Profilbild von skjoon

Seitenanzahl: 255
Teil: 4/4
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Heyne

Jackson Stone wurde schon sein Leben lang ...

Titel: Sexy Dirty Game
Originaltitel: Dirty Sexy Sinner
Autor: Carly Phillips & Erika Wilde
Seitenanzahl: 255
Teil: 4/4
Genre: Erotischer Roman
Verlag: Heyne

Jackson Stone wurde schon sein Leben lang belogen und verraten, er ist ein Mann, der fremden Menschen nur schwer vertraut, wobei Frauen ganz oben auf dieser Liste stehen. Nachdem seine Ex ihn ziemlich böse betrogen hat, will er von Frauen derweil eigentlich gar nichts wissen. Aber als Jackson eines Tages in eine Bar stolpert, um dort mehr über seine Vergangenheit und seine Familie in Erfahrung zu bringen, begegnet er dort ausgerechnet der hübschen Barkeeperin Tara. Tara fasziniert ihn und auch sie ist beeindruckt, von dem gutaussehenden Fremden! Die zwei kommen sich näher und bald ist Tara Jackson schon regelrecht verfallen....

Dieser vierte Band dieser Reihe ist leicht besser als der schwache dritte Band. Die ersten zwei Bände dieser Reihe habe und werde ich nicht lesen!

Die Geschichte ist weitaus besser, als die in "Sexy Dirty Desire" - aber leider wurde sie mir hier etwas zu oberflächlich erzählt, da meiner Meinung nach einfach eine gewisse Tiefe fehlte!
Auch in dieser Geschichte entwickelt sich alles ziemlich schnell & viele interessante Punkte, kommen viel zu kurz, was Schade ist!
Aber Tara und Jackson sind zusammen eine wirklich interessante Mischung. Er ist der Mann aus der Großstadt, der vermögend ist, aber nicht wirklich glücklich. Sie ist eine junge Frau, die wenig Geld hat, eine harte Jugend hatte und leider voller Selbstzweifel ist. Sie hat immer Angst, nicht gutgenug für Jackson zu sein, was leider überhaupt nicht der Fall ist. Denn Tara und Jackson passen richtig gut zusammen.
Beim Ende wurde leider auch hier wieder ziemlich dick aufgetragen und es ist ziemlich kitschig!

Hier gefiel mir die Geschichte deutlich besser, als die vom vorherigen Band und das Buch hat sich auch schnell weggelesen! Die Geschichte ist durchaus nicht schlecht, leider fehlte aber die Tiefe und die Geschichte wurde so leider etwas oberflächlich erzählt.
3 von 5 Sternchen!

Seitenanzahl: 299
Genre: Sachbuch
Verlag: Kiwi

-- Worum geht's in dem Buch?? --

Wer kennt es nicht? Wir gehen in einen normalen ...

Titel: Ohne Wenn und Abfall
Originaltitel: ------
Autor: Milena Glimbovski
Seitenanzahl: 299
Genre: Sachbuch
Verlag: Kiwi

-- Worum geht's in dem Buch?? --

Wer kennt es nicht? Wir gehen in einen normalen Supermarkt einkaufen und alles ist doppelt und dreifach verpackt. Oft in Plastik oder auch in Papier. Da ist klar, dass immer ziemlich viel Müll übrigbleibt. Doch wie lässt es sich eigentlich ohne so viel Verpackung leben? Die Autorin und Gründerin des Lebensmittelgeschäfts "Original Unverpackt" erzählt das in ihrem Buch.

-Meine Meinung-
Ich habe mich ziemlich auf dieses Buch gefreut, da es doch sehr interessant klang und ich von der Geschäftsidee zwar schon gehört habe aber nicht näher darüber Bescheid wusste! Und die Autorin erklärt dem Leser wirklich alles langsam, von Seite zu Seite, leicht verständlich und die Sprache ist teils auch sehr bildhaft beschrieben, sodass man sich vieles sehr gut vorstellen kann.
Zudem gibt es für die verschiedensten Dinge Geheimtipps und auch Rezepte für's kochen oder beispielsweise auch für selber hergestellte Cremes.

Das Buch ist locker und leicht verständlich geschrieben. Es gibt Kapitel die sind mal mehr und mal weniger spannend. Ich hatte nur mit dem ersten Kapitel noch so meine Probleme, da ich die ganze Geschichte von Original Unverpackt zwar schon interessant fand, mir das Kapitel aber einfach etwas zu lang war. Doch die anderen Kapitel waren meiner Meinung nach besser und die habe ich dann alle auch in einem Rutsch durchgelesen.

Milena Glimbovski gibt viele Tipps, wie man ganz einfach weniger oder gar keinen Müll mehr produziert Zudem gibt sie viele hilfreiche Tipps, wie man umweltfreunlicher lebt und so auch die Ressourcen spart.Ich kann mir durchaus vorstellen, je mehr Menschen dieses Buch lesen, desto eher findet überall in der Gesellschaft ein Umdenken statt.

