Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Enttäuschung

Weiße Stille

Eine absolute Enttäuschung

Leider habe ich diesen Thriller bereits nach 100 Seiten abgebrochen , da weder die Handlung in Fahrt kam , noch Spannung aufgebaut hat . Und außerdem
empfand ich leider die ...

Eine absolute Enttäuschung

empfand ich leider die Charaktere der Geschichte , als zu einfallslos , blass und unglaubwürdig , ja beinahe schon klischeehaft geschildert . Zwar sieht man am
Anfang , als Leser , gespannt auf den Fortgang der Geschichte , dennoch fühlt man sich zu schnell von vielen kleineren Kritikpunkten gestört , wodurch schnell der Lesespaß auf der Strecke bleibt und blieb . Der Schreibstil der Autorin ist relativ solide , kann sich aber auch nicht von anderen Schriftstellerinnen abheben und die Geschichte ist leider todeslangweilig.

perfekte Unterhaltung

Kein Entkommen

Psychologisch und spannend

Mein absoluter Lieblingsthriller des Autors , mit dem er mich von der allerersten , bis zur allerletzten Seite fesseln , begeistern und schocken konnte . Nicht nur
, dass dieses ...

Psychologisch und spannend

, dass dieses Buch psychologisch perfekt umgesetzt wurde und es alle Kriterien für einen perfekten Psychothriller bereithält, nein auch die absolut ergreifende
und erschreckende Spannung und Handlung kommt auf keiner Seite zu kurz .
Für mich war dieser Thriller , gerade durch seinen tollen Schreibstil , ein wahrer Lesegenuss , der mich sehr gut unterhalten und gegruselt hat ,ein für mich perfekte Unterhaltung

Highlight

Das Haus des Todes

Ein Buch, das an die Psyche des Lesers geht und einen absolut zu begeistern weiß!

Ein Buch , welches mich die ganze Nacht wachhalten konnte , bis ich es zu Ende gelesen habe . Dies ist Paul Cleaves sechster Thriller und es ist mein
absoluter Liebling von ihm und mit das einzige Buch , welches mich zu 100% begeistern konnte . Die Handlung beginnt recht verwirrend und dennoch
spannend und so interessant , dass man sofort von der Geschichte gefangen ist . Doch was der Autor dann für unerwartete Wendungen , Psychospielchen und
erschreckende Details einbaut , ist einfach grandios und ließ mir den Atem stocken . Dieses Buch bescheinigt auf eindrucksvolle Weise , dass es schwarz oder weiß nicht gibt
Ein genialer Thriller, der den Leser emotional und psychisch an seine Grenzen bringt. Für mich das beste Buch des Autors.
Genialität trifft auf stark konstituieren Plot

Sehr gut

Gated - Die letzten 12 Tage

Sehr interessante und spannende Thematik!

Gated ist ein grundsolider und spannender Auftakt einer Jugendbuchthillerreihe mit dem Themenschwerpunkt einer Sekte. Viele glauben, dass sich hinter
Gated eine ...

Sehr interessante und spannende Thematik!

Gated eine dystopische Reihe verbirgt, dies ist allerdings nicht der Fall. Mich hat ganz besonders die Thematik einer Sektengemeinaschaft magisch
angezogen und dieses Thema setzt die Autorin, Amy Christine Parker gekonnt in Szene. Mit einem fesselnden und für das Jugenbuchgenre typisch einfach
gehaltenen Schreibstil, führt uns die Autorin in die Tiefe einer Geschichte, die zum einen unglaublich erschreckende Züge einer psychisch vollkommen zerbrochenen Psyche.
Für mich der absolut spannende Auftakt einer vielversprechenden dilogie

Einer der besten Psychothriller

Vater, Mutter, Tod

Solide deutsche Krimikunst

Ein Mann misshandelt seine Frau und selbst vor dem eigenen Sohn schreckt der gewalttätige Vater nicht zurück . Bei einer Auseinandersetzung geschieht ein
tragisches Unglück
Das ...

Solide deutsche Krimikunst

tragisches Unglück
Das Buch ist ein großes Verwirrspiel , in dem der Leser immer wieder mit einem großen Fragezeichen vor dem Buch sitzt und versucht die Story zu verstehen .
Natürlich schafft dies auch Spannung , sodass man unbedingt wissen möchte wie die Geschichte ihren Lauf nimmt .…
von der ersten bis zur letzten Seite, ist dieser Thriller absolut spannend , für mich nach wie vor einer der besten Psychothriller