Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 25.06.2018

Schön auch wenn mich Harlow,die Protagonistin oft echt aufgeregt hat

To the Stars - Wenn du die Sterne berührst

Er hat ihr versprochen, auf sie zu warten. Sie hat ihm gesagt, er würde nur seine Zeit verschwenden! Sie hat nicht auf ihn gewartet und hat somit den größten Fehler ihres Lebens gemacht!

Vor Jahren ...

Vor Jahren hat Knox Alexander der jungen Harlow Evans geschworen, dass beide an ihrem 18.Geburtstag ein Paar werden. Doch nach drei Jahren hat Harlow Knox aufgegeben und kam mit einem Jungen ihres Alters zusammen. Nun Jahre später begegnen sich Harlow und Knox wieder. Beide fühlen sich wieder zueinander hingezogen - doch auch jetzt ist ihre Liebe unmöglich, denn Harlow ist verheiratet und will und kann ihren Mann nicht für Knox verlassen. Doch Knox will Harlow nicht nochmals aufgeben und kämpf für sie, da er ahnt, dass Harlows Ehe nicht so glücklich sein kann, wie sie ihm gerne weismachen würde...

Molly McAdams und ich. Dies ist nun bereits mein vierter Roman von ihr

Nach der Love&Lies Dilogie und dem ersten Band der Thatch-Trilogie; "Letting Go" hatte ich zunächst doch etwas Angst vor diesem Buch, da mir "Letting Go" leider überhaupt nicht gefallen hat - ich aber die zwei Love&Lies Bücher ganz gut fand.

Doch "To the Stars" klang einfach so gut, weshalb ich Molly McAdams noch eine Chance gab und es nicht bereut habe!

Dieser zweite Band so viel besser, als der enttäuschende Band zuvor!

Harlow und Knox sind schon echt zwei besondere Protagonisten. Sie haben sich kennengelernt, als er knapp 18 war und sie noch junge 15. Sofort, von Anfang an, herrscht eine totale Anziehungskraft zwischen den beiden, doch ihre Liebe und eine mögliche Beziehung ist, wegen des Alters der beiden, zunächst noch verboten! Doch Knox verspricht Harlow, dass er auf sie warten wird und auch sie verspricht ihm dasselbe! Drei Jahre später aber ist es ausgerechnet Harlow,die diesen Pakt bricht! Ich habe Knox hier wirklich geliebt! Er ist ein so ein toller, aufmerksamer Freund! Wieso Harlow, sich ausgerechnet für Colin, ihren späteren Ehemann, entschieden hat und gegen Knox verstehe ich auch jetzt, am Ende immer noch nicht! Knox ist doch der perfekte Mann! Klar hat's sie es auch später bereut, aber ich verstehe diese Entscheidung echt auch jetzt noch nicht! Die Geschichte selber ist spannend, auch wenn mich Harlows Verhalten des öfteren ziemlich aufgeregt hat!! Das Ende war für mich teils echt zu kitschig - auch wenn es schön war!

Ich habe die Geschichte trotz kleinerer Kritikpunkte sehr gerne gelesen! Eine wirklich schöne und auch ziemlich traurige New Adult-Geschichte! Für Fans von "Nur noch ein einziges Mal" von Colleen Hoover und natürlich für Fans von Molly McAdams wärmstens zu empfehlen!

Veröffentlicht am 25.06.2018

Unbamherzig ist die Nacht

Unbarmherzig ist die Nacht

Lieutenant Samantha Holland und ihr Ehemann Nick feuern im Baseballstadion die D. C. Federals an. Da verpasst einer der Spieler kurz vor Schluss den Ball – ein fataler Fehler, der seine Mannschaft den Sieg kostet! Wenige Stunden später wird seine Leiche in einem Müllcontainer entdeckt. Die Rache eines enttäuschten Fans? Zusammen mit dem FBI übernimmt Samantha die brisanten Ermittlungen und stößt auf ein mörderisches Netz aus Lügen und Intrigen.

Ich habe zugegeben schon ein paar Romane von Marie Force gelesen aber dieser Roman hier, war mein erster Thriller von ihr. "Unbamherzig ist die Nacht" ist der sechste Band einer Reihe, wobei ich die anderen Teile der Reihe nich gelesen habe - ich aber trotzdem gut mit der Story klarkam! Ich mochte die Protagonisten ganz gerne. Nur die Geschichte selber konnte mich nicht vollends überzeugen. Sie ist stellenweise einfach ziemlich langweilig und stellenweise auch sehr einfallslos! Es gab auch bestimme Szenen, die mir so gar nicht gefallen haben - auf die ich hier aber nicht näher eingehen werde, da ich dann spoilern würde!

