Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Sinnlich und prickelnder Roman

Wildblütenküsse

Nach der „FunkenHerz“- Trilogie und „Gefallenen Funken“ lesen wir hier mal ein komplett neues Genre von der talentierten Autorin Rosalie John.

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden ...

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden Szenen, Tiefgründigkeit, Herzlichkeit und sehr gefühlvoll.

Milana und Nathaniel sind so zwei wunderbare Protagonisten und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Sie sind so liebevoll zueinander und man merkte von Anfang an ein knistern zwischen den Beiden.

Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich sehr gut in die Geschichte abtauchen und mir die Landschaft und Umgebung deutlich vorstellen.
Die Geschichte ist komplett anders als die bisherigen Werke von Rosalie, kein Drama, kein Thrill, keine Ängste.
Dafür aber wirklich sehr tiefgründig, emotional und heiss 🔥

Eine absolute Leseempfehlung für schöne Sommerabende mit einem wunderschönen Cover, das schöner nicht sein könnte!

Dark Romantasy Highlight

Romeos Payne

Die Geschichte um Arianna und Elijah ist wirklich etwas ganz besonderes, das Buch ist so tiefgründig und emotional, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu ...

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war wir gefesselt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, angenehm und mitreißend.
Durch die abwechselnden Sichtweisen der Kapitel erhalten wir Einblick in die Gefühlswelt von verschiedenen Protagonisten, das hat mir wirklich sehr gut gefallen, da man sich so in jeden hineinversetzen konnte und den Gefühlen und dem Handeln folgen konnte.

„Seelenglut“ ist wirklich ein ganz besonderes Dark Romantasy Buch mit vielen mystischen, erotischen und tiefgründigen Momenten und ich bin schon sehr gespannt wie die Trilogie weitergeht, denn hier haben die Autorinnen wirklich einen ganz großen Auftakt geschrieben und das Ende hat mich sprachlos und mit vielen offenen Fragen zurückgelassen.

Wunderschöne Fortsetzung

The Sunrise in Your Eyes

Da mir Band 1 unglaublich gut gefallen hat habe ich mich schon sehr auf Band 2 gefreut und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und ...

Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und Maverick verliebt 💕
Der Schreibstil von Kim war wie gewohnt flüssig, angenehm, einfühlsam und voller Details.
Das Setting war wunderbar gewählt und durch die bildliche Beschreibung konnte ich die Orte direkt vor meinen Augen sehen.

Beide Protagonisten wirken so authentisch und sympathisch und harmonieren perfekt zusammen.
Das Buch ist einfach herzzerreißend, romantisch und sehr tiefgründig.
Kim hat hier eine ganz besondere California-Reihe gezaubert.

Das Cover gefällt mir sogar noch besser als zu Band 1 und man muss wirklich sagen, dass jedes Buch von Kim ein Unikat ist.

Schöne Fortsetzung in Amber Falls

Words You Need

„Words you Need“ ist der 2 Band der Amber Falls Reihe und er begleiten dieses Mal Lexie, die große Probleme hat Menschen zu vertrauen, doch dann kommt Nate und ihre Welt gerät ins wanken…

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war angenehme und flüssig und ich habe gut in die Geschichte hineingefunden.
Mit Lexie wurde ich allerdings nicht richtig warm, sie übertreibt oft ist kindisch und schnell beleidigt wenn sie nicht alles direkt erfährt.
Solche Menschen meide ich im echten Leben lieber 😄
Doch Nate mochte ich direkt, er ist für Lexie da und versucht sie in allem zu unterstützen.
Dabei hat er selbst ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit, für das Lexie leider kein Verständnis zeigt, dass finde ich sehr schade!

Das Buch war angenehm zu lesen, doch einige Stellen im Buch haben mich ein wenig gestört.
Ich bin allerdings sehr gespannt auf Band 3.

Liebe und Hoffnung

Eine ganze Liebe lang

„Eine ganze Liebe lang“ ist eine Geschichte über viele Verluste, Sehnsucht, Liebe und Hoffnung.
Die Geschichte rund um Nick und Anna hat mich sehr berührt und bewegt.
Wir springen immer durch verschiedene ...

Die Geschichte rund um Nick und Anna hat mich sehr berührt und bewegt.
Wir springen immer durch verschiedene Jahre und erfahren so einiges aus der Vergangenheit der Beiden.
Wie sie sich kennengelernt haben, Annas Doppelleben aufgrund der strengen Religionsgemeinschaft der sie angehört und über Nicks angespanntes Verhältnis zu seinem Vater.
Nick muss viele Verluste verkraften, die mich auch sehr bewegt haben und mir einige Tränen beschert haben.
Sehr gut gefallen haben mir die Abschnitte, die als E-Mail verfasst sind.
Das Buch ist allgemein sehr flüssig und angenehm geschrieben und ich habe das Buch an einem Wochenende komplett gelesen, da ich von Anfang an auf ein Happy End für Nick und Anna gehofft habe.

Die Farben des Covers gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu dieser emotionalen und bewegenden Geschichte.
Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber sicherlich nicht das Letzte.