Ein wirklich sehr informatives und spannendes Sachbuch, wie wir alle etwas bewegen können, gegen noch mehr Plastik im Meer und gegen diesen ganzen Verpackungswahnsinn! Zudem zeigt uns das Buch auch, wie wir unseren ökologischen Fußabdruck verkleinern können!

--Fazit--

Alles in allem ein sehr informatives Sachbuch über die Vermeidung von zu viel Abfall.
4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 27.04.2018

Guter zweiter Teil

Selection – Die Elite

Insgesamt hat mir das Buch wieder unglaublich gut gefallen. Der Schreibstil war echt super und die Handlung sehr war spannend bis zum Schluss. America ist mir mit ihrer Geschichte wirklich ans Herz gewachsen. Trotzdem gibt es auch einige Schwächen, u.a.ein paar kleinere Längen, weswegen ich diesem Roman gute vier von fünf Sternchen gebe!

Veröffentlicht am 25.04.2018

Habe etwas mehr erwartet...

Bossman

Titel: Bossman
Originaltitel: Bossman
Autor: Vi Keeland
Seitenanzahl: 380
Genre: Liebesroman|Erotischer Roman
Verlag: Goldmann

Die 28-jährige Reese erlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als ...

Titel: Bossman
Originaltitel: Bossman
Autor: Vi Keeland
Seitenanzahl: 380
Genre: Liebesroman|Erotischer Roman
Verlag: Goldmann

Die 28-jährige Reese erlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn begegnet; Chase Parker.Chase ist ein gutaussehender, junger Mann, der sich kurzerhand mit seiner Begleitung, zu Reese und ihrem Date an den Tisch dazusetzt und sich als Reese alter Kindheitsfreund ausgibt. Reese, die völlig fasziniert von diesem fremden Mann ist spielt mit und so wird aus dem schrecklichen Date doch noch ein lustiger Abend. Seit diesem Abend ist Reese völlig hin und weg von dem unbekannten Mann doch ein Wiedersehen mit ihm erfolgt schon bald! Als Reese nämlich einige Wochen ein Vorstellungsgespräch hat und den Job bekommt, ist ihr neuer Chef niemand geringeres als Chase Parker.

Sofort sprühen die Funken zwischen Chase und Reese, doch sie darf doch nichts mit dem Boss anfangen oder doch??

Nun ja,vielleicht hatte ich zu hohe Erwartungen aber das Buch konnte mich bis zum Schluss nicht hundertprozentig überzeugen! Die Geschichte ist ganz interessant, aber so wirklich umgehauen,wie manch andere Leser,hat sie mich nicht! Die Geschichte ähnelt der in "Beautiful Bastard" von Christina Lauren in einer gewissen Art und Weise...Überhaupt kann man "Bossman" mit ein paar Geschichten dieses Genres recht gut vergleichen,was man dann aber doch auch wieder nicht mit anderen Büchern vergleichen kann ist der männliche Protagonist; Chase!

Chase ist für Reese der absolute Traummann und er ist einmal ein etwas anderer Protagonist, als die ganzen anderen, heißen Kerle in diesem Genre.Er ist stinkreich, hat einen hammer Körper,ist humorvoll und ein begnadeter Geschichtenerzähler. Ich musste über seine absurden Geschichten, genauso wie Reese, auch oft lachen. Klar muss Reese sich in einen solchen Mann verlieben!Ich habe ihn von Seite eins an in mein Herz geschlossenDoch Chase hat auch noch eine andere Seite an sich, eine Seite, die ich nicht gut fand und die mir nicht gefallen hat. Klar hat er eine ziemlich traurige Vergangenheit, aber sobald er mit eben dieser Vergangenheit konfrontiert wird, verwandelt er sich in einen total anderen Menschen!Ich war wirklich froh, dass die humorvolle Seite an ihm, hier öfters auftaucht, als die dunklere! Reese als Protagonistin ist eine starke, unabhängige Frau, die weiß, was sie in ihrem Leben will und was nicht. Ich mochte auch Reese sehr gerne und fand sie eine tolle Protagonistin.Die Geschichte selber ist ganz spannend, aber so ganz emotional mitnehmen konnte sie mich nicht. Auch ist sie schon ziemlich vorhersehbar und man ahnt relativ schnell, was eventuell noch passieren könnte und wie die Geschichte ausgeht. Es gab leider keine größeren Überraschungen und ich hätte mir etwas mehr Tiefe gewünscht. Diesen großen Hype, der um dieses Buch herrscht, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen...

Ich habe wirklich lange überlegt, wieviele Sternchen ich diesem Buch nun vergebe. Ich habe mich schlussendlich doch für vier Sternchen entschieden, da das Buch, trotz meiner Kritikpunkte, teils sehr lustig ist und den Leser gut unterhält, auch wenn man natürlich ahnt,wie die Geschichte von Chase und Reese ausgeht!Eine gute Unterhaltung für zwischendurch!4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 20.04.2018

Seitenanzahl: 397
Teil: 2/6
Genre: Liebesroman
Verlag: Lyx

Jude hat an einem Frühlingstag vor drei Jahren alles verloren, ...

