Cover-Bild Wildblütenküsse
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 20.04.2022
Rosalie John

Wildblütenküsse

Ein heißer Sommertraum aus Wildblüten, Schmetterlingen, Glühwürmchen, einem Hauch von Abenteuer und tiefen Konflikten der Sehnsucht ...

Milana
Mein pulsierendes Leben in Paris. Die idyllische Welt im österreichischen Altaussee. Der Kontrast könnte kaum größer sein. Im Urlaub verliebe ich mich in Nathaniel, der in mir ein fremdes Sehnen nach mehr entfacht. Unerwartet und wild. Eine Begierde, die sich kaum in Worte fassen lässt. Seine Präsenz erhitzt mein Blut und ich fühle das Leben intensiver als je zuvor. Tragen mich diese Pulsschläge der Anziehungskraft in eine neue Zukunft?

Nathaniel
Meine selbsterwählte Einsamkeit gerät bedrohlich ins Wanken, als mir eine rare Kostbarkeit im sinnbildlich übervollen Süßigkeitenladen meiner Heimat begegnet. Ihr Leuchtfeuer schenkt mir den Impuls, dass es sich vielleicht doch lohnt, wenn ich meine Gefühle nicht in den Staub trete. Obwohl Milana so offen und liebevoll ist, spüre ich, dass sie nicht weiß, wo ihre Seele hingehört. Darf ich so egoistisch sein und dieses hinreißende Geschöpf für mich beanspruchen?

Dies ist eine erotische, sommerliche Lovestory mit expliziten, heißen Szenen. Ein Einzelband aus meiner Feder, aber anders als man es von mir kennt. Ohne Gewalt oder dunkle Abgründe und darum ist auch keine Triggerwarnung enthalten.

Veröffentlicht am 12.02.2024

eine Wunderschöne Wohlfühlgeschichte

„Wildblütenküsse“ wurde von Rosalie John geschrieben und handelt von Mila und Nathan, die sich in Milas Urlaub durch Zufälle kennenlernen.

Zuallererst kann ich sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt. ...

Zuallererst kann ich sagen, dass mir das Cover sehr gut gefällt. Durch die lila Gestaltung und die Blumen wird dem Titel des Buches mehr Ausdruck verliehen und es passt alles sehr schön zusammen. Wenn man die Geschichte liest, weiß man warum das Buch den Namen bekommen hat, was ich sehr schön finde, da der Titel eine Bedeutung das Buch hat. Der Klappentext wird kurz gehalten, sodass die Spannung erhalten bleibt und alles neu erlebt werden kann. Der Schreibstil ist sehr gut gehalten. Man kommt flüssig durch das Buch und bleibt in seinem Lesefluss und durch die nicht zu langen Kapitel bleibt der Lesefluss aufrecht erhalten.

Es wird zwischen Mila und Nathan bei den Kapiteln unterschieden und auch aus deren Sicht geschrieben. Wenn andere Personen reden, wird dies gekennzeichnet.

Zu der Geschichte kann ich sagen, dass Mila und Nathan sich im Urlaub von Mila und ihrer Mutter kennenlernen. Durch Unternehmungen lernen sie sich besser kennen und kommen sich Näher und erleben Intime Erfahrungen und unternehmen Ausflüge. Wie es aber zwischen den beiden weiter geht solltet ihr unbedingt selber lesen, da ich nicht zu viel verraten möchte und noch einiges passiert, was unbedingt gelesen werden muss.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass das Buch eine wunderschöne Wohlfühlgeschichte mit ihren Hoch und Tiefs ist und sie es unbedingt wert ist gelesen zu werden! Das Buch ist auf jedenfall eine 5-Sterne Bewertung wert und für jeden der eine Liebesgeschichte mit mehr Intimität sucht eine Empfehlung wert.

Danke für das wunderschöne Buch!

Veröffentlicht am 25.01.2023

Hot

💜🌺 »Lebe deine Leidenschaft mit jedem Atemzug.« 🌺💜

»Wildblütenküsse« ist ein Erotikroman.

In dieser Geschichte geht es um Milana und Nathaniel.

Milana, die von Nathaniel Wildflower genannt wurde, hat ...

💜🌺 »Lebe deine Leidenschaft mit jedem Atemzug.« 🌺💜

»Wildblütenküsse« ist ein Erotikroman.

In dieser Geschichte geht es um Milana und Nathaniel.

Milana, die von Nathaniel Wildflower genannt wurde, hat gerade ihr Studium abgeschlossen und ist auf der Suche nach ihrem Weg.

Nathaniel hat ein abgeschlossenes Medizinstudium, seine Leidenschaft gilt aber Motorrädern. Er ist sanftmütig, selbstlos und feinfühlig - ein Traum von Mann.
Ach ja - und er ist heiß. 🤭
🔥»Mund zumachen, Schatz. Nicht, dass du sabberst.«🔥

Milana und Nathaniel - die Anziehung zwischen beiden ist von Beginn an spürbar.

Die Mutter von Mila, Irene, fand ich mega symphatisch und die Gespräche zwischen Beiden ließen mich Schmunzeln.

Was mit Urlaub begann, endete in heißer Leidenschaft und Liebe.

Die Empfindungen und Gefühle in Kapitel 25 trieben mir die Tränen in die Augen. Ich konnte so sehr mit Mila mitfühlen und spürte ihre Emotionen tief in meinem Herzen.

