Cover-Bild The Hang Up
Tawna Fenske

The Hang Up

Birgit Herden (Übersetzer)

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 21.09.2019

gefühlvolle Liebesgeschichte

Beim stöbern im Internet bin ich auf „The Hang up“ gestoßen. Erst später bemerkte ich, dass es der zweite Teil einer Reihe ist. Aber mir wurde versichert, das ich auch ohne Vorkenntnisse dieses Buch lesen kann, da es stets um andere Charaktere geht.
Das Cover gefällt mir soweit ganz gut. Es ist nicht überladen und fügt sich gut in die Reihe.
Der Schreibstil der Autorin war sehr locker, leicht und auch voller Witz und Charme. Die Geschichte wird aus der Sicht von Miriam und Jason erzählt, was uns einen guten Einblick in deren Gefühle und Gedanken gibt.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Schon von der ersten Seite an, verlor ich mich in der Handlung. Jason und auch Miriam waren mir auf Anhieb symphatisch. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch finden sie zueinander und das auf eine langsame, schöne Art.
Miriam mochte ich gleich. Sie weiß was sie will, hat immer das Ziel vorm Auge, ist erfolgreich, liebevoll und einfühlsam. Sie tritt stets perfekt gestylt auf. Miriam ist durch und durch Geschäftsfrau und weiß, wie sie mit ihren Kunden umzugehen hat.
Sie wirkt von außen knallhar, doch im inneren hat sie immer noch an einem Verlust zu knabbern. Dieser macht sie verletztlich, und bringt sie dazu, immer auf Nummer Sicher zu gehen.

Jason ist das komplette Gegenteil von Miriam. Er ist fürsorglich und tut alles für seine Schwester und seinem Neffen. Ein richtiger Familienmensch und Traummann. Im Gegensatz zu Miriam liebt er das Risiko und Extremsport.

Das erste Treffen der beiden war sehr witzig und brachte mich zum lächeln. Die Anziehung zwischen ihnen war spührbar. Doch es läuft nicht immer alles nach Plan. Da sich herrausstellt, dass Miriam für ihn eine Kampagne organisiert, versuchen beide erstmal auf Abstand zu gehen und sich Professionell zu Verhalten. Doch ist dies leichter gesagt als getan, wenn die Gefühle verrückt spielen.

Langsam nähern sie sich dennoch an. Wir erfahren im Laufe der Geschichte auch ein wenig über Miriam und was sie so risikoscheu werden ließ.

„The Hang up“ hat mir gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Jason und Miriam war authentisch und sehr schön und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 14.01.2019

spannend und mitreißend

Nachdem ich den ersten Teil vor wenigen Tagen verschlungen habe musste der zweite so schnell wie möglich her. Denn ich wollte unbedingt Wissen ob die gute Miriam auch ihr passendes Glück findet. Auch in diesem Buch hat die Autorin wieder einen sehr humorvollen, lockeren und gefühlvollen Schreibstil rüber gebracht. Die Geschichte wird wieder aus beiden Sichtweisen erzählt, sodass man sich gut in die beiden Charaktere und ihre Gefühle hineinversetzen konnte.

In die Handlung der Geschichte bin ich wieder sehr gut hinein gekommen. Auch diese wurde wieder spannend, humorvoll und gefühlvoll erzählt. Zwischen den Charakteren kommt es nicht nur einmal zu einem lustigen Wortgefecht was mich schmunzeln ließ. Sie hätte auch eigentlich nicht unterschiedlicher sein können. Dennoch ist diese Liebesgeschichte zwischen den beiden etwas besonderes. Denn hier geht es nicht wie in anderen Geschichten unfassbar schnell. Hier baut es sich nach und nach auf und entwickelt sich zu etwas schönem. Das finde ich klasse gemacht.

Miriam Ashley ist Perfektionistin. Sie ist zu jeder Zeit perfekt gestylt und gekleidet. Miriam ist eine Knallharte Geschäftsfrau die weiß wie sie ihre Klienten zum großen Ziel bringt. Dabei ist sie ziemlich Bodenständig geblieben und total liebenswert. Doch sie hat einen herben Verlust im Jahr zuvor erlitten an dem sie immer noch zu knabbern hat. Sie ist dadurch sehr verletzlich und scheut sich auch mal riskante Dinge zu unternehmen.

Jason Sanders ist da ganz anders. Das komplette Gegenteil von Miriam. Er ist ein sehr fürsorglicher, aufopferungsvoller Mensch. Er wurde alles für diejenigen tun die er liebt, selbst wenn es heißt sein Glück hinten an zu stellen. Er ist Extremsportler und scheut sich also nicht Risiken einzugehen. Zudem ist er ein absoluter Familienmensch und kümmert sich liebevoll um seinen kranken Neffen. Er ist schon auf die andere Art auch echt cool und locker. Er hat eigentlich auf jede Frage eine Spruch auf Lager. Einfach zum verlieben!

Die beiden lernen sich auch sehr witzig kennen. Ich hätte mich bei dieser Szene ehrlich gesagt einfach nur wegschmeißen können. Denn als sie Jason kennen lernt hält sie ihn zunächst für einen Obdachlosen. Auf den zweiten Blick und einigen Erklärungen war dies natürlich nicht mehr so. Die Anziehung der beiden spürte man bereits bei dieser ersten kleinen Begegnung. Doch wie das Leben so will kommt ihnen etwas dazwischen...und zwar die Arbeit. Viel schlimmer noch das er der neue CEO ist für den Miriam eine Kampagne erarbeiten soll. So versuchen beide dies sehr professionell zu halten. Was natürlich nicht gelingt.... Aber man erfährt auch warum Miriam von allem Risikoreichen Abstand hält. Aber wer schon einige Liebesromane gelesen hat, weiß das trotz der vielen Hürden die die Charaktere nehmen müssen, es immer ein Happy End gibt.

