend an und es hat mich sofort neugierig auf den Inhalt gemacht!

Den Schreibstil fand ich wirklich super, ich kam sehr gut damit klar und konnte das Buch sehr locker durchlesen und auch gut in die Story eintauchen.

Die Protagonistin Clear fand ich sehr sympathisch, sie ist ein toller Charakter und erfährt Schlag auf Schlag wie es in ihrer "neuen" Welt läuft und was passiert ist. Ease und die anderen alle fand ich auch sehr spannend, es ist jeder eine besondere Persönlichkeit und hat seine Stärken und Schwächen. Wen ich auf Anhieb mega fand war Zerus! Ich find den so cool! Auch spannend fand ich die Wesen und Gestalten der Unterwelt welche ich auch sehr interessant fand.

Ich fand generell von Anfang an die Akademie der Engel, welche mitten in London liegt, sehr toll und es hat wirklich was magisches an sich wo man einfach abtauchen kann!

Als Clear erfährt das sie ein Todesengel ist und sie von einen auf den anderen Tag damit zurechtkommen muss, trifft sie der Schlag. Ich finde ja sie meistert das alles klasse und gibt ihr bestes, natürlich nachdem sie sich beruhigt hat und alles realisiert... Fand den Fakt auch spannend als ihr erklärt wird das sie wahrscheinlich jemanden mit in den Tod gerissen hat und ein Todesengel zu sein eher eine Strafe sein sollte... doch wie das alles passieren konnte erfährt Clear natürlich noch nicht, sondern wenn sie länger ein Engel ist, worauf ich sehr gespannt bin!

Auch den Aufbau der Story fand ich wirklich toll, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich fand auch die Beziehungen unter den Protagonisten schön zu lesen und ich kam mir echt vor als wäre ich selbt dabei. Als dann einige Probleme mit dem Dunklen Nichts auftauchen wurde es sehr interessant und fesselnd zu lesen.

Auch das Ende von Band eins fand ich einfach grandios und ich freue mich wirklich schon darauf Band zwei in den Händen zu halten.

Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung für alle Fantasy Fans, ihr werdet das Buch und die Geschichte lieben und ich muss auch sagen es zählt auch zu meinen Favoriten.

Ein Buch mit einer tollen Idee dahinter

Kristallblau - Insel des Ursprungs

Das Cover des Buches fand ich sehr ansprechen, ich finde die Farben toll und finde es passt auch wunderbar zum Titel und zum Buch selbst.

Der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an und man bekommt ...

Der Inhalt hört sich sehr vielversprechend an und man bekommt richtig Lust es zu lesen, wer Band eins gelesen hat wird sowiso neugierig sein wie es weiter geht.

Mit dem Schreibstil kam ich gut zurecht, obwohl es mir ab und an etwas schwerfiel und auch langatmig wurde, es war an sich sehr flüßig zu lesen und hat mir tolle Lesestunden bereitet.

Die Protagonistin Sera fand ich wirklich einen tollen Charakter, fand sie sehr spannend und interessant, sie hat eine tolle Persönlichkeit. Aber auch die anderen Charaktere fand ich sehr gut für das Buch, sie passten alle wirklich klasse in die Geschichte und haben sie sehr lesenswert gemacht.

Die Story an sich hat sehr schnell gestartet, man war sofort im Geschehen drin und wird sofort mitgezogen. Mir persönlich hat das Buch besser gefallen als Band eins, es ist eine deutliche Steigerung in der Geschichte spürbar und auch beim Lesen merkt man es sofort.

Die Story rund um die Reise und die ganzen Entdeckung fand ich an sich wirklich spannend und klasse, ich kann es als Fortsetzung zu Band eins wirklich nur empfehlen.

Das Ende war mir persönlich zu einfach, da hätte ich mir ein bisschen mehr gewünscht und auch das man beim Lesen öfter gepackt wird. Aber im Großen und Ganzen ein tolles Buch!

Vergebe 3,5 / 5 Sterne

Ein emotionales Meisterwerk!

Solange wir lieben

Das Cover des Buches gefiel mir auf Anhieb, ich mag die romantische Atmosphäre darauf und finde es wirklich wunderschön und auch sehr träumerisch!

Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zurecht, ich kam ...

Mit dem Schreibstil kam ich wunderbar zurecht, ich kam sofort in das Buch hinein und konnte es auch sehr flüssig durchlesen, es hat mir wirklich tolle Lesestunden beschert.

Die Protagonisten fand ich klasse, Julia fand ich von Anfang an sympathisch und eine starke Persönlichkeit, sie ist einfach toll wie sie auch in ihrer Apotheke mit den Menschen umging gefiel mir wirklich gut, sie ist ein toller Charakter!

Tom fand ich so einen tollen Charakter, er ist sehr stark und ich finde seine Persönlichkeit toll! Die Nebencharaktere haben mir auch alle sehr gut gefallen, ich mochte alle sehr gerne und habe sie sofort ins Herz geschlossen!

Die Story hat mich wirklich mitgenommen, fand die Beziehung von Julia und Konstantin von Anfang an schräg, klar es war auch so etwas wie ne Fernbeziehung und so... aber ja was soll ich sagen, als Tom sich bei ihr meldet hatte ich wirklich Gänsehaut, es hat mich wirklich berührt!

Auch den ganzen Aufbau der Geschichte fand ich wunderschön, es ist sehr viel Tiefe eingebaut und ich finde den Umgang der beiden wirklich schön, es war toll zu lesen!

Mich hat auch sein letzter Wunsch sehr berührt und fand es wirklich schön das die beiden die Reise machen und ich konnte wirklich auch mit einigen Tränchen in den Augen die Geschichte wirklich genießen!

Es ist ein herzzerreißendes Buch, ich will hier auch gar nicht zu viel spoilern... ich will nur eins sagen: Richtet euch auf jeden Fall die Taschentücher her, ihr werdet sie brauchen!

Absolut verdiente 5/5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch!

Legal Love – Nie wieder ohne dich

Das Cover ist schön, nichts besonderes, aber doch sehr schön und passend zum Buch! Ich mag es generell weniger wenn Gesichter drauf sind, da kann man seiner Fantasie einfach mehr Raum lasen. Den Hintergrund allerdings finde ich toll, gefällt mir wirklich gut.

Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, damit kam ich wirklich gut klar und es zu lesen hat mir wirklich gefallen. Es ist ein locker Schreibstil der schön zu lesen ist.

Die Protagonisten fand ich sehr gut, Shannon hat mir von Anfang an gefallen, ich finde sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und das mag ich bei weiblichen Protagonisten sehr gerne.

Steven fand ich auch großartig, ich mochte seine Art sehr, auch wie er sich in Shannons Nähe verhalten hat und er hat eine sehr weiche Seite was ich echt toll fand.

Auch die ganzen Nebencharaktere fand ich großartig, sie haben alle tolle Charaktere und passen wirklich gut in die Geschichte rein!

Die Story fand ich sehr spannend, es war interessant zu lesen wie Shannon mit den ganzen Problemen ,die ihr Ex-Mann hinterlassen hat, umgeht und wie stark sie auch dadurch einfach ist.

Das Aufeinandertreffen mit Steve fand ich auch sehr interessant und auch wie es zwischen den beiden knistert, die Autorin bringt das alles wunderbar auf den Leser über und man kann sich richtig fallen lassen beim Lesen.

Es ist aber doch auch eine bisschen klischeehafte Boss-Story, es ist ein schönes Buch für zwischendurch, das Ende hat mir gut gefallen!

Vergebe 4/5 Sterne.