Cover-Bild Paper Party
  • ISBN: 9783492061223
Erin Watt

Paper Party

Die Leidenschaft | Prickelnde Sexy-Romance
Band der Reihe "Paper-Reihe"
Franzi Berg (Übersetzer)

Hochromantisch und geheimnisvoll: Im sechsten Band der »Paper Princess«-Serie dreht sich alles um den ältesten der Royal-Brüder.   Nach Ella und Reed wirft Erin Watts nun Licht auf die leidenschaftliche Beziehung zwischen Gideon und Savannah.

Stille Wasser sind tief, sagt man. Das trifft auch auf Gideon zu, den Erstgeborenen der Royal-Brüder. Als Ältester hatte er schon immer eine gewisse Rolle zu erfüllen: Er pflegte die kranke Mutter bis zu ihrem Tod, kümmert sich um seine jüngeren Geschwister und arbeitet auf dem College hart für seinen Traum vom Sportstipendium. Doch auch Gideon hat seine versteckten Seiten.

Nach den Bänden um Ella und Reed erfüllt Erin Watts ihren Leserinnen nun den Wunsch nach einem eigenen Buch über die Geschichte des nachdenklichen Gideon und seiner großen Liebe Savannah.

New Adult-Romance  zum Verschlingen

Die Autorinnen Jen Frederick und Elle Kennedy schreiben unter dem Pseudonym Erin Watt die kaufregenden Bücher über die Royal-Familie. Mit dabei ist immer ein bisschen Spannung, ein Schuss Erotik und ganz viel Gefühl.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Dieser Band ist zwischen Band 3 und 4 angesiedelt.

Veröffentlicht am 15.12.2023

Paper Party

Kurzmeinung: Ich fand das Buch super spannend und fand es toll mehr über Gideon und Savanna zu erfahren. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Veröffentlicht am 12.06.2018

Toller Titel für Zwischendurch

Ich liebe diese Reihe! Ich weiß, dass dieser Band eine Menge schlechter Kritiken bekommen hat, aber ich finde ihn toll. Man muss sich ja auch immer vor Augen halten, dass nicht immer Reed im Vordergrund stehen kann und alle Brüder verschiedene Charaktere haben. Auch Gideon hat einen eigenen Charakter und den lernt man in diesem Buch halt besser kennen. Ich finde das gut, denn ich möchte die ganzen Charaktere besser kennenlernen, weil ich sie interessant finde. Vorher fand ich, dass Gideon immer ein bisschen unnahbar war und er eher eine Randfigur.

Gut, einige Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen und ich fand auch, dass Savannah recht leicht zu überzeugen war, aber wenn wir verliebt sind und noch an jemanden hängen, verzeihen wir halt schneller, als wenn wir mit jemanden abgeschlossen haben.

Aber alles in Allem fand ich das Buch für Zwischendurch richtig gut! Und nicht jeder muss ja der gleichen Meinung sein und den Band könnte man auch weglassen, aber als eingefleischter Fan liest man das Buch natürlich trotzdem und ich bin gerne wieder in die Welt der Royals abgetaucht.

Veröffentlicht am 13.06.2021

Grandioses Comeback

INHALT

INHALT

Vor 3 Jahren ging Gideons und Savannahs Beziehung in die Brüche. Es wurde betrogen und gelogen. Nach diesem herben Rückschlag möchte Savannah von neuem anfangen, auch wenn sie tief im Inneren weiß, dass ihr Herz immer dem pflichtbewussten Royal gehören wird.
Auch Gideon hängt noch an Savannah und nach drei Jahren ist er endlich bereit für seine wahre Liebe zu kämpfen.

