Cover-Bild Die Knast-Huren | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2023
Simona Wiles

Die Knast-Huren | Erotische Geschichten

Sie nutzen jede Möglichkeit für leidenschaftliches Treiben ...
Wetten, dass es im Frauenknast wilder zugeht, als Sie es sich in Ihren Träumen ausmalen können?
Die Gefängnisleitung lässt sich zu Sex bei guter Führung überreden, es gibt nächtliche Orgien mit den Aufsehern, eine Gefangene erlebt regelmäßig süße Folter in der Dunkelzelle, drei Frauen verbringen lustvolle Nächte mit dem Direktor, der sie mit Kettenspielen in einen Strudel der Ekstase stürzt.
Egal, wie hart der Knastalltag ist, die Knasthuren nutzen jede Möglichkeit für leidenschaftliches Treiben ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 15.05.2023

Absolut perfekt!

Wer Simona Wiles´Bücher kennt, weiß, dass man hier Erotik vom Allerfeinsten geboten bekommt!

Dieses Buch ist eines meiner absoluten Favoriten geworden - nicht zuletzt wegen des ungewöhnlichen Settings, dass viel Raum für Kopfkino lässt, sowohl vor als auch bei und selbst noch nach der Lektüre!
Alle Konstellationen und Spielarten sind hier sowohl unter Insassen wie auch mit den Aufsehern u.ä. in 11 (+1) vollerotischen Storys vertreten, in welche man wunderbar abtauchen kann und am liebsten nie wieder auftauchen möchte! Und dann noch dieses heiße Cover.... !

Veröffentlicht am 03.05.2023

11 Kurzgeschichten und eine Internetstory

Das Buch, " Die Knast Huren", von der Autorin Simona Wiles, ist bei Blue Panther Books erschienen.
Das Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory.
Es ist in der Erzählperspektive geschriebene. ...

Das Buch beinhaltet 11 Kurzgeschichten und eine Internetstory.
Es ist in der Erzählperspektive geschriebene. Die Storys beinhalten verschiedene verschiedenen Charaktere, welche hauptsächlich Frauen sind.

Die Geschichten sind sehr abwechslungsreich geschrieben. Bei einigen kommen die expliziten Szenen schneller zur Sprache, bei anderen Storys bauen sich diese erst langsam auf. Es gibt Geschichten zwischen den Insassinnen oder auch mit dem Gefängniswärter sowie dem Direktor. Die Szenen sind sehr anschaulich beschrieben. Die Sprache finde ich sehr rund und nicht vulgär. Mir haben die abwechslungsreichen Storys sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 30.04.2023

Im Gefängnis geht’s heiß her

Ich liebe die vielfältigen und vielseitigen Geschichten von Simona Wiles. Bei ihr wird es nie langweilig. Und auch bei diesen 11 höchst erotischen Erzählungen ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich ...

Ich lerne Antonia kennen, die sich mit Dagmar eine Zelle im Frauenknast teilt und hier ihre ersten erotischen Erfahrungen mit einer Frau macht; Bonnie, die für ein sehr gutes Führungszeugnis vor dem Gefängnisdirektor auf die Knie geht; Emma, die in der Dunkelzelle gepeinigt wird; die Wärter Christian, Erik und Frank, die sich zu einer lustvollen und befriedigenden Nacht verabreden. Und ich lerne einen Gefängnisdirektor kennen, der seinen Knast in ein Bordell verwandet.

Überall geht es heiß zur Sache, es gibt fast keine Tabus und mein Kopfkino hatte viel zu tun. Es wird aber nie derb oder vulgär, so dass ich auch diese Geschichten richtig genießen konnte.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Simona Wiles als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Was im Knast abgeht...

Wie immer bei den Büchern von Simona Wiles, habe ich dieses Buch auch wieder total geliebt. Das Cover & der Klappentext sind wie immer passend. Die elf enthaltenen kurzen Geschichten haben einfach alles. Sie sind abwechslungsreich, prickelnd & tabulos. Es geht auch um Antonia, die mit zwei anderen einen Einbruch in eine Villa macht. Die beiden anderen konnten fliehen & sie wurde geschnappt & landet im Knast. Dort wird sie zu einer Knasthure. Es gibt Orgien, in denen auch die Beamten mitmischen. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Die Szenen sind so beschrieben, dass man sie sich beim Lesen gut vorstellen kann. & alles läuft wie ein Kinofilm im Kopf ab. Der Schreibstil ist so bildhaft, zügellos, spannend, fesselnd, locker & flüssig. Die Themenbücher von der Autorin kann ich immer empfehlen!