Profilbild von tinkerbellbooks

tinkerbellbooks

tinkerbellbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tinkerbellbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Genial!♥️

Perfect – Willst du die perfekte Welt?

CECELIA AHERN hat es geschafft, sie hat es geschafft mich an ihre Buchreihe zufesseln und mich nicht zu enttäuschen.

Ich liebe das Ende und finde es aus meiner Sicht absolut gelungen, ich habe es mir wieder als Hörbuch angehört und wow, es fesselte mich von den ersten Worten wieder, so das ich es jeden Tag anhören musste.
Ich wollte jede Sekunde wissen wie es weiter geht und ja ich finde das Ende passend und absolut gelaungen.
Der Rote Faden Fande sich hier weiter und er zog sich durch beide Büchern und CECELIA AHERN hat es nicht aus den Augen verloren was sie uns mitgeben wollte.
Ich liebe diese Buchreihe und empfehle sie jedem weiter, denn sie behandelt ein tolles Thema welches so realistisch ist.

Ein absolut hammer Thema

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Flawed-Wie perfekt willst du sein?
Diese Story genial, ich habe es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören.

Flawed-Wie perfekt willst du sein?
Diese Story genial, ich habe es als Hörbuch gehört und konnte nicht aufhören.
Ich habe mich in die Protagonisten und in die Handlung verliebt, denn so abwegig ist das Thema gat nicht.
Es handelt um eine Gilde, welche darüber entscheidet was fehlerhaftes Verhalten ist und wer fehlerhaft ist.
Dementsprechend werden diese Personen gebrandmarkt und von der Gesellschaft verstoßen.
Diese Story ist so realistisch das ich es krass finde.
Es ist ein traum anzuhören und bestimmt auch zulesen und es ist voller Spannung und fragen und Meinungen, welche dich aus der Fassung bringen.
Flawed ist ein Buch welches man lesen muss, denn es ist einfach genial.

Ist geeignet für 12-15 Jährige

Dance. Love. Learn. Repeat.

Dance. Love. Learn Repeat, ist für mich ein Buch welches ich nicht noch einmal lesen würde.
Das Buch ist zwar dehr humorvoll und lustig, dennoch ist es ziemlich Klischeehaft.
Die ganze Story ist vorrausschauend ...

Die ganze Story ist vorrausschauend und einfach gehalten, und daher denke ich das, dass Buch 12-15 Jährige besser ansprechen würde.
Es ist ein Buch welches das Thema Liebe und Erwachsen sein behandelt, halt auf die Standard Version.
Ich breue es nicht es gelesen zuhaben.
Würde es aber nicht noch einmal lesen.

Ein unfassbares Buch

Ich treffe dich zwischen den Zeilen

Ich treffe dich zwischen den Zeilen ist ein absolutes Lieblingsbuch von mir.
Denn die Handlung, die Protagonisten und der Schreibstil passen hervorragend zueinander.
Der Zeiten wechsel von Loveday heute ...

Ich treffe dich zwischen den Zeilen ist ein absolutes Lieblingsbuch von mir.
Der Zeiten wechsel von Loveday heute und ihrer Vergangenheit finde ich wunderbar und ich liebe es.
Zudem ist das ganze eine ander Liebesgeschichte als die wir gewohnt sind.
Zudem finde ich es toll das „Ich treffe dich zwischen den Zeilen“ Bücher und Lyrik im Vordergrund hat und das dies ein Mittel für Loveday und Nathan ist sich sachen zu erzählen, die sie sich sonst niemals trauen würden .
Fazit: „Ich treffe dich zwischen den Zeilen“ ist ein Top Buch und meiner Meinung nach ein absolutes Must-Read!

Ein atemberaubendes Buch

Monsters of Verity (Band 1) - Dieses wilde, wilde Lied

Monsters of Verity war 2018 mein absolutes Highlight, die Story ist ein Traum und die Protagonisten, so ungerschiedlich und spannend zugleich.
Es ist wunderbar geschrieben und man kommt zügig dürch, diese ...

Es ist wunderbar geschrieben und man kommt zügig dürch, diese Buch fesselt so unglaublich stark, dass man es ziemlich zügig frrtig bekommt.
Die Situation in Verity ist verständlich geschildert und auch das zusammen treffen der Protagonist hervorragend inszeniert.
Monsters of Verity endet so, das man unbedingt den zweiten Teil der Reihe braucht und ich freue mich so darauf das er bald erscheint.