CHARAKTERE

Ehrlich gesagt hat mich in den anderen Büchern der Paper Reihe Gideons Charakter nicht wirklich interessiert. Ich mochte seine pflichtbewusste Art, aber im Endeffekt lag das Hauptmerkmal eben auf Easton und Reed. Seine und Savannahs Beziehung wurde aber immer mal wieder zwischendurch erwähnt und nach dem ich gehört habe, dass es auch ein Buch über Gideon gibt, musste ich dieses natürlich haben, da ich die Royals richtig ins Herz geschlossen habe. Tatsächlich war das eine gute Idee, denn in diesem Teil lernen wir auch Gideon besser kennen und wie er "heute" ist, ma ich ihn wirklich sehr. Endlich ist er bereit für die Liebe zu kämpfen und seine Art seine Liebe zu zeigen wird immer origineller und liebenswerter.
Mein erster Gedanke zu Savannah war: Sie ist genauso sympathisch wie Ella. Immer mal wieder hat sie tatsächlich auch Ähnlichkeiten mit Ella gezeigt. Vor allem in den guten Charaktereigenschaften. Sie lässt sich nicht gefallen wie ein Eigentum behandelt zu werden und findet auch wieder den Weg zu dem selbstbewussten Mädchen, welches für sich selbst einstehen kann. Außerdem ist es nach Gideons Graue Taten in der Vergangenheit nur verständlich, dass sie verletzt und wütend ist.
Begleitet werden die Protagonisten auch in diesem Band wieder durch glorreiche Nebencharaktere. Durch die wenigen Seiten, gibt es zwar nicht viele, doch Cal und Julie können dafür umso mehr überzeugen. Cal würde in einer Serie wohl der witzige beste Freund der Hauptfigur sein und mit seiner teilweise albernen Art liebevoll jede Situation auflockern. Obwohl nicht viel über die zwei preis gegeben wird, habe ich mich auch total auf die Szenen mit Julie und Cal gefreut, die Beiden passen wirklich gut zusammen.

HANDLUNG

Da dieses Buch wohl eher eine Kurzgeschichte ist, darf man hier nicht allzu viel Plot erwünschen. Meines Erachtens kommen Savannah und Gideon aber auch sehr gut ohne das ganze Drama aus. Immer mal wieder wird eine Spannung kreiert, indem wir in der Zeit zurückreisen und auch den frühen Anfang der Geschichte miterleben. Für mich waren diese Kapitel wirklich spannend, da man mehr über die Beiden erfährt und darüber, wie sie sich über die Zeit entwickelt haben. Außerdem hat es mir wirklich gut gefallen, dass in dieser Geschichte auch auf die sexuelle Belästigung von Jungs aufmerksam gemacht wurde. Natürlich soll das nicht klein reden, dass es bei Frauen öfters passiert, man sollte sich aber auch dessen bewusst sein, dass Jungs/Männer ebenso zum Opfer werden können. Jedem sollte bewusst sein, dass das natürlich nicht OK ist sexuelle Belästigung ist eine Straftat und das ist unabhängig von welchem Geschlecht!
Diese Geschichte fand ich allgemein etwas gefühlvoller als die vorherigen Teile und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat und einem Wohlfühlbuch schon nahe kommt.

SCHREIBSTIL

Der Schreibstil von Jen Kendrick und Elle Kennedy ist mal wieder ein Traum und leitet einen angenehm durch die Geschichte, auch wenn ab und zu durch die Zeit UND Sichtwechsel ein wenig Chaos entsteht.

Fazit: Eine absolute Empfehlung, die sich auch als Kurzgeschichte für nebenbei gut eignet, für welche die an dem Rest der Serie nicht interessiert sind.

Veröffentlicht am 19.02.2021

Gideon Royal

Im Band dreieinhalb der Paper Reihe geht es um Gideon, dem Ältesten der fünf Brüder.
Die Geschichte handelt von ihm und seiner ehemaligen Freundin und großen Liebe Savannah.
In den vorherigen drei Büchern ...

In den vorherigen drei Büchern hat man nie sonderlich viel von ihm gehört, doch das macht dieses Buch wieder gut. Die Geschichte wird aus seiner Perspektive erzählt und ist auf jeden Fall lesenswert-wie schon vorher mal gesagt, die Paper Reihe hat absolute Suchtgefahr 🤯