Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Herzensbuch

New Wishes

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

❄️ɴᴇᴡ ᴡɪsʜᴇs❄️

Hallo meine lieben #bookies, kennt ihr das Gefühl wenn ihr einen Ort in einem Buch so gut kennt das es sich jedes Mal anfühlt wie nach Hause kommen wenn ein neuer Teil erscheint? So geht es mir jedes Mal mit der Green Valley Reihe von @lillylucas.autorin

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Rebecca Fitzgerald hatte schon bessere Tage. Erst wird sie von ihrem Job in Colorado Springs beurlaubt, dann erfährt sie, dass ihr Vater sich die Hüfte gebrochen hat und ausgerechnet im Advent als Reverend ausfällt. Kurz entschlossen fährt sie in ihre Heimat Green Valley, um ihre Familie zu unterstützen.

Zu Hause muss sie überrumpelt feststellen, dass ihre Eltern in ihrem Zimmer den Eishockeytrainer Leo Braxton einquartiert haben. Rebecca kann eigentlich weder mit Eishockey noch mit Sportlern etwas anfangen – selbst wenn sie so attraktiv wie Leo sind. Doch dann ist Leo zur Stelle, als Rebecca Hilfe braucht, und überrascht sie in mehrfacher Hinsicht …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Wie sehr ich mich gefreut habe als ich erfahren habe das meine lieblings Reihe noch einen weiteren Weihnachts- Teil bekommt muss ich euch nicht sagen oder 😍 und ich habe diesen Band so sehr geliebt. Es war ein nach Hause kommen zur schönsten Zeit im Jahr. Die neuen Charaktere Rebecca und Leo hab ich genauso schnell in mein Herz geschlossen wie alle anderen Charaktere der Reihe. Es war wieder eine unglaubliche schöne Geschichte ohne unnötig großem Drama dafür mit ganz viel Liebe , Freundschaften, Gefühle und Wohlfühlatmosphäre. Ich kann es nur immer wieder sagen Lest diese Reihe sie wird euch im Herzen berühren. Große Leseempfehlung von mir auch für den letzten Teil der Reihe.

Ganz besonders für mich ist auch in diesem Teil das ein Zitat von mir im Buch gedruckt wurde. , ich sag nur "Wenn kleine Bloggerträume war werden " 🤭 ich freu mich wirklich sehr da es einfach eine absolute lieblingsreihe von mir ist.

Außerdem möchte ich mich beim @knaurromance
Verlag Recht herzliche für die tolle Bloggerbox bedanken. 🥹

Herzensbuch ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 21.11.2023

Leseempfehlung

Light and Flame – Eine Liebe im Schatten

💚ʟɪɢʜᴛ ᴀɴᴅ ғʟᴀᴍᴇ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Fantasy? Dann hab ich eine ganz besondere Empfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde zum Inhalt nichts sagen ...

💚ʟɪɢʜᴛ ᴀɴᴅ ғʟᴀᴍᴇ💚 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Lest ihr gerne Fantasy? Dann hab ich eine ganz besondere Empfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde zum Inhalt nichts sagen da es der zweite Teil einer Reihe ist und es euch Spoilern würde.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Nachdem Band eins ein absolutes Jahreshighlight für mich war, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen. Band eins Endet ja mit einem fießen Chliffhanger wo Band zwei direkt anschließt. Es ist ein richtig spannender Anfang, danach folgte leider ein sich etwas ziehender Mittelteil, bei dem ich manchmal einfach etwas verwirrt war. Nach dem Mittelteil folgte aber wieder ein spannendes Ende, bei dem alles ganz schnell ging. Und natürlich endete es auch dieser Teil wieder mit einem fießen Cliffhanger. was mir wieder sehr gut gefallen hat das auch in Band zwei neben der vielseitigen Fantasy Story genügend Romance Anteil und viel Spice vorhanden ist. Auch die Protagonisten und die Charaktere rundherum waren wieder sehr vielseitig und man hat auch eine Entwicklung zu Band eins feststellen könne. Die Geschichte war eine reine Achterbahn an Gefühlen. Ich fand Band zwei kam nicht ganz an Band eins heran,trotzdem war es eine sehr gute Fortsetzung die ich euch nur empfehlen kann. Und ich es kaum erwarten kann die Fortsetzung zu lesen. Ich hoffe jetzt das sie ganz schnell ins deutsche übersetzt wird.

Ich muss auch immer wieder sagen das mir diese Reihe besser gefällt wie "Blood and Ash"

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 17.11.2023

Grumpy meets Sunshine

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ...

❄️ᴡᴇɴɴ ᴅᴇɪɴᴇ ᴡäʀᴍᴇ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋäʟᴛᴇ ʙᴇsɪᴇɢᴛ❄️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies , es gibt lesenachschub von @bcherryauthor 😍 und das beste ist die Geschichte spielt um die Winter - Weihnachtszeit ❄️😍

