Profilbild von readisthelife

readisthelife

aktives Lesejury-Mitglied

readisthelife ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readisthelife über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Wow!

Nur noch ein einziges Mal

Ein ganz, ganz tolles Buch!! Ich habe mich lange gesträubt das Buch zu lesen, weil ich Angst hatte in eine CoHo-Sucht zu verfallen.
Ich muss sagen; das hat nicht ganz geklappt.
Das Buch lohnt sich auf ...

Ich muss sagen; das hat nicht ganz geklappt.
Das Buch lohnt sich auf jeden Fall.
Lilli hat mich einfach überzeugt mit ihrer lebensfrohen Art, und ihrer Liebe zu Blumen.
Ryle war am Anfang eine Sahneschnitte, aber am Ende muss ich sagen, dass ich einfach #TeamAtlas bin. Ryle tut mir unendlich leid, mit dem was ihm wiederfahren ist, aber das ist keine Entschuldigung zu dem was er getan hat.

Veröffentlicht am 29.12.2021

Tolles Buch

Begin Again

Zwar steht in meinen Titel „Tolles Buch“, aber ich habe trotzdem etwas auszusetzen.

1. Es hat mir viellll zulange gedauert bis die beiden sich zusammen gerauft haben. Spoiler: ungefähr erst in den letzten 10 Seiten. Vielleicht ist das nur Geschmacksache, aber meins war es auf jeden Fall nicht.
2. Karden kommt etwas zu grob vor, vor allem zu Allie dass er sie quas mobbt, nur weil sie wegen einer Pizza heult.

Aber ansonsten war es ein tolles Buch

Veröffentlicht am 18.12.2021

Super Buch für zwischendurch

New Beginnings

Das Buch hatte ich mega schnell durchgelesen. Die Geschichte war mega fesselnd, denn ich wollte einfach nur wissen wie es weiter geht.
Mit Lena kann ich mich einfach zu sehr selbst indendifizieren. Während ...

Mit Lena kann ich mich einfach zu sehr selbst indendifizieren. Während es ganzen Buches taut Ryan immer mehr auf, und die beiden verlieben sich schließlich ineinander. Eine von Ryans Entscheidungen fand ich nicht ganz so gut, aber ich möchte ja nicht spoilern.

Mir fehlt nur noch das "Ich liebe dich" aber ansonsten super Buch.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Ganz wundertoll

So leise wie ein Sommerregen

Ein super Buch. Cooper und Hope sind einfach soooo süß. Ich fand es super wie sie sich gegenseitig geholfen haben. Das Buch hatte außerdem einige überraschende Wendungen die man nicht kommen sehen hat.

Veröffentlicht am 05.12.2021

Muss nicht unbedingt sein

Between Your Words

Ich bin zwar ein großer Emma Scott Fan aber das musst echt nicht sein. Thea war mir zu leicht sinnig, klar tut es mir leid mit ihrer Krankheit aber ich war einfach nicht überzeugt. Jim war besser, war trotzdem kein so gutes Bucht ... schade!!