Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Leichte Geschichte für zwischendurch

Secretly Yours

💫SECRETLY YOURS💫

Hallo meine lieben #bookies

Seid ihr auch schon in Frühlings Stimmung?

Heute stelle ich euch ein Buch vor das euch den Frühling nach Hause bringt.

Hallie Welch war ...

💫SECRETLY YOURS💫

Hallo meine lieben #bookies

Seid ihr auch schon in Frühlings Stimmung?

Heute stelle ich euch ein Buch vor das euch den Frühling nach Hause bringt.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Hallie Welch war ein Teenager, als sie sich in Julian Vos verliebte, und der Beinahe-Kuss im nächtlichen Weinberg seiner Familie war der romantischste Moment ihres Lebens. Doch Julian verließ kurz darauf die Stadt, und die beiden haben sich nie wiedergesehen – bis heute. Julian, inzwischen ein angesehener Geschichtsprofessor, ist zurück auf dem heimatlichen Weingut, um ein Buch zu schreiben, und Gärtnerin Hallie wird engagiert, um die Blumenbeete des Anwesens zu bepflanzen. Vorfreude, Nervosität und Schmetterlinge im Bauch. Das fühlt Hallie vor diesem Treffen. Und Enttäuschung, Wut und Hummeln im Hintern danach. Denn Julian erinnert sich nicht an sie. Nur warum (Antwort: Der Wein ist schuld) musste sie ihm deshalb ihr Herz in einem anonymen Liebesbrief ausschütten?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war bereits mein zweites Buch der Autorin, ihre ersten beiden Bücher haben mir gut gefallen weshalb ich mich auch sehr auf ihr neues gefreut habe. Die Autorin hat einen locker leichten Schreibstil, ihre Geschichten sind in der 3 Person geschrieben. Die Protagonisten sind das komplette Gegenteil voneinander. Hallie ist eher der chaotische Mensch der von Tag zu Tag lebt, Julian braucht Strukturen und muss alles bis aufs kleinste Teteil durchgeplant haben. Ich fand die Kombination toll den es sorgte natürlich für sehr viel Zündstoff und Humor. Leider fehle mir am Anfang aber sie tiefgründigkeit und es war mir etwas zu oberflächlich. Doch nach ca der Hälfte der Geschichte wurde es tiefgründiger und mir gefiel das Buch dann besser. Auch die spicy scenen die es in diesem Buch zu genüge gab waren sehr gut geschrieben. Alles in allem war es für mich eine leichte sehr spicy Geschichte für zwischendurch.

Zwischendurchlektüre ⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 15.02.2024

RomCom Liebe

Love Game

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

💫LOVE GAME💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr RomCom Romance? Dann hab ichveunen Buchtipp für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Hallie Piper aus dem Hotelzimmer eines One-Night-Stands schleicht, wird ihr klar: Es ist Zeit, erwachsen zu werden. Und weil dazu eine Beziehung gehört, meldet sie sich bei einer Dating-App an. Diese schlägt Hallie ausgerechnet Jack Marshall vor, den Mann, mit dem sie besagte Nacht verbracht hat. Jack ist nicht nur extrem sexy, sondern bringt sie auch zum Lachen. Aber er kann nicht der Richtige sein, schließlich hatte er sich gerade erst von seiner fast Verlobten getrennt, als es zu der heißen Nacht mit Hallie kam. Also gibt sie ihm via App eine Abfuhr. Aber die beiden schließen trotzdem Freundschaft, und es kommt zu einer Wette: Wer zuerst die Liebe findet, gewinnt. Blöd nur, dass sie ihre Zeit lieber miteinander verbringen als mit der Suche nach Traumpartnern ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Mein erstes Buch der Autorin war "Mr. Wrong Number" und d da ich es absolut geliebt habe, freute ich mich sehr auf ihr neues Buch. Hier geht es um den Bruder der Protagonistin aus Band 1. Also ein bisschen kennt man die Charaktere schon. Hallie hingegen ist neu und ich hab sie super schnell gemocht. Sie ist einfach eine richtig taffe selbstbewusste Protagonistin. Vorallem die hitzigen Dialoge zwischen ihr und Jack hab ich gefeiert. Die Spannung zwischen den beiden konnte man richtig spüren, aber die Autorin lässt den Leser sehr lange zappeln. Das beste war natürlich wieder mit wie viel Humor diese Geschichte geschrieben wurde. Aber auch spicy Scenen fehlten hier nicht. Der Verlauf der Geschichte war mir nur ein bisschen zu vorhersehbar, ansonsten hab ich die Geschichte aber sehr geliebt und kann sie euch daher auch sehr empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ 💫

Veröffentlicht am 07.02.2024

Schöner Abschluss

Break the Ice

💫BREAK THE ICE💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wo sind die Friends to Lovers Fans?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und ...

💫BREAK THE ICE💫 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Wo sind die Friends to Lovers Fans?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Zu dieser Zeit des Jahres hänge ich normalerweise mein Snowboard weg und entspanne mich. Aber nicht dieses Jahr. Dieses Jahr muss ich mit dem umgehen, was mir das Schicksal bei den Winterspielen beschert hat – nein, nicht Gold. Einen gebrochenen Arm.

