Profilbild von readness_

readness_

readness_ ist Mitglied der Lesejury

Tolle Trilogie

Save Us

Ach diese Reihe . Zum Glück war der Cliffhanger bei dem 2. Buch nicht ganz so schlimm, wie zwischen dem ersten und dem zweiten. Viele haben hinterher gesagt, sie haben das Foto inzwischen vergessen, ich leider nicht. Einen ganz kleinen Tick vorhersehbar. Ich finde es schön, dass James und Ruby so schnell wieder zueinander finden. Immerhin wissen beide inzwischen, dass sie sich lieben. Der Vater wird immer unsympathischer und man fragt sich irgendwann, ob das überhaupt noch gut enden kann. Ich werde das Ende nicht verraten, aber ich fand es war gut gelöst, natürlich aber einen Tick zu unrealistisch. Man freut sich, dass alle anderen erwähnten Personen auch ihren Frieden finden. Besonders Ember hat mich mit der Nebengeschichte auch interessiert, wie es "verbotene" Lieben eben so an sich haben. Ich fand die Reihe so toll und besonders Ruby mit ihrem Planungsdrang hat mich manchmal an mich selbst erinnert. Ich werde auch die andere Reihe von Mona Kasten lesen, man fliegt so über die Seiten.

Ganz süß

Eine ganz süße Geschichte.
Es geht um Ivy, die aus reichem Haus kommt und ihren Vater endlich überredet hat auf ein normales Collage gehen zu dürfen, nicht auf eins wo nur reiche herum laufen.
Viele ...

Eine ganz süße Geschichte.
Viele sehen in ihr ein reiches, verwöhntes Mädchen, was sie eigentlich gar nicht ist.

Das kann ihr Jahr werden, ganz alleine, Freunde finden und sie selbst sein.

Doch natürlich hat ihr Vater etwas anderes im Sinn. Er engagiert einen Bodygoard, der dort nicht studiert sondern einfach rund um die Uhr bei ihr sein soll. Ivy lernt Ryan kennen, bevor beide wissen wer der andere ist und mögen sich auf Anhieb. Sie küssen sich sogar - was soll das nur werden?

Ich finde die Geschichte zwischen beiden wirklich ganz süß. Ivy ist manchmal etwas naiv, was aber sicher in dem Alter okay ist. Mich hat es allerdings gestört, wie Ryan beschrieben wurde. Klar ist das immer geschmackssache, aber die vielen Tattoos und vorallem Pircings waren nicht wirklich mein Fall. Aber das ist ja wie gesagt immer eine Geschmackssfrage.

Tolle Geschichte

Burning Bridges

So ein großartiges Buch!
Wo fange ich nur an..

So ein großartiges Buch!
Wo fange ich nur an..
Es geht um Ella. Sie ist sehr hübsch, man unterschätzt sie oft. Sie ist in einer Beziehung, wird aber von ihrem Freund verlassen, der sie die ganze zeit mit einer "Freundin" von ihr betrügt.

Sie ist so durcheinander, sie marschiert einfach los, ohne Ziel und wird direkt zur Zielscheibe. In einer ruhigen Straße begegnet sie drei Typen, die nichts gutes im Sinn haben, als sie sie entdecken. Als sie schon mit dem schlimmsten rechnet, taucht plötzlich Ches auf, rettet sie und verschwindet genauso schnell wieder, wie er gekommen ist.

Wer ist bloß dieser geheimnisvolle Typ? Es dauert ein paar Tage, bis sie ihn durch Zufall wieder sieht und sie will unbedingt wissen wer er ist...

ICH LIEBE DIESES BUCH! Die Charaktere sind so toll und es ist so schön, wie alle zusammen wachsen. Ches, der Badboy ist im Herzen natürlich trotzdem weich und man muss ihn einfach mögen.

Es ist schön mit anzusehen, wie er sich öffnet und Ellaimmer mehr vertraut und sein Herz öffnet.

So traurig und schön

Was perfekt war

Bei dieser Geschichte habe ich anhand des Klappentextes etwas anderes erwartet. Ich dachte es geht um ein Ehepaar, die zusammen leben uns sich irgendwie entliebt haben. Dem ist aber nicht so.

Diese Geschichte ...

Diese Geschichte beginnt etwas merkwürdig. Sie lernen sich kennen, als beide von ihren Partnern betrogen werden.
Und die Geschichte ist so viel mehr. Die beiden sind so glücklich, passen so gut zusammen, doch reicht die Liebe allein?

Beide wollen eine Familie gründen. Doch auch das ist nicht allen Paaren verwehrt. Was wenn es nie klappt? Quinn meidet Graham, denn immer wenn es zu Nähe kommt, führt es zu Sex und nach dem Sex ist sie nur immer wieder enttäuscht, wenn es wieder nicht klappt.

Graham ist so aufmerksam und süß, er schreibt ihr immer wieder Briefe, die sie eigentlich alle erst später lesen sollte, da sie eine True haben, wo sie sich einen Liebesbrief geschrieben haben, den sie erst nach vielen Jahren lesen sollten.

Ein Satz aus dem Buch habe ich nie vergessen "Es ist okay, wenn man zwischendurch in einer Beziehung nicht daran glaubt - es ist nur wichtig, dass nicht beide zur gleichen Zeit aufhören daran zu glauben.."

Super new adult Buch!

Never Too Close

Eins meiner Jahreshighlights von 2019! Sehr tolles Buch! Es geht um Loan und Violette, die sich SIlvester in einem Fahrstuhl kennen lernen, der stecken bleibt. Sie unterhalten sich, freunden sich an, da sie ja im selben Haus wohnen. Loan ist zu der zeit noch ein einer Beziehung, die dann aber zuende geht. Bald ziehen beide in eine WG und sind beste Freunde. Violette ist noch Jungfrau und lernt einen Typen kennen, will aber nicht ihr erstes Mal mit ihm haben, sondern mit jemandem dem sie vertraut. Sie bittet Loan, der erst einmal darüber nachdenken muss. Ihr Sex verändert alles, sind sie wirklich nur Freunde, oder mehr? Die beiden sind so liebeswert zusammen und stehen auch einen Schicksalsschlag zusammen durch. Sie wissen, dass sie sich brauchen. Können sie zu ihrer Freundschaft zurück oder wollen beide mehr? Ich liebe die Geschichte und auch die Charaktere so sehr, dass ich es dieses Jahr nochmal lesen möchte. Ich freue mich auch sehr auf das nächste Buch, welches um Freunde von ihnen geht.