Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Machs mir...

Machs mir wild und geil | Erotische Geschichten

Zum 3. Mal lädt M. Moore die Leser ein auf eine prickelnde Reise quer durch die sexuellen Phantasien der wilderen Art...

Ich schätze den Schreibstil der Autorin sehr und war daher auch wieder von deren direkter Art und den Beschreibungen sehr angetan. Die zwei Ladys auf dem Cover heizen an, und so richtig ab geht es in wirklich allen(!) Geschichten, wobei keine Wünsche offen bleiben und jede Art von wilder Phantasie bestens bedient wird! Lest selbst!

Absolut perfekt!

Die Knast-Huren | Erotische Geschichten

Wer Simona Wiles´Bücher kennt, weiß, dass man hier Erotik vom Allerfeinsten geboten bekommt!

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Favoriten geworden - nicht zuletzt wegen des ungewöhnlichen Settings, dass viel Raum für Kopfkino lässt, sowohl vor als auch bei und selbst noch nach der Lektüre!
Alle Konstellationen und Spielarten sind hier sowohl unter Insassen wie auch mit den Aufsehern u.ä. in 11 (+1) vollerotischen Storys vertreten, in welche man wunderbar abtauchen kann und am liebsten nie wieder auftauchen möchte! Und dann noch dieses heiße Cover.... !

Verlockend!

VögelLaune 5 | Erotische Geschichten

Wie von der Reihe "Vögellaune" bekannt, findet man wieder schöne erotische Kurzgeschichten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und Phantasien beschreiben, die anregend und sexy sind.
Das Covergirl passt ...

Das Covergirl passt ebenso gut zu den bisherigen Bänden und lockt den Leser "herein" ins Buch...
Sprachlich geht es direkt und bildhaft zur Sache. In diesem Band kommen besonders Liebhaber von Dominanz und Devotion voll auf ihre Kosten.
Auf jeden Fall eine Lektüre wert!

Veröffentlicht am 06.05.2023

Motivierendes Buch für kleine Leseratten oder solche, die es werden wollen/ sollen ;-)

Die Robot-Kids: Rettung von Moto-5

Roboter faszinieren Kinder immer, besonders Jungs, die als etwas lesemuffelig gelten.
Das Cover macht sofort neugierig: man sieht die Kinder der Geschichte und einen super coolen Roboter!
Beim Blick ins ...

Beim Blick ins Buch war ich überrascht, wie toll bunt und großformatig illustriert es ist und, dass es vom Textumfang her wie auch sprachlich perfekt abgestimmt ist auf weniger begeisterte Leser bzw. mit welche, die noch beim Training ausgeprägter Lesefertigkeit sind
Der eingebaute Comicstil gefällt besonders.
Auch die Geschichte ist trotz ihrer Einfachheit und Prägnanz spannend, leicht nachvollziehbar und abwechslungsreich sowie mit witzigen Elementen gespickt.
Zusätzlich erhält der junge Leser am Ende des Buches ein Glossar, in dem einige Begriffe erläutert werden, welche im text fett blau hervorgehoben sind und - richtig super! - eine Urkunde fürs "Gelesen-haben" der ganzen Geschichte.
Ein Buch mit viel Herz für Kinder gemacht!

Veröffentlicht am 24.04.2023

Was ist da nur los..?

Mutterhirn. Was mit uns passiert, wenn wir Eltern werden

Der Titel hat mich als Neu-Mama sofort angesprochen, um nicht zu sagen, er ist mich regelrecht angesprungen! Denn auch ich merke besonders, dass die "Stilldemenz" mir ganz schön zu schaffen macht gerade.

Daher ...

Daher interessierte es mich sehr, mich in den Tagschlafpausen meines Zwergs, näher mit dem "Mutterhirn" zu beschäftigen - und ich muss sagen, ich habe viel Faszinierendes gelesen... und ich werde es nochmals lesen. Denn die Fülle an Informationen hat mich doch ziemlich erschlagen und Vieles hat sich einfach noch nicht festgesetzt bisher in meinem Mutterhirn Jedes der Kapitel bietet so umfangreiche Informationen, die ohne nochmalige Feinstrukturierung alle so ineinanderfließen, dass sie schwer aufzunehmen sind.

Der Schreibstil gefällt mir sehr und oft habe ich gedacht "Ja, genau so ist / war es bei mir auch!"

Nicht aktuell betroffen von der Thematik, die der Titel vermittelt, wäre mir das Buch durch das minimalistisch gestaltete Cover sonst eher weniger aufgefallen. Dennoch ist es nicht unsympathisch.

Auf jeden Fall ist es eine lohnenswerte Lektüre, speziell für (werdende) Mütter!