Profilbild von sarasbookloveandmore

sarasbookloveandmore

aktives Lesejury-Mitglied

sarasbookloveandmore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarasbookloveandmore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Ein MUST have für jeden Cover Liebhaber <3

Save Me

Ich bin ja ein absoluter NA /YA leser. Am anfang bin ich leider etwas schwer reingekommen. Was sicherlich daran lag das Ruby und James noch recht jung sind im vergleich zu anderen NA/YA Protagonisten. aber ich liebe es wie es Mona Kasten immer wieder schafft Ihrer Protagonisten beschreibt. Ich konnte mich total in Ruby und auch gegen mitte vollkommen in James hinein versetzten.

Ein Buch das ich keinem Bücherregal fehlen darf:)

Veröffentlicht am 21.08.2018

Ein etwas anderer Liebes Roman- Der trotzdem Begeistert:)

Wild Games - In einer heißen Nacht

Ich habe von meiner Buchhändlerin dieses Buch empfohlen bekommen. anfangs war ich sehr skeptisch da ich solche Shows nicht mag. Aber ich bin positiv überrascht worden. Ich habe das Buch an einem Tag weggelesen, was Ansich ja kein Problem ist bei ca. 250 Seiten aber wollte wissen wie es weiter geht.

Also als leichte Sommerlektüre empfehlenswert:)

Veröffentlicht am 08.07.2018

Woods& Della

Twisted Perfection – Ersehnt

Abbi Glines gehört für mich zu meinen absoluten Lieblimgsautoren. Ihr Schreibstil ist sensationell , ich mag es das Die mich viel drum herum schreibt. Einfach kurz und knackig. Die schaffte es bisher das ich jeden ihrer Charaktere liebe

Auch Woods und Della sind mir ans Herz gewachsen und werde heute gleich mit dem nächsten Band weiter machen.

Die Rosmary Beach Reihe hat zwar insgesamt 14 Bände was manchen abschrecken lässt - lest sie bitte:)

Veröffentlicht am 08.07.2018

Mein Lesehighlight Juni

Mister Q

Ich konnte den Erscheinungsdatum kaum abwarten. Allein der Klappentext hatte mich begeistert.

Lucky möchte ich von Anfang an. Bei Mr.W war ich etwas skeptisch, aber nur anfangs
Ich finde Zara Fix hat ...

Ich finde Zara Fix hat einen wundervollen Schreibstil. Das Buch kann man nicht aus der Hand legen.
Jeder der Erotik mag sollte es lesen.
100%ihr Empfehlung von mir

LG Sarasbookloveandmore

Veröffentlicht am 20.02.2018

Wundervoll:-)

Begin Again

Seit letztem Jahr bin ich dem New Adult Hype verfallen.
Und ich muss sagen "Begin Again" ist wundervoll.

Seit letztem Jahr bin ich dem New Adult Hype verfallen.
Und ich muss sagen "Begin Again" ist wundervoll.

Allein den Klappentextsatz: Er stellt Regeln auf- und Sie bricht jede einzelne davon hat mich überzeugt das Buch zu Kaufen.

Kaden: "harte Schale, weicher Kern" er hat mir sehr oft ein lächeln aufs Gesicht gezaubert. Mona Kasten hat ihm einen unheimlichen Charme verliehen, wie nur Sie es schafft.

Allie: "Taffes Mädchen" auf mich wirkte Allie sehr Erwachsen und Reif. Aber auch mit einer schrecklichen vergangenheit.

Vielen Dank an Mona Kasten für dieses tolle Buch.