"The Hang up" hat mir wesentlich besser gefallen als der erste Teil der Reihe. Diese Liebesgeschichte zwischen Miriam und Jason ging ans Herz. Sie war liebevoll, gefühlvoll und voller knistern. Zudem gab es viele humorvolle Szenen die mich sehr zum Schmunzeln brachten. Diesmal wurden auch nicht so viele Klischees bedient wie im ersten Teil. Nun bin ich natürlich sehr gespannt auf den nächsten Teil der Reihe der schon parat liegt.

Veröffentlicht am 05.11.2018

Tolles Buch

♥ Kurz Meinung♥ ♥Erstmal an dem Punkt vielen dank an @netgalley.de und den @lyxverlag für diese tolle Chance dieses Buch rezensieren zu dürfen ♥ ♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥ Cover: Das Cover finde ich sehr ansprechend, hier ist ein Mann im Anzug zu sehen. Aber irgendwie finde ich, dass es nicht zu der Story passt.

Klappentext: Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

Schreibstil: Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und er ist sehr flüssig geschrieben. Die Autorin hat es immer wieder geschafft mich zum schmunzeln zu bringen, was ich sehr schätze.

Charaktere: Ich habe beide Charaktere sehr ins Herz geschlossen und finde sie sehr symphatisch und authentisch. Jason ist ein Extremsportler und dazu noch ein totaler Familienmensch, was ich sehr niedlich fande. Mich hat total angesprochen, dass er sich so toll um seinen kranken Neffen kümmert, so ein Mann ist eindeutig was fürs Herz ♥ Miriam ist eine junge Frau die um ihren Vater trauert, der wegen seinem Hobby ums Leben gekommen ist. Beiden haben Schicksale, die sie aber auch irgendwie miteinander verbinden.

Story: Das Buch fande ich nett für zwischendurch aber mir hat das gewisse etwas gefehlt.

Auf die Story möchte ich nicht weiter eingehen, da ich sonst spoilern würde und das möchte ich sehr gerne Vermeiden.

Hier habe ich noch den Link für euch ♥

Tawna Fenske - the hang up

Klappentext

_
Mein Fazit

Ich kenne den 1. Teil der First-Impression-serie nicht, was ich aber gar nicht schlimm fand, da dieses Buch in sich abgeschlossen ist.

Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Es gab einige Szenen, wo ich echt gut gelacht habe ...

Das Cover und der Klappentext sind schön gewählt und machen einen als Leser neugierig.

Miriam ist eine sehr nette Protagonistin. Ich hab oft geschmunzelt über ihre schüchternheit, aber sie ist eine Frau mit Anstand und Manieren .
Jason ist ein sehr cooler Typ. Wahnsinn was für ein Familienmensch er ist ... ich finde seine Aufopferung für die Familie echt grandios.
Nur leider steht er sich auch etwas selbst im Weg ...
Ob die beiden einen gemeinsamen Weg finden ??

Ich gebe dem Buch gerne 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.09.2018

Ging mitten ins Herz

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, sticht jetzt nicht unbedingt heraus. Aber hier hat mich der Inhalt total angesprochen.

Dies ist der 2 Band der First-Impressions-Serie, alle Teile ...

Cover:

Dies ist der 2 Band der First-Impressions-Serie, alle Teile sind in sich abgeschlossen und können getrennt voneinander gelesen werde.

Ich bin sehr schnell in die Handlung reingekommen. Die Geschichte ist spannend, spritzig, fesselnd und sehr gefühlvoll geschrieben. Mit witzigen Wortgefechten zwischen den beiden Protagonisten, wo ich häufig schmunzeln musste und mich gekrümmt habe vor Lachen. Da haben mich die beiden echt angesteckt. Eine Liebesgeschichte zum genießen und mitfühlen. Das Kribbeln zwischen den Charakteren war wundervoll. Es ging nicht alles knall auf Fall, sondern hat sich langsam an gebannt und entwickelt. Was ich sehr angenehm fand.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht und ich bin nur so dahin geschmolzen. Es hat mich von Anfang an gepackt und nicht mehr losgelassen. Das war wie Balsam für die Seele. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich noch viel näher an den Charaktere war und ihre Gefühle hautnah miterleben durfte.

Charaktere:
Miriam ist die knallharte Geschäftsfrau. Dennoch ist sie sehr bodenständig und total herzlich. Aber auch sehr verletzlich, wodurch sie riskante Dinge scheut. Sie ist total sympathisch.

Jason ist der liebe und nette. Er ist der totale Familienmensch und tut alles, damit es ihnen gut geht, auch wenn er dafür zurückstecken muss. Seine coole und lockere Art steckt total an, der immer einen Spruch auf Lager hatte.

Fazit:
Mit The Hang Up hat die Autorin alles richtig gemacht. Eine Liebesgeschichte die mir ans Herz ging. Liebevoll, leidenschaftlich und das gewisse prickeln war dabei. Klare Leseempfehlung. 5 von 5 Feen von mir.