Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2023

L.J.Shens Bücher sind nicht nur ähnlich,sondern auch besser

Twisted Dreams

Schade! Es begann echt soo gut - aber dann wurde die Geschichte immer unglaubwürdiger! Es las sich so,als würde die Autorin so viele Twists wie nur möglich in einer Geschichte behandeln wollen und die eigentliche Story so blieb total auf der Strecke!
Die Protagonisten; Ava und Alex fand ich leider auch nicht sonderlich sympathisch. Sie ist furchtbar naiv und nervig und was an ihm so toll sein soll, hat sie mir bis zum Ende nicht erschlossen. Die Liebesgeschichte der beiden fand ich auch unglaubwürdig & sie blieb auch ziemlich auf der Strecke, da rund um die beiden herum so viel Drama passiert.

Die Geschichte weist zudem starke Parallelen zu "Vicious Love" von L.J.Shen auf!
Ach ich bin echt enttäuscht - auch weil das Buch so gehypt wird - es aber den Hype so gar nicht Wert ist. Ich bin mir nun echt unsicher,ob ich die Folgebände noch lesen werde - auch wenn ich von einigen Bloggerfreunden gehört habe, dass diese weitaus besser sein sollen als "Twisted Dreams"!

Veröffentlicht am 29.05.2023

Enttäuschung

Daisy Jones & The Six

Re-read! Versuch#2 mit dem Buch!

Dies war nun bereits mein zweiter Versuch mit dem Buch und nun hab ich es (endlich) durch!

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um das Buch so gar nicht!

Die neue Serie, ...

Re-read! Versuch#2 mit dem Buch!

Ganz ehrlich, ich verstehe den Hype um das Buch so gar nicht!

Die neue Serie, die auf diesen vorliegenden Roman basiert, spricht mich total an, aber das Buch selber fand ich eher määh.

Die Geschichte ist echt langweilig! Zwar kann man das 70s Feeling durchaus immer spüren,aber von der Geschichte an sich hätte ich mir echt mehr erwartet!

Die ganzen Figuren hier fand ich auch nicht sonderlich sympathisch! Auch ihr Verhalten in der Geschichte ist oft grenzwertig. Daisy Jones gefiel mir jedoch noch am besten, auch wenn sie eine ziemlich kaputte Figur mit großen Problemen ist.

Veröffentlicht am 19.12.2022

Ich habe so viel mehr erwartet!!

Love Like Fire

Mein 14.Buch von L.J. Shen und irgendwie konnte es mich weder sonderlich mitreißen noch fand ich es besonders gut. Ich bin da auch wirklich bessere Geschichten von der Autorin gewohnt!

New Adult und L.J.Shen ...

New Adult und L.J.Shen ist für mich mittlerweile eine etwas eigenwillige Kombination!

In den meisten anderen Büchern von ihr sind die Protagonisten Mitte/Ende 20 und behandeln erwachsenere Themen. So bin ich New Adult von Shen irgendwie nicht gewohnt. (Die All Saints High-Reihe habe ich noch gerne gelesen)

Diese Geschichte hier war größtenteils so unaufgeregt und teilweise auch langweilig. Ich hatte nie sonderlich großes Interesse daran, die Geschichte weiterzulesen & das sagt schon einiges aus.
Grace und West waren als Protagonisten okay, wobei ich sie noch mehr mochte als ihn! Wie er sie teils behandelt hat, fand ich schon grenzwertig! Die Liebesgeschichte der beiden hat mich auch nicht berührt und das Buch war insgesamt einfach viel zu lang!

Enttäuschende 2 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 19.12.2022

Es passiert nicht viel

Trust this Love

Ach bei dieser Geschichte passierte leider nicht viel. Die Liebesgeschichte war mega vorhersehbar, die Protagonisten ziemlich blass und das Setting langweilig. Insgesamt eines der schwächeren Bücher der Autorin! Schade!

Veröffentlicht am 14.09.2022

langweilig

Perfect Chemistry

Die Liebesgeschichte konnte ich nicht fühlen und die ganze Geschichte war so langweilig. Zudem gab es Parallelen zu einem anderen Keeland Roman("Sleepless in Manhattan")

Von diesem Roman habe ich deutlich ...

Von diesem Roman habe ich deutlich mehr erwartet!