Profilbild von sarasbookloveandmore

sarasbookloveandmore

aktives Lesejury-Mitglied

sarasbookloveandmore ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sarasbookloveandmore über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.12.2018

Eine Wundervolle Geschichte über Vertrauen, Liebe und Freundschaft <3

The One Best Man (Love and Order 1)

Eine so tolle Geschichte über die 2te Chance die man nutzen sollte.
Piper Rayen das Autoren Duo hat es geschafft das ich meinen Kindle nicht mehr aus der Hand legen konnte. So zauberhafte Protagonisten. ...

Eine so tolle Geschichte über die 2te Chance die man nutzen sollte.
Victoria= eine taffe Frau die nach der Trennung den Männern abgeschworen hat.
Reed= stellvertretender Staatsanwalt der eine unheimlich süße und charmante Art hat. Kümmer sich um eine wohltätige organisation & wei er Vic umwirbt einfach ohne Worte
Jade und Henrry= finde die Ehrlichkeit und dieser kindliche Charme den Piper Rayen getroffen hat so unfassbar süß.

...... könnte jetzt die ganze Zeit so weiter schrieben und alle Figuren die in dem Buch vorkommen aufzählen... SIE SIND ALLE WUNDERBAR.

Freue mich wahnsinnig auf Band 2 in den es um Chelsea geht (Freundin und Arbeitskollegin von Vic)

Vielen Dank an Forever by Ullstein und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 07.10.2018

Märchen Adaption "Die schöne und das Biest"

Tempting the Beast

Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie beim LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Ich bin so begeistert ...

Ich bin so begeistert von dem Buch möchte unbedingt Band 2 lesen und kann es kaum abwarten.
In der Geschichte geht es um Celeste ( allein den Namen finde ich schon Toll) und um Braden.

Braden "Der geheimnissvolle Böse" konnte ich anfangs nicht so leiden aber genau das war das Spannende für mich. Celeste"Die Schöne" hingegen mochte ich von Anfang an.

Peyton Dare hat einen sehr flüssigen Schreibstil der mich das Buch in einem rutsch Durchlesen hat lassen :)
Ich möchte bitte jetzt Band 2 lesen.

Ich gebe dem Buch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.10.2018

Der Buchtitel bekommt eine andere Bedeutung nach dem lesen <3

Fight for us

Ich habe gestern dieses Buch von Eva Fay beendet. Es gibt kein Buch das ich in letzter Zeit gelesen habe das mich so zum nachdenken gebracht hat. Die Story hinter Tommaso und Evina ist besteimmt vielen anderen passiert und kann mir nicht vorstellen mit welchen Ängsten die Menschen zu Kämpfen haben.
Ich denke das war Eva auch wichtig das die Leser nachdenken.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. Dieses auf und ab in der Liebesgeschichte und diese Spannung die Eva aufgebaut hat hat mich das Buch kaum aus der Hand legen lassen.
Vielen Dank an Eva Fay und an den Forever Verlag für dieses Leseexemplar, das meine Meinung nicht beeinflusst hat. Freue mich auf Euch auf der Buchmesse. Danke

Veröffentlicht am 24.09.2018

humorvolle Liebesgeschichte <3

The Hang Up

The Hang up von Twanka Fenske

The Hang up von Twanka Fenske

Im zweiten Teil handelt es sich um Hollys Freundin Miriam. Miriam ist eine absolute Power Frau mit Stil. Sie wird sehr authentisch von der Autorin beschrieben was mir sehr gut gefallen hat.

Ich fand Jason von anfang an klasse. Charmant, Sexy, abenteuerlustig und ein toller Onkel der alles für die Familie tun würde.
Der humorvolle Schreibstil der Autorin hat mich das Buch in nur wenigen Stunden weg lesen lassen was schade war da es so schnell vorbei war :) Man hat auch gemerkt das Twanka Fenske sich über die Abenteuer informiert hat und recherchierte.

Genau das richtige Buch für den Freitag Abend. Sehr humorvoll und auch naturverbunden.
Eine Liebesgeschichte mit einem super süßen Henry<3

Veröffentlicht am 22.08.2018

Ich konnte es nicht weglegen :)

Thalamus

Ich war Anfangs etwas skeptisch wegen dem hohen Preis. Habe dann aber mit meinen Freundinnen zusammen gekauft.
Und es war eine meiner Besten Entscheidungen im August :)
Ich konnte es nicht mehr weglegen ...

Und es war eine meiner Besten Entscheidungen im August :)
Ich konnte es nicht mehr weglegen ich wollte unbedingt wissen was mit Timo und den anderen Jungs passiert ist.
Und ich wurde nicht enttäuscht.

Klare LESE-EMPFEHLUNG von mir :)