Cover-Bild Legal Love – Nie wieder ohne dich
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
J.T. Sheridan

Legal Love – Nie wieder ohne dich

Band 3 der Reihe "Lawyers of London – Office Romance"

Shannon Cramer lebt für ihren Job. Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen - nach einigen äußerst schlechten Erfahrungen mit ihrem Ex-Mann. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei »Padget, Knight, Woods & Collins« anfängt. Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit so gut - wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann ...

Wenn du eine gefühlvolle und leidenschaftliche Love-Story suchst, dann ist LEGAL LOVE genau der richtige Lesestoff für dich! Und natürlich wird es auch ein bisschen heiß!

Alle Bände aus der LAWYERS-OF-LONDON-REIHE:

Legal Love - An deiner Seite
Legal Love - Mit dir allein
Legal Love - Nie wieder ohne dich
Legal Love- Nur du und ich

Stimmen aus der LESEJURY:

»Neben der wirklich wunderschönen Liebesgeschichte, wartet die Autorin mit einem sehr interessanten Fall auf, der mich extrem gefesselt und einen bittersüßen Beigeschmack hinterlassen hat.« (Aly53)

»Mit Legal Love - Nie mehr ohne dich hat uns die Autorin nicht nur einen weiteren Traummann geschenkt, sondern auch eine wirklich süße Liebesgeschichte.« (XJOHANNAX04)

Entdecke auch die neue Romance-Reihe LAW OF LOVE von J.T. Sheridan:

Law of Love - Für immer mit dir
Law of Love - Als dein Blick mich traf
Law of Love - Mein Glück in deinen Händen
Law of Love - Mit dir an meiner Seite

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Perfekt heißt nicht perfekt zu sein

Anwaltsstory die Dritte!

Anwaltsstory die Dritte!

Wie bereits in den ersten beiden Teilen landen wir in der Walt von Recht, Gesetz und ganz schön viel Drama. Dieses Mal geht es um die junge Anwältin Shannon Sullivan und ihren Boss Steven Knight, die von Anfang an eine Bindung zueinander spüren, die gleichermaßen angsteinflößend wie ungewohnt sind. Denn Steven ist es nicht gewohnt einer Frau so schnell zu verfallen und Shannon ist noch immer von den geistern ihrer Vergangenheit gefangen, die sie weiterhin verfolgen zu scheinen. Von allen drei Teilen muss ich jedoch sagen, dass ihre Geschichte mir am besten gefiel. Für mich verlief der Verlauf zwischen ihnen in einem angenehmen Tempo und die Ängste, die Shannon aufgrund ihres Ex-Mannes fühlt, gut rübergebracht. Beide Charaktere waren mir sympathisch und mit hat es sehr gut gefallen, dass Steven nicht als der typische Womanizer dargestellt wurde. Ihre Gemeinsamkeiten haben sie zusätzlich immer näher gebracht und ich finde es gut, dass gezeigt wurde, dass selbst solche Menschen immer noch menschlich sind und nicht zu perfekt wirken.
Die Spannung durch ihren Ex-Mann sind sher gut gelegt worden und zusammen mit dem Schreibstil bin ich durch die Seiten geflogen. Neue Charaktere kamen dazu, alte haben sich wieder blicken lassen. Mein einziger Kritikpunkt ist das zu aprubte Ende. Hier hätte man ganz klar noch ein Kapitel oder einen Epilog einbauen können, um das Ende abzurunden. Dennoch ein tolles Buch und über eines über Jerry hätte ich ganz sicher nichts :)

Veröffentlicht am 06.11.2020

Wieder sehr überzeugend

Der Roman "Legal Love - Nie wieder ohne dich" von der Autorin J.T. Sheridan ist der dritte Band der "Lawyers of London - Office Romance"- Reihe.

Nachdem mir besonders der zweite Band so unfassbar gut ...

Nachdem mir besonders der zweite Band so unfassbar gut gefallen hat und ich Steven als guten Freund von Melissa schon sehr ins Herz geschlossen habe, habe ich mich wirklich sehr gefreut als ich gehört habe, dass Steven der Hauptprotagonist des dritten Bandes sein wird.
Genau wie bei den vorherigen Bänden, passt das Cover sehr gut zu dem Inhalt mit dem Fokus auf das Anwaltsthema und der Stadt London. Außerdem passen die Covers der Bände auch innerhalb der Reihe schön zueinander und sind aufeinander abgestimmt.

Noch eine Gemeinsamkeit der Bände wird wohl der flüssige Schreibstil sein. Genauso wie schon den zweiten Band habe ich "Legal Love - Nie wieder ohne dich" innerhalb kürzester Zeit gelesen und bin mit dem Schreibstil der Autorin hervorragend zurechtgekommen. Mir gefällt die gute Balance aus Witz, Ernsthaftigkeit und Charme in dem Roman sehr gut und außerdem hat es sehr geholfen, sowohl die Sicht von Shannon als auch von Steve zu erhalten.

