Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.04.2020

A Wish for Us

REZENSION

Schon ab dem ersten Kapitel war ich Feuer und Flamme! Cromwell hat mich sofort begeistert, er ist einfach nur unfassbar hot 🔥

Die Geschichte war so herzzerreißend emotional, ich kann mich ...

REZENSION

Die Geschichte war so herzzerreißend emotional, ich kann mich nicht daran erinnern je ein so gefühlvolles Buch gelesen zu haben. Ich musste mehrmals anfangen zu flennen weil es auch einfach so viele unvorhersehbare Dinge gab die mich total aus der Bahn geworfen haben. Man muss mit so einer Geschichte definitiv klar kommen können, ansonsten sollte man es besser nicht lesen. Es gibt auch eine Triggerwarnung am Ende des Buches, welche genau möchte ich hier nicht verraten damit nicht gespoilert wird. Es war ein wenig kitschig und es gab auch einige Klischees aber ich fand es war eine gelungene Geschichte.

Das Buch war einfach so voller Liebe!! 💕

Außerdem bin ich absolut sprachlos wie unfassbar perfekt das Cover und der Titel zum Inhalt passen!

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.03.2020

Nachtblütenkuss

REZENSION

Das war mein erstes Buch der Autorin, ich war wirklich gespannt auf die Geschichte da mich der Klappentext sofort angesprochen hat. Ich muss sagen das sich die ersten 100 Seiten wirklich in die Länge gezogen haben und ich wurde mit Alizee bis dato auch noch nicht warm. Aber dann nahm das ganze Fahrt auf und ich bin einfach so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben, man erfährt im Laufe des Buches nach und nach Dinge aus ihrer Vergangenheit wodurch man alles auch viel besser versteht. Die drei Mädels haben mir besonders gut gefallen, sie sind total taff und haben mehr Eier als manche Männer! 😄 Die meiste Zeit wird aus Alizee ihrer Sicht erzählt aber zwischendurch gibt es auch mal Kapitel aus der Sicht von anderen Protagonisten, was mir sehr gut gefallen hat. Fynian war wirklich das absolute Highlight in dem Buch! Badboy mit Herz! Er ist wirklich ein Traum von einem Bookboyfriend 😍

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.03.2020

Der Ruf der Rache

REZENSION

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. mir fehlen wirklich die Worte! Dieses Buch bzw. die komplette Spin-Off Reihe war seit langem wirklich wieder ein Highlight 😍
Ich bin ein großer Fan ...

REZENSION

Ich bin ein großer Fan von Morrighan, Dalbreck und Venda. Die Chroniken der Verbliebenen - Reihe hat mir auch unfassbar gut gefallen aber die Geschichte von Kazi und Jase hat mich nochmal richtig umgehauen! Alle Charaktere sind so einzigartig und unterschiedlich ich hab wirklich jeden einzelnen ins Herz geschlossen. Es war einfach durchgehend spannend, hinter jeder Ecke - oder besser gesagt Seite 😉 - lauert etwas. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören zu lesen weil ich einfach wissen wollte wie es weiter geht. Es kamen immer neue Fragen auf und ich wollte unbedingt antworten!!

Es war ein unglaublich emotionales Buch, von Anfang bis Ende. Bei den letzten 50 Seiten musste ich einfach durchgehend heulen. 😭 Es war so ein wunderschöner Abschluss für ein komplettes Buch Universum 😍

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 09.03.2020

Angels deserve to die

❤️ R E Z E N S I O N ❤️

❤️ R E Z E N S I O N ❤️

Das war mein erstes Buch der Autorinnen, ich hatte die Bücher aber alle schon im Blick. Daher hab ich mich auch für die Leserunde beworben. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und sehr neugierig gemacht.

Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Geschichte aus mehreren Sichten erzählt wird, so bekommt man einfach den perfekten Eindruck von jedem Charakter und Einblicke in ihre Gefühlswelt. Das Buch spielt über mehrere Jahre hinweg sodass man Anna‘s und Vice Geschichte sehr gut mitverfolgen kann. Ich hab die beiden sofort ins Herz geschlossen, sie sind so unterschiedlich und doch passen sie perfekt zueinander! Vice war immer eine Riesen Stütze für Anna und hat ihr in ihrer schweren Zeit sehr geholfen.

Ich liebe es ja total an Büchern wenn man nicht sofort am Anfang alles über die jeweiligen Protagonisten erfährt sondern alles im Laufe des Buches mitbekommt, dadurch bleibt es durchgehend spannend. Der Schreibstil der beiden hat mir richtig gut gefallen und da es so spannend war konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen. Als es dann zum Ende kam wusste ich nicht mehr wo unten oder oben ist, ich sahs nur noch mit offenem Mund vor meinem Buch und konnte es fast nicht glauben was dort alles passiert. So geschockt hat mich noch kein Buch! Und das im positiven Sinne 😄

Man kann das Buch ohne Vorkenntnisse lesen, dennoch würde ich empfehlen die Narbensohn Bücher vorher gelesen zu haben da man einfach alles besser versteht und die Zusammenhänge mehr Sinn ergeben.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 04.03.2020

Lighting Shadows

REZENSION

Ich hab mich wirklich gefreut dieses Buch lesen zu dürfen, das Cover hat mich sofort wie magisch angezogen und der Klappentext klang nach einem sehr emotionalen Buch, wodurch mein Interesse geweckt wurde. Es war spannend geschrieben man weiß von Anfang an das Luna etwas schreckliches erlebt hat, aber man hat nie alle Details auf einmal erfahren, sondern immer Stück für Stück mehr aus ihrer Vergangenheit, das fand ich wirklich toll. Sie hat sich als erstes Travis geöffnet und ihm ihre Geschichte erzählt.. Hach ja was soll ich zu Travis sagen.. 😍 er ist einfach unglaublich!! Mit seiner humorvollen und liebevollen Art hab ich ihn sofort lieb gewonnen. Die Dynamik zwischen Luna und Travis hat mir ab ihrem ersten Treffen an total gut gefallen, sodass die beiden mich sofort in ihren Bann gezogen haben. Die ganze Clique rund um Luna und Travis war für mich definitiv das Highlight! Meine liebsten Szenen waren die, wo alle sechs zusammen waren.

Der Schreibstil von Steffi hat mir sehr gut gefallen, einfach die perfekte Mischung aus Humor, Spannung und Emotionen! Es lies sich schnell lesen und die Dialoge haben mir auch richtig gut gefallen. Das Buch hätte sogar etwas länger sein können denn das Ende ging mir ein wenig zu schnell aber trotzdem habe ich mich in jeden einzelnen Charakter verliebt und bin unheimlich froh das Buch gelesen zu haben.

Das Buch bekommt von mir 4/5 ⭐️