Und dann mit Kapitel 27 zerstörte Rosalie mein Herz - Schock, Bangen, Hoffnung setzten ein.

Diese Geschichte ist anders als Rosalies bisherigen Werke, aber nichtsdestotrotz absolut Lesenswert.
Die Story um Mila und Nate ist heiß, herzerwärmend, ab und zu zum Schmunzeln, aber sie geht auch direkt ins Herz und lasst euch womöglich auch die eine oder andere Träne verdrücken.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 18.01.2023

Wildflower

Was für ein wunderbares Buchcover!!! Zum Verlieben schön!!!

Was für ein wunderbares Buchcover!!! Zum Verlieben schön!!!

In ihrem neuen Roman nimmt uns Rosalie John mit nach Österreich, in die idyllische Welt im Altaussee und lässt und gemeinsam mit Milana und Nathaniel traumhafte Tage verbringen.

Wer die "Funken-Reihe" gelesen hat, der weiß, mit welcher Hingabe sie ihren Buchfiguren Leben einhaucht! Sie schafft einzigartige Charaktere voller Stärke und Einzigartigkeit. Sie lässt sie auf besondere Weise agieren. Sie offenbaren ihr Inneres und ziehen uns in ihren Bann.

Diese Geschichte ist anders, aber nicht weniger aufregend und voller Gefühle, die jede Menge Schmetterlinge freisetzen. Mila findet in Nate einen ganz besonderen Mann. Einen der ihr die Schönheit seiner Heimat zeigt, sein tolles Hobby mit ihr teilt und ihr die Liebe zeigt, wie sie sie noch nicht kannte. Beide harmonieren wunderbar miteinander und es macht Spaß ihnen zu folgen. Es wird romantisch, es wird erotisch, es wird heiß.

Aber hat ihre Liebe eine Zukunft oder bleibt es bei einem Urlaubsflirt ... der so viel mehr ist.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Sinnlich und prickelnder Roman

Nach der „FunkenHerz“- Trilogie und „Gefallenen Funken“ lesen wir hier mal ein komplett neues Genre von der talentierten Autorin Rosalie John.

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden ...

Wildblütenküsse ist ein erotischer Roman mit vielen prickelnden Szenen, Tiefgründigkeit, Herzlichkeit und sehr gefühlvoll.

Milana und Nathaniel sind so zwei wunderbare Protagonisten und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen.
Sie sind so liebevoll zueinander und man merkte von Anfang an ein knistern zwischen den Beiden.

Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich sehr gut in die Geschichte abtauchen und mir die Landschaft und Umgebung deutlich vorstellen.
Die Geschichte ist komplett anders als die bisherigen Werke von Rosalie, kein Drama, kein Thrill, keine Ängste.
Dafür aber wirklich sehr tiefgründig, emotional und heiss 🔥

Eine absolute Leseempfehlung für schöne Sommerabende mit einem wunderschönen Cover, das schöner nicht sein könnte!

Veröffentlicht am 17.07.2022

Sehr schöne Geschichte mit liebevollen und Leidenschaftlichen Charakteren

Nicht zum ersten Mal lese ich von dieser tollen Autorin ein Buch, doch zum wiederholten Mal überzeugt sie mich mit ihren Schreibstil und nimmt mich mit der Geschichte vollkommen ein.🥰

Das Cover ist ja ...

Das Cover ist ja schon ein Träumchen und auch das Setting ist mal was anderes, als sonst. Die Geschichte spielt in Österreich und ich konnte mir das Chalet und den See richtig gut vorstellen 🥰, was für genaue die richtige Atmosphäre beim Lesen gesorgt hat.
Der Schreibstil ist sehr locker, humorvoll und hat Suchtpotenzial!

Da es sich hier offiziell um einen Erotikroman handelt, gibt es sehr sexy Szenen, die jedoch sehr stilvoll geschrieben sind und schön zu lesen sind. Die Anziehung und Leidenschaft zwischen den beiden Protagonisten ist auch außerhalb der Szenen deutlich zu spüren. Mila und Nate sind beide sehr starke Charaktere, die wundervoll ausgearbeitet sind. Beide mochte ich auf Anhieb und ich habe mit beiden richtig mitgefiebert. Wie die beiden einander vertrauen und füreinander da sind, ist bewundernswert🙈
Hinsichtlich Charakteren muss ich die tollen Großeltern von Nate erwähnen, die mich sehr zum schmunzeln brachten! Die Beziehung zwischen den dreien ist wirklich sehr bedeutend🥰🙈
Wen ich auch sehr mochte, waren Nates Freunde, die gegen Ende präsent wurden.

Gegen Ende baut die Autorin nochmal eine ordentliche Portion Spannung und Emotionen ein. Ich weiß nicht, womit ich gerechnet habe, doch damit definitiv nicht! Ich habe die letzten 100 Seiten in einem Stück lesen müssen, weil ich es einfach nicht mehr weglegen konnte!!😂und das Ende hat mich definitiv auch nochmal zum Nachdenken angeregt! Ziel erreicht würd ich sagen 🥰😂
Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen, denn es ist eine sehr emotionale Liebesgeschichte, die mit hotten Szenen und emotionalen und spannenden Momenten für ein absolut tolles Leseerlebnis sorgen.🤍