Ich finde die beiden passen einfach wundervoll zueinander. Sie haben sich zwar nicht bewusst gesucht aber durchaus gefunden. Steven ist einfach wirklich ein Prince Charming, wie er im Buche steht. Teilweise war es wirklich fast schon zu gut, um wahr zu sein und Shannon hingegen, musste einfach in der Vergangenheit überaus viel durchmachen und wird des Öfteren auch von ihrer Vergangenheit wieder eingeholt. Allerdings ist ihre Entwicklung im Laufe der Handlung wirklich einzigartig und es freut mich, dass sie diverse Dingen lernen und begreifen konnte. Ihre Freundin und Mitbewohnerin ist einfach einzigartig und ich hätte mir auch noch ein Happy End für sie gewünscht. (Vielleicht kommt sie ja mit dem letzten Anwalt im Bunde zusammen? Jeremy wäre doch sicher auch eine gute Partie – allerdings habe ich bisher keine Informationen über einen möglichen vierten Band, auch wenn der natürlich überaus wünschenswert wäre.)

Zudem habe ich mich sehr über ein Wiedersehen mit Nora, David, Melissa und auch Pat gefreut und hoffe wirklich inständig, dass es einen weiteren Band geben wird!

Veröffentlicht am 01.01.2021

eine sehr liebenswerte Story

In der Reihe rund um die Lawyers of London geht es nun in die dritte Runde.
Jedes Mal bin ich unglaublich aufgeregt, was sich J.T. Sheridan diesmal ausgedacht hat.
Denn ich liebe diese smarte Anwaltserie, ...

In der Reihe rund um die Lawyers of London geht es nun in die dritte Runde.
Denn ich liebe diese smarte Anwaltserie, die einfach Wohlfühlatmosphäre pur ist.

Diesmal geht es um Steve und Shannon. Und natürlich erfährt man hierbei auch von beiden die Perspektiven, was quasi ihr Innerstes nach außen kehrt und sie einfach wahnsinnig nahe bringt.
Als ich in diese Story eingetaucht bin, hatte ich das Gefühl ein Déjà-vu zu erleben. Was vor allem an Cap lag, den kleinen Kerl muss man einfach lieben.
Ganz besonders auf Steven hab ich mich enorm gefreut. Weil er doch eher ein Womanizer ist, der das Leben nicht allzu ernst nimmt. Aber hier zeigt er sich von einer sehr sanften und verständnisvollen Seite, dass er mein Herz im Sturm erobert hat.
Ich liebe seinen Humor, seine ganze Natur und wie er einfach ist.
Und daneben Shannon, die in der Vergangenheit viel einstecken musste. Was sie geprägt und geformt hat. Die Vergangenheit hält nicht still und streckt ihre Tentakel erneut nach ihr aus und droht alles erneut zum Einsturz zu bringen.
Wird es für Shannon je eine glückliche Zukunft geben, wenn die Vergangenheit wie ein Damoklesschwert über ihr schwebt?
Ich liebe diese beiden Menschen, die mehr gemeinsam haben, als sie ahnen.
Das sie Trauer und Verzweiflung durchgemacht haben. Das sie endlich ankommen müssen, um sich richtig entfalten zu können.
Aber ich liebe auch die Nebencharaktere, die mit ihrer Präsenz das Geschehen ungemein aufgelockert haben.
Sie sind voller Ausdruck, Fülle, Authentizität und einer Intensität, dass es dich immer wieder zu Boden ringt.

Durch den enorm fesselnden und einfach stark einnehmenden Schreibstil, war ich wieder absolut im Bann und viel zu schnell am Ende angelangt.
Ich liebe vor allem die malerischen Beschreibungen der Umgebung, was dem Ganzen einen unheimlichen Zauber verleiht und so viel mehr fühlen lässt.
Der Einstieg fiel mir unglaublich leicht. Es fühlte sich an, wie Nachhause kommen.
Einfach unbeschreiblich.
Neben der wirklich wunderschönen Liebesgeschichte, wartet die Autorin mit einem sehr interessanten Fall auf, der mich extrem gefesselt hat und einen bittersüßen Beigeschmack hinterlassen hat.
Und natürlich ist die Annäherung und Entwicklung rund um Shannon und Steven ein absolutes Chaos, aber besonders dadurch umso liebenswerter. Es passt einfach perfekt zu ihrem Naturell und hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.