Veröffentlicht am 31.05.2018

Interessante Biografie

Harry – Ein Leben zwischen Liebe und Verlust

Prinz Harry von England, Sohn von Diana und Charles und Bruder des Thronfolgers William. Vieles ist über sein Leben bekannt, doch nicht alles! Er war jahrelang das Enfant terible der britischen Königsfamilie, feierte gerne zu viele Party und trank zu viel Alkohol und hatte wechselnde Frauengeschichten! Zudem sorgte er auch für ein paar Skandale - trotzdem gehört er - nach der Queen und Kate & William - zu den beliebtesten Mitgliedern der Königsfamilie. Ihr denkt, ihr wisst bereits alles über den Prinzen von Wales? Weit gefehlt, durch diese Biografie wird sich euer Bild von Harry verändern - versprochen! Hier wird erzählt, wie er und sein Bruder den Tod der geliebten Mutter verarbeitet haben, weshalb die Beziehung von Harry mit seiner Jugendliebe Chelsy kaputt ging, was ihm das Militär bedeutet und wie genau er Meghan Markle kennen gelernt hat!

Ich interessiere mich seit Jahren für die Royals und lese liebend gerne Biografien über Prinzen und Könige, so war für mich natürlich auch klar, dass ich auch diese Biografie lesen muss!

In diesem Buch hier geht es um das Leben von Prinz Harry. Die Biografie umfasst seine Kindheit, Jugend, seine Zeit beim Militär bis zu seiner Verlobung mit Meghan Markle.
Die Autorin führte Interview mit Harry, seinen Freunden und Kollegen und genau dadurch bekommt man einen tollen Einblick in das Leben des Prinzen. Zudem sehen wir auch, wie Harry wirklich tickt, was ihm am Herzen liegt und wie er manchmal mit seiner Rolle innerhalb der Familie haderte, da er ja doch nicht der Thronfolger ist. Das machte ihm doch bereits in sehr jungen Jahren etwas zu schaffen - gleichzeitig ist er froh, dass er nicht diesen großen Druck auf den Schultern tragen muss!

Dieses Buch zeigt sehr gut, wie sehr Harry der Tod seiner Mutter ihn und seinen Bruder William verändert hat. Wir sehen auch, wie sehr sich die zwei Brüder unterscheiden und gleichzeitig, wie nahe sie sich doch sind. Auch Harrys enges Verhältnis mit seiner Schwägerin Kate ist ein Thema. Und in späteren Kapiteln ist natürlich auch Meghan ein Thema. Wir erfahren wie sie sich ineinander verliebt und was für einem richtigen Mediensturm die beiden ausgesetzt waren - bis zur Verlobung! Ein wirklich spannender Roman der mich im Große und Ganzen sehr gut unterhalten hat.

Eine wirklich umfassende und spannende Biografie über Prinz Harry, die einem ein komplett neues Bild von diesem Prinzen zeigt.

Starke 4 von 5 Sternchen für diese gute Biografie!Wenn ihr euch für die Royals interessiert, dann ist dieses Buch genau das Richtige für euch!

Veröffentlicht am 23.05.2018

leider enttäuschend

Zurück nach Tara

"Zurück nach Tara" hat mich leider ziemlich enttäuscht.

"Zurück nach Tara" hat mich leider ziemlich enttäuscht.
Das Buch hätte durchaus das Potential gehabt, richtig gut zu werden, doch leider scheitert's, meiner Meinung nach, ziemlich an der Umsetzung. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi in die Länge und ist auch ziemlich oberflächlich. Und auch die Protagonistin, Julie fand ich nicht sonderlich nahbar und ihre persönliche Entwicklung ist auch sehr unrealistisch.Plötzlich ist ein ein einfaches Mädchen auf "Du und Du" mit Hollywoodstars!

Veröffentlicht am 23.05.2018

Ein Buch ohne WOW-Effekt!

Cassia & Ky -- Die Auswahl

Die Liebesgeschichte ist unrealistisch, uninspiriert und einfach total langatmig! Diese Liebe konnte mich nicht packen. Dafür war die Welt, in der die Geschichte spielt, durchaus interessant. Sie wird auch sehr anschaulich beschrieben.
Die Sprache der Autorin ist ziemlich langweilig und die Protagonisten sind auch alles andere als besonders und sympathisch!
Hier wurde viel Potential verschenkt!