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Seit sie letztes Jahr von ihrem Verlobten am Altar stehen gelassen wurde, wünscht sich Holly nichts sehnlicher, als bis Weihnachten einen neuen Freund zu finden, den sie über die Feiertage mit zu ihrer Familie nehmen kann. Dass dieser Plan aufgeht, hofft auch Kai Kane, der Hollys täglichen Dating-Marathon in seinem Restaurant nicht länger mitansehen möchte. Deshalb macht der mürrische Inhaber ihr ein Angebot, das sie in ihrer Verzweiflung nicht ablehnen kann: Er hilft ihr bei der Suche nach Mister Right, dafür muss sie alle folgenden Dates woanders verbringen. Doch je erfolgreicher ihre Suche läuft, desto mehr bereut Kai seinen Plan. Denn mit ihrer aufgeschlossenen und chaotischen Art hat Holly längst sein Herz erobert ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe die Bücher von BCC ja sehr , da mich ihre Geschichten einfach immer emotional berühren. Diese Geschichte war allerdings anderst, weniger emotional dafür mit ganz viel wohlfühlstimmung, humorvoll mit einer mitreißenden Handlung. Gerade der erste Teil des Buches mit den Dates von Holly fand ich sehr humorvoll. Aber mit der Zeit wurde die Geschichte immer tiefgründiger, so auch die Gespräche zwischen den Protagonisten. Auch die Entwicklung der beiden fand ich sehr authentisch. Die Geschichte hatte ein paar unerwartet Wendung mit denen ich nicht gerechnet habe die mir aber sehr gut gefallen haben. Vorallem das diese Geschichte um die Weihnachtszeit spielt war jetzt gerade perfekt zum lesen. Es ist diesmal also nicht die typische hochemptionale Geschichte wie man sie von der Autorin kennt, aber mindestens genauso gut. Eine richtig tolle Sunshine meets Grumpy Lovestory die ich absolut empfehlen kann.

Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 12.11.2023

Jahreshighlight

Blackwell Palace. Risking it all

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies was war euer letztes Jahreshighlight? Heute hab ich wieder eine ganz große Leseempfehlung für euch.

Als Paola ...

🤍ⒷⓁⒶⒸⓀⓌⒺⓁⓁ ⓅⒶⓁⒶⒸⒺ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Paola an der Fassade des imposanten Blackwell Palace mit seinen verschneiten Türmen und Spitzdächern emporblickt, kann sie kaum glauben, dass dies ihr neues Zuhause und ihr Arbeitsplatz ist. Der Hotelpalast in St. Moritz hat einen legendären Ruf – genau wie die beiden Hotelerben Charles und Edward Blackwell. Als Paola ihnen zum ersten Mal begegnet, gerät auch sie sofort in ihren Bann: Die Brüder sind verboten schön, mächtig und in beiden sitzt ein tiefer Schmerz, der sie unberechenbar macht. Trotz aller Warnungen möchte Paola ihnen näherkommen, als gut für sie sein kann. Doch sie möchte es nicht nur, sie muss: Niemand weiß von dem geheimen Deal, den sie geschlossen hat, und ihrem einzigen sehnlichen Wunsch, der sie antreibt. Denn Charles und Edward haben zwar die Macht, sie zu zerstören – doch wenn sie ihre Karten richtig ausspielt, gilt das auch umgekehrt …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
OMG , Leute aufgepasst diese Reihe macht süchtig!!!! Ich habe Band 1 vor ein paar Tagen beendet und bin gedanklich immer noch bei der Geschichte. Ich bin einfach immer noch sprachlos. Die Geschichte war so unfassbar gut, alles wirkte so real beim Lesen , man wird in diesem Welt gezogen, voller Intrigen Geheimnisse und Lust und kann sich nicht mehr davon lösen. Ja Dreiecks Geschichten sind nicht für jeden was aber hier ist sie einfach nur unglaublich gut geschrieben weshalb ich sie auch so sehr liebe. Aber Achtung diese Geschichte ist mehr als ein bisschen spicy🥵 und auch der Spannungseffekt war bis zur letzten Seite gegeben ich hab mitgerätselt bis zum Schluss , ich bin so gespannt wie sich in den anderen Teilen alles zusammenfügen wird. Das Ende hat mich sprachlos zurück gelassen und ich brauche jetzt gaaaaaanz dringend Band 2. Für mich ein absolutes Jahreshighlight.

Jahreshighlight ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 09.11.2023

Leseempfehlung

Seaside Hideaway – Unseen

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

✨ⓊⓃⓈⒺⒺⓃ ✨ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Bücher mit Suspens Anteil? Die einem oft Herzklopfen bescheren und man das Gefühl hat nicht schnell genug zu lesen weil es so spannend ist? Dann hab ich eine Leseempfehlung für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
In Band 2 geht es um Miller und Blake, beide Charaktere kennt man schon sehr gut aus Band 1. Die Geschichte ist Zusammenhängen auch wenn es um neue Protagonisten geht sollte man Band 1 unbedingt vorher gelesen haben. Band 1 hat mir schon gut gefallen ich mochte die Charaktere schon sehr und die Grundgeschichte um den Zeugenschutz war mega spannend. Auch in Band 2 ist es gleich zu Beginn sehr spannend und beim ersten Kapitel bleibt einem direkt das Herz stehen. Ich liebte die Lovestory zwischen Miller und Blake ja auch sehr, ich fand es schön jetzt auch einmal Einblick in den sonst so taffen Miller zu bekommen und seine ängste und Gefühle besser zu verstehen. Blake ist auch eine ganz besonderer Protagonistin, vorallem ihre taffe Art gegenüber Miller hat es mir sehr angetan. Natürlich war auch Band 2 wieder extrem spannend aber es gab auch genauso wunderschöne und Cozy Momente in dem Buch. Für mich war Band 2 nochmals besser als Band 1 ich hab einfach alles an der Geschichte geliebt und kann euch die Dilogie nur ans Herz legen. Wer auf Nervenkitzel aber auch zwei wunderschöne Lovestorys steht muss sich die Bücher holen.

Absolute Leseempfehlung ⭐⭐⭐⭐⭐

Danke an meine mädels @yassis_kopfkino @karinlovesbooks @readbooksandbefree für die tolle Leserunde