sandraflader

aktives Lesejury-Mitglied

sandraflader ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sandraflader über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WAS PERFEKT WAR - Wenn Angst die Liebe kontrolliert

Was perfekt war

Quinn und Graham lernen sich in einer völlig unnormalen Situation kennen, doch es war das Schicksal das sie zusammenbrachte, denn die beiden verlieben sich unsterblich ineinander.

Sie lieben sich mit ...

Sie lieben sich mit jeden Tag mehr und sind wunschlos glücklich, bis sie etwas erfahren das ihr Leben verändern wird und ihre Ehe infrage stellt. Die Liebe ist nicht mehr die gleiche, etwas hat sich verändert, doch was und warum? Können sie das Problem lösen und wieder glücklich weiterleben oder wird es ihre Ehe zerstören?

das und vieles mehr könnt ihr in diesem Buch erfahren. Ich fand es wirklich unglaublich spannend ich habe es innerhalb weniger Tage abgeschlossen und war total begeistert wie toll die Gefühle und Stimmungen in diesem Buch dargestellt und beschrieben wurden.

Ich gebe dem Buch ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich kann euch das Buch absolut empfehlen.

Paper Party

Paper Party

Kurzmeinung: Ich fand das Buch super spannend und fand es toll mehr über Gideon und Savanna zu erfahren. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

LIEBESBRIEFE FÜR FORTGESCHRITTENE - Krisen, Alltag, Liebe

Liebesbriefe für Fortgeschrittene

Nach 20 Jahren Ehe ist das Leben von Paulina und Markus nicht mehr das gleiche. Sie leben aneinander vorbei und haben beide ihre Schwierigkeiten.

Der Alltag scheint sie komplett zu überrempeln. Stress ...

Der Alltag scheint sie komplett zu überrempeln. Stress in der Arbeit, Probleme mit den Kindern und dazu noch eine Kriese, die ihre Ehe auf den Kopf stellt.

Paulina möchte ihren Kopf frei bekommen und beginnt ihre Gefühle und Gedanken in einen Brief zu schreiben, den Markus nie sehen sollte, doch eines Tages ist Markus weg und sie findet eine Antwort auf den Brief.

Er fordert sie auf, ihn an dem Ort zu suchen, wo sie das letzte mal so richtig glücklich waren, denn nur so hat ihre Ehe noch eine Chance.

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, der Einstieg in das Buch fiel mir leicht und das Buch ließ sich flüssig lesen.

Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und ich konnte sehr gut ihre Gefühle und Gedanken verstehen.

Das Buch vermittelt eine tolle und sehr wichtige Message und ich fand es sehr spannend über die 324 Seiten zu erfahren, wie Paulina und Markus mit den Problemen umgehen und ob sie es schaffen wieder so glücklich zu werden wie am Anfang.

Fazit

Das Buch war sehr toll, und ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

DER BUCHSPAZIERER - Die Welt der Bücher und der Freundschaft

Der Buchspazierer

Jeden Abend nach Geschäftsschluss, spaziert der 72 jährige Carl, mit einem Rucksack voller Bücher durch die Stadt, um seinen Kunden die Bücher zu bringen, die er zuvor mit sehr viel Mühe und Herzblut einpackt. Eines Tages gestellt sich die neunjährige Schascha zu ihm, um ihn bei seinem täglichen Rundgang zu begleiten. Von nun an gehen sie jeden Abend gemeinsam durch die Stadt. Es entsteht eine wundervolle Freundschaft und ein unfassbar tolles Team. Als jedoch große Veränderungen im Buchladen auftreten, scheint für Carl die ganze Welt zusammenzubrechen, kann das kleine Mädchen helfen sein Glück wiederzufinden?

Wow ich muss sagen das Buch ist echt wundervoll. Man merkt sofort wie wichtig Carl der Kontakt zu seinen Kunden und natürlich auch diese Arbeit ist. Und kann das in jeder Seite herauslesen sowie auch wie wichtig Freundschaft und Zusammenhalt ist.

Das Buch ließ sich angenehm und flüssig lesen und ich konnte es kaum aus der Hand legen, sodass ich es leider schon nach kurzer Zeit beendet habe.

Der Schreibstil war sehr toll und man konnte in die Welt des Buchspazierers eintauchen und ihn und Schascha auf ihrer Reise begleiten.

Ich habe es sehr genossen dieses Buch zu lesen und kann es nur weiterempfehlen. Ein sehr spannendes Buch das mir viele tolle Lesestunden bereitet hat

WENN DONNER UND LICHT SICH BERÜHREN - Emotionen, Gefühle, Liebe und Musik

Wenn Donner und Licht sich berühren

"Wenn Donner und Licht sich berühren" ist der erste Band der "Music Street" Reihe. Und Wow ich bin einfach nur begeistert

Aber kommen wir erstmal zum Inhalt:

Die Geschichte handelt von Elliot und Jasmine. ...

Aber kommen wir erstmal zum Inhalt:

Die Geschichte handelt von Elliot und Jasmine. Die beiden lernen sich kennen, verlieben sich ineinander und verlieren sich wieder nur um sich Jahre später wieder zu begegnen. Doch das Leben ist weitergegangen, alles ist schwieriger und komplizierter geworden und nun ist die Frage... was ist passiert, das beide so zerstört sind und hat die Liebe der beiden noch eine Chance?

Ein sehr tolles Buch, das sehr viele wichtige Themen aufgreift und behandelt.

Ich habe dieses Buch super gerne gelesen. Oft musste ich das Buch kurz beiseite legen und die Emotionen in mir wirken lassen und oft konnte ich die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten. Es war so als wäre ich direkt im Geschehen und würde die Geschichte von Jazz und Eli Miterleben.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und lässt sich flüssig lesen. Alles war sehr detailliert und emotional beschrieben

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es hat mir super gut gefallen. ⭐⭐⭐⭐⭐