Weil ich meiner Familie nicht nahestehe, komme ich in der Blockhütte meiner besten Freundin Skylar unter. Allerdings kann es die Gefühle ganz schön durcheinanderbringen, wenn deine großartige, attraktive Single-Freundin sich um dich kümmert. Deshalb habe ich mich entschieden, ihr zu helfen, sich einen festen Freund zu suchen. Ja, richtig gehört. Ich werde mich durch die Datingapps wühlen und den perfekten Mann für sie finden. Der beste Weg, um mich an meinen Platz in ihrem Leben zu erinnern, oder?

Ich kann damit umgehen. Ich kenne mich mit Schmerzen aus. Ich bin immer noch ein olympischer Wintersportler!

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher der Autorin da sie sich immer sehr locker und leicht lesen lassen und man in kürzester Zeit eine Bindung zu den Charakteren aufbaut. So war es auch mit dieser Reihe. Auch wenn diese Reihe doch etwas anderes ist, alle Teile sind on Sicht des Protagonisten erzählt was mir sehr gut gefallen hat und es sind eher Kurzgeschichten. In Band 3 geht es um Skylar und Beckett. Es war gerade witzig das ich zur Zeit als ich das Buch gelesen habe auch mit einer Verletzung durch Snowboard fahren zuhause lag. Ich konnte mich gerade gut in Backett hineinversetzen. Ich liebe Friends to Lovers Story und auch die Geschichte zwischen Skylar und Backett hat mir sehr gut gefallen. Der 3 Teil hatte weniger mit Sport zu tun dafür mehr mit der Lovestory an sich und das hat mir sehr gut gefallen. Ich hab mich durch die Kurzgeschichte wieder sehr gut unterhalten gefühlt und kann euch diese Reihe für zwischendurch empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 06.02.2024

Leichte Fantasy Lovestory

The Queen Will Rise

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist ...

💫THE QUEEN WILL RISE💫

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Vampir Geschichten? Dann hab ich für euch heute einen Buchtipp.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Da es der zweite Band einer zusammenhängenden Dilogie ist werde ich nicht auf die Handlung eingehen da es spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Band 2 schließt direkt an Band 1 an, mir hat Band 1 ein bisschen das Herz gebrochen und ich war gespannt wie es weiter geht. Ich fand auch Band 2 hatte einen tollen Spannungsbogen durch die gesamte Geschichte und es passieren auch unerwartete Dinge. Die Protagonisten haben sich beide weiterentwickelt und ich liebte ihre Dialoge sehr. Auch die Emotionen und Gefühle kamen Dank des tollen Schreibstil beim lesen sehr gut rüber. Ich han wirklich sehr mit den veiden mitgelitten. Für mich war auch Band 2 eine tolle leichte Fantasy Geschichte die ich jedem der Vampir Geschichten mag empfehlen würde. Auch für Fantasy "Neulinge" kann ich diese Dilogie nur empfehlen.

Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Veröffentlicht am 03.02.2024

Fantasy Highlight

Stolen Crown – Die Magie des dunklen Zwillings

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam ...

💫STOLEN CROWN💫Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Welches Buch hat euch zuletzt positiv überrascht?
Bei mir war es Stolen Crown von @valentina_fast
Das irgendwie aus dem nicht kam und mich einfach begeistert hat.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ein uralter Krieg hat die Menschheit verändert. In einer Welt, in der Zwillinge zum Tode verurteilt sind, teilt Avi sich heimlich ein Leben mit ihrer Schwester Ana. Als Mensch erster Klasse getarnt, lebt Avi in Anas Schatten. Aber als diese erkrankt, muss Avi alles tun, um Geld für eine Behandlung aufzutreiben, falls sie nicht mit Ana gemeinsam sterben will. Doch es ist ausgerechnet Fürst Nevans erster Soldat Ren, der sie ersteigert. Jener Mann, der als einziger ihre wahre Identität aufdecken könnte. Statt der erwarteten Hinrichtung, folgt für Avi ein Auftrag, der sie geradewegs zu den Sinnesspielen führt. Es gibt nur zwei Wege dort raus: siegen, oder sterben.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Es war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil toll. Ich kam auch sehr gut in die Geschichte und empfand es als nicht zu komplex mit verschiedenen Wesen und Welten wie in anderen Fantasy Geschichten. Ich würde also auch sagen das man es gut als fantasy "Neuling" lesen kann. Mit 617 Seiten ist die Geschichte in sich abgeschlossen und es gibt nur diesen Teil. Am Anfang erfährt man wie in jedem Fantasybuch sehr viel über diese Welt und ihre Wesen mit der Zeit hat sich auch die Lovestory langsam entwickelt, hier ist mein einziger kleiner Kritikpunkt das ich mir diese ein bisschen intensiver und präsenter gewünscht hätte. Aber das ist Geschmacksache. Ich fand die beiden Protagonistin auf jeden Fall toll. Vorallem Neva hab ich geliebt. Sie verfolgt die richtigen Ziele und nimmt ihr Schicksal selbst in die Hand. Sie war so eine sympathische starke Protagonistin. Der Plottwist hat mich mega überrascht, damit hab ich wirklich nicht gerechnet und ich hab es geliebt. Das Ende kam auch anders als ich gedacht habe aber hat einfach perfekt zur Geschichte gefasst. Mich hat die Geschichte sehr überrascht und kann es euch nur empfehlen.

LESEEMPFEHLUNG ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️