Profilbild von robberta

robberta

robberta ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit robberta über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.05.2019

eine stürmische Liebes-Segeltörn-Geschichte

Sommerblues

Der Inhalt ist im Klapptext gut wiedergegeben.
Mir gefällt die Mischung aus Segelromantik und Promi-Band-Querelen.
Die beiden Haupt-Personen bilden trotz ihrer Unterschiedlichkeit eine perfekte Symbiose.
Leicht ...

Der Inhalt ist im Klapptext gut wiedergegeben.
Mir gefällt die Mischung aus Segelromantik und Promi-Band-Querelen.
Leicht lesbarer Schreibstil und eine Mitreißendes Liebesgeschichte in einer
tollen Mischung aus Band- und Segelromantik mit stürmischem Gegenwind.
Eine Liebesgeschichte für den perfekten (Ijsselmeer-) Sommerurlaub.
Fazit:
Jan und Mona eine stürmische Liebes-Segeltörn-Geschichte, mit kräftigen Böen und weiblichem Gegenwind unterbrochen von sonnigen emotionalen Flauten, bis sie gemeinsam in den Ehe-und Heimat-Hafen einlaufen. Ich freue mich schon auf den Folgeband „Trommelfeuer“

Veröffentlicht am 29.04.2019

Lovestory mit Happyend

Irresistible - Ein Baby kommt selten allein

Irresistible ist locker und flockig zu lesen. Man bekommt einen guten Eindruck der Protagonisten.

Ein plötzlicher Schicksalsschlag und alles ist anders und relativiert sich auf das Wesentliche. Der Perspektivwechsel zwischen den beiden Protagonisten zeigt deutlich die Differnzen und Ähnlichkeiten auf.
Auch wenn das traurige Ereignis alle umhaut und Kat ebenso wie Brady mit Schuldgefühlen kämpfen, merkt man doch ihren Kampfeswillen.
Die süße kleine Isabella (Izzy) kann man nur ins Herz schließen. Dem gutaussehenden Matcho Brady im Bad-Boy-Look, liebevoll mit der süßen Izzy auf dem Arm, da kann Kat nicht widerstehen und nur ihr Herz verlieren.
Man kann gespannt sein wie die Beiden sich zusammen raufen und welche Steine ihnen im Weg liegen.
Doch zusammen könnten sie sie weggerollen wenn sie an die Liebe glauben und dafür kämpfen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

tolles vampirische Lesevergnügen

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

In ihrer Kindheit ist Tendra oft umgezogen und eine Außenseiterin.
Seitdem ihre Mutter, die sie immer beschützt hat, verstorben ist überlegt sie weiter zu ziehen.
Egal, wie viel Tendra von Selbstverteidigung ...

In ihrer Kindheit ist Tendra oft umgezogen und eine Außenseiterin.
Egal, wie viel Tendra von Selbstverteidigung versteht, so wird sie doch entführt.
Man möchte wissen was es mit den merkwürdigen Begebenheiten in ihrer Kindheit auf sich hat
und wer der dunkle sexy Fremde in der Bar ist. Athan ist gekommen um sie sicher zum
Gregorie-Vampir-Clan zu bringen, denn laut der Überlieferung soll sie mit seinem Bruders Idris über den Clan herrschen. Doch der Weg ist gefährlicher als gedacht und sie werden verfolgt und verraten.
Der Schreibstil ist locker zu lesen und bis zum Schluss hält die Spannung an, einfach ein tolles Lesevergnügen.
Ich kann nicht genug von Vampir-Geschichten bekommen und warte gespannt auf die Fortsetzung. Ich bin neugierig wie es nun mit Idris weiter geht.

• Erotik
Veröffentlicht am 21.03.2019

leichte Unterhaltung für zwischendurch

Wir zwei auf Wolke sieben

von „wir zwei auf Wolke sieben“ kann nicht die Rede sein, denn
Lea wird von Ihrem Freund verlassen als sie gerade in ihre gemainsame Wohnung ziehen wollen.
Nun Alleine in einer viel zu großen und zu teuren ...

von „wir zwei auf Wolke sieben“ kann nicht die Rede sein, denn
Nun Alleine in einer viel zu großen und zu teuren Wohnung und ohne ihre Ersparnisse muss Lea schauen wie es weitergeht. Doch anstatt ihn abzuhaken reist sie ihm nach London, Paris und Wien hinterher.

Wie es weiterläuft muss jeder selbst lesen.

XXX
nette Städtreisen nach London, Paris und Wien
viel Kitsch und Klischees
trotzdem nett und witzig aber etwas oberflächlich
eben leichte Unterhaltung für zwischendurch

Veröffentlicht am 24.02.2019

eine wirklich gelungene sexy Love-Story

The Billionaire Prince

Aiden Kelly langweilt sich und wünscht sich Abhilfe, dass diese plötzlich in Form seiner zehnjährigen Tochter durch die Tür kommt hätte er allerdings nicht erwartet.
Also eine total verzwickte Situation ...

Also eine total verzwickte Situation für den reichen Kontrollfreak, dem dann auch noch seine Gefühle für seine Assistentin Chelsea dazwischen kommen.
The Billionaire Prince ist eine tolle unterhaltsame, romantische Love-Story mit Hindernissen, die ohne Bitches auskommt und eine eigenartige Harmonie ausstrahlt.
Die Protagonisten sind sympatisch, interessant, positiv und ganz anders als erwartet.
Eine wirklich gelungene sexy Love-Story und eindeutige keine klischeehafte 0815-Umsetzung.