Sie zeigt uns die ernsten Hintergründe bei beiden auf. Wie tief der Schmerz greift und das längst nichts verwunden wurde. Umso wichtiger, dass ihre Seele Balsam erfahren und sie endlich wieder atmen können.
Diesmal sind die Details der Hintergründe nicht ganz so detailliert ausgearbeitet, wie erhofft. Dennoch schmälern sie nicht das brennende Gefühl im Herzen und das Gesamtpaket und so hat mich auch diese Story absolut ergriffen, wenn auch nicht sonderlich überrascht.
Dafür stand einfach der Fall, den beide bearbeiten zu stark im Fokus. Was aber wiederum aufzeigt, was für ein perfektes Team sie abgeben.
Aber viel wichtiger: es geht nicht nur um Liebe und Loyalität. Es geht vor allem um Vertrauen, den Mut zu haben, sich weiterzuentwickeln und zu erkennen, dass es immer Hoffnung gibt. Auch wenn der Verstand eine andere Sprache spricht.
Denn nicht der Kopf fühlt, sondern das Herz.
Insgesamt eine sehr liebenswerte Story, auch wenn mir ein Punkt, etwas zu gewollt rübergebracht wurde, um das Ganze noch runder zu machen.
Ich bin schon extrem gespannt auf den vierten Band und freue mich wahnsinnig darüber, das es mit dieser smarten Serie weitergeht, die so voller Leidenschaft und Charisma lebt, das es einfach unglaublich begeistert

Fazit:
Mit Shannon und Steven geht es in die dritte Runde für die Lawyers of London.
Auch wenn dieser Band nicht ganz so intensiv ist, wie die Vorgänger, so hat mich auch dieser Band absolut umgehauen.
Denn es geht nicht nur um eine wunderschöne und herzzerreißende Liebesgeschichte, die unglaublich mitreißt.
Der Fall, der stark im Fokus liegt, ist extrem interessant und fesselnd.
Dadurch ergibt sich eine abwechslungsreiche Handlung, die trotz Vorhersehbarkeit, unglaublich begeistert.
Ich bin schon immens gespannt auf Band 4 und freu mich unsagbar darüber, dass es mit dieser smarten Anwaltserie weitergeht.

Veröffentlicht am 26.12.2020

Ein sehr schönes Buch für zwischendurch!

Das Cover ist schön, nichts besonderes, aber doch sehr schön und passend zum Buch! Ich mag es generell weniger wenn Gesichter drauf sind, da kann man seiner Fantasie einfach mehr Raum lasen. Den Hintergrund allerdings finde ich toll, gefällt mir wirklich gut.

Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, damit kam ich wirklich gut klar und es zu lesen hat mir wirklich gefallen. Es ist ein locker Schreibstil der schön zu lesen ist.

Die Protagonisten fand ich sehr gut, Shannon hat mir von Anfang an gefallen, ich finde sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und das mag ich bei weiblichen Protagonisten sehr gerne.

Steven fand ich auch großartig, ich mochte seine Art sehr, auch wie er sich in Shannons Nähe verhalten hat und er hat eine sehr weiche Seite was ich echt toll fand.

Auch die ganzen Nebencharaktere fand ich großartig, sie haben alle tolle Charaktere und passen wirklich gut in die Geschichte rein!

Die Story fand ich sehr spannend, es war interessant zu lesen wie Shannon mit den ganzen Problemen ,die ihr Ex-Mann hinterlassen hat, umgeht und wie stark sie auch dadurch einfach ist.

Das Aufeinandertreffen mit Steve fand ich auch sehr interessant und auch wie es zwischen den beiden knistert, die Autorin bringt das alles wunderbar auf den Leser über und man kann sich richtig fallen lassen beim Lesen.

Es ist aber doch auch eine bisschen klischeehafte Boss-Story, es ist ein schönes Buch für zwischendurch, das Ende hat mir gut gefallen!

Vergebe 4/5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Legal Love - Nie wieder ohne dich

In Mittelpunkt steht diesmal Shannon, die die Kanzlei wechselt und so bei "Padget, Knight, Woods & Collins" landet. Obwohl sie sich nur auf den Job konzentriert und Männern nichts mehr abgewinnen kann, kommt sie doch nicht an Steve Knight vorbei, einem der Partner der Kanzlei. Doch kann sie sich nach den Schrecken der Vergangenheit wieder auf einen Mann einlassen? Und kann Steve der richtige sein, ohne die Erfahrung mit ernsthaften Beziehungen?
Endlich ist Steve an der Reihe! Ich habe dem schon entgegengefiebert, da er in dem Vorgänger-Band schon zu meinen Favoriten gezählt hat und ich wurde nicht enttäuscht! Toll finde ich vor allem, dass man neben seiner Prince Charming Rolle dieses Mal auch hinter seine Kulisse blicken konnte und ihn richtig kennengelernt hat!