Titel: True North - Schon immer nur wir
Originaltitel: Steadfast
Autor: Sarina Bowen
Seitenanzahl: 397
Teil: 2/6
Genre: Liebesroman
Verlag: Lyx

Jude hat an einem Frühlingstag vor drei Jahren alles verloren, als er einen schweren Autounfall hatte. Der Bruder seiner besten Freundin ist bei dem Unfall gestorben und Jude kam deswegen und wegen seiner Drogensucht in den Knast. Nun, drei Jahre später, ist Jude clean und wieder in der Freiheit. Auf einer Apfelplantage in Vermont verbringt er die ersten Monate in Freiheit. Er arbeitet hart und will nie wieder Drogen nehmen. Als Jude nach der Ernte auf der Farm zurück in seine alte Heimatstadt geht, ahnt er nicht, dass er wieder seiner früheren Freundin Sophie gegenübersteht.

Sophie ist von dem Anblick ihres Ex-Freundes zunächst völlig geschockt. Zu schmerzhaft waren für sie die Geschehnisse und die Trennung ihrer einstigen großen Liebe. Jude und Sophie wollen sich zunächst aus dem Weg gehen, doch in einer Kleinstadt geht das nur schwer und langsam versuchen beide gemeinsam die Vergangenheit aufzuarbeiten. Aber Jude hat sich äußerlich ziemlich verändert, er hat jetzt einen trainierten Body und sieht noch besser aus, als früher. Langsam kommen sowohl bei Sophie, als auch bei Jude wieder die alten Gefühle hoch. Doch haben die zwei wirklich eine gemeinsame Zukunft?

Den ersten Band dieser Reihe "True North - Wo auch immer du bist" konnte ich ja leider nicht so gut leiden, doch da ich die ersten drei Bände dieser Reihe für wenig Geld erstanden habe, war klar, dass ich auch den Folgeband lesen werde und ja, was soll ich groß sagen bzw. schreiben?! Dieser zweite Band ist viel besser als noch der Band zuvor!

Zwar zogen sich die ersten paar Kapitel etwas in die Länge, aber die Geschichte von Jude und Sophie gefiel mir um Längen besser, als die von Audrey&Griffin im ersten Band. Jude und Sophie haben einfach eine ganz besondere Liebesgeschichte!
Man merkt die Anziehungskraft, die es zwischen den beiden gibt von Anfang an.
Die Geschichte von den beiden ist sehr emotional, voller Schmerz und Liebe! Sie ist richtig greifbar und dann auch wieder soo tragisch!
Judes Drogensucht wird sehr realistisch erzählt. Überhaupt ist die ganze Geschichte sehr authentisch!

Jude und Sophie sind zwei wirklich starke Protagonisten. Beide haben viel erlebt und beide haben auch drei Jahre nach diesem schrecklichen Unfall noch große Probleme.

Jude ist frisch aus dem Knast, arbeitet für einige Monate auf einer Plantage und geht danach in seine alte Heimatstadt zurück, wo er von vielen Leuten ziemlich angefeindet wird. Jude ist ein wirklich toller Mann, der zwar einige Probleme hat, diese aber versucht in den Griff zu bekommen! Man merkt richtig, wie sehr er sich bemüht, ein besserer Mensch zu werden und von den Drogen wegzukommen! Zwar denkt er, er wäre nach allem, was er Sophie und ihrer Familie angetan hat, nicht gut genug für sie, doch er ist ein herzensguter Mensch, der in seiner Jugend nur ein paar dumme Fehler gemacht hat!

Sophie ist eine sympathische junge Frau, die aber leider seit dem Tod ihres Bruders irgendwie nicht mehr so ganz die Alte ist. Sie hat ihren großen Traum für ihre Eltern aufgegeben und kümmert sich nun um ihre schwer traumatisierte Mutter. Ihr Vater gibt insgeheim Sophie die Schuld an dem Tod des Bruders und Sophie lebt irgendwie nicht richtig!

Jude und Sophie beginnen gemeinsam wieder zu leben. Nur wenn die zwei vereint sind, geht es ihnen gut! Ihre Liebesgeschichte ist zwar teils echt ziemlich traurig aber dann auch wieder super schön! Das Ende ist zwar etwas kitschig - aber es passt zur Geschichte und es ist ganz süß!

Ein schönes Buch über zweite Chancen! Die Geschichte ist authentisch und ziemlich emotional!
Gute vier von fünf Sternchen!

Ich werde mit der Zeit auch mal den dritten Teil lesen. Es gibt übrigens in Amerika schon insgesamt 6 Teile, aber auf Deutsch sind bis jetzt nur die ersten drei Teile dieser Reihe veröffentlicht worden...

Vielleicht veröffentlicht der Lyx Verlag ja noch die anderen Bücher??