Profilbild von vivi_loves_books

vivi_loves_books

vivi_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Spannendes Finale!

Don't LEAVE me

Oh.Mein.Gott. Wie krass war denn bitte dieses Buch?!

Oh.Mein.Gott. Wie krass war denn bitte dieses Buch?!
Ich habe am Abend angefangen zu lesen und habe die halbe Nacht durch gelesen, um es zu beenden. Es war so spannend, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Zwischendurch hat die Spannung etwas nachgelassen, was aber auch gut war, da man sich so etwas erholen konnte und sich auf den nächsten Schlag vorbereiten konnte.
Der Prozess war sehr gut dargestellt und man konnte dem ganzen sehr gut folgen.
Ich wäre trotzdem der Anwältin gerne ins Gesicht gesprungen.
Mit dem Ausgang habe ich ehrlich gesagt ein wenig gerechnet. Ich wusste nicht genau wer es sein würde, aber die Richtung hatte sich mehr und mehr gezeigt. Das hat der Geschichte aber in keinem Fall geschadet, da man sich nie sicher sein konnte.
Dieser Band ist ein toller Abschluss der Reihe, welche von Band zu Band besser wird.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben, abwechselnd aus der Sicht von Lyall und Kenzie. Das hat mir sehr gut gefallen, da man so auch Einblicke in das Gefängnis bekommt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 26.04.2021

Leider konnte mich dieser Teil nicht ganz überzeugen

Midnight Chronicles - Blutmagie

Ich werde mit dieser Reihe einfach nicht warm.
Der erste Teil hatte mir ja ganz okay gefallen, aber der zweite Teil konnte mich leider noch weniger überzeugen.
Cain war an sich wirklich nett und eine angenehme ...

Ich werde mit dieser Reihe einfach nicht warm.
Cain war an sich wirklich nett und eine angenehme Protagonistin. Warden hingegen mochte ich die meiste Zeit über gar nicht.
Es wird sehr viel drum herumgeredet und der eigentliche Kern der Geschichte wird nicht wirklich ersichtlich. Ich habe zwischendurch Seiten überblättert und man ist in der Geschichte nicht wirklich weitergekommen. Ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass diese Szene jetzt wichtig für die Handlung oder die folgende Geschichte ist.
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Reihe weiterlesen möchte.
Vielleicht zu späterer Zeit, denn mich interessiert schon, wie es mit Roxy und ihren Geistern weitergeht.
Die Geschichte ist in der Ich - Perspektive geschrieben und wird abwechselnd aus der Sicht von Cain und Warden erzählt.
Der Schreibstil hat mir nicht ganz so gut gefallen. Es war sehr ausufernd.

Toller Abschluss der Reihe

Save Us

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.
Mir hat dieser Teil am besten gefallen. Es gab sehr viel mehr Spannung und auch mehr Aktionen unter den Charakteren. Generell ist einfach mehr passiert als in den beiden Bänden zuvor.
Manches war für mich allerdings unnötig und hat die Geschichte nicht wirklich vorangebracht.
Die zusätzlichen Sichtweisen haben mich auch eher gestört. Sie haben für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht und ich hätte es nicht gebraucht auch in deren Gedanken einzutauchen.
Insgesamt ein guter Abschluss für eine ganz gute Reihe.
Allerdings werde ich sie mir nicht noch einmal anhören oder lesen.
Das Hörbuch war wirklich sehr gut vertont und es hat Spaß gemacht zuzuhören.

Ein unglaublich emotionales Buch

Between Your Words

Oh wow!
Ich muss erst einmal atmen.
Dieses Buch ist eine einzige Perfektion. Ich war nach dem Lesen einfach fix und fertig und musste mich sammeln und meine Gedanken ordnen.
Thea ist so eine tolle und ...

Oh wow!
Ich muss erst einmal atmen.
Thea ist so eine tolle und starke junge Frau!
Jim ist so nett und sympathisch und total einfühlsam.
Es war einfach alles so unglaublich krass.
Zum Inhalt möchte ich gar nicht so viel sagen, denn ich glaube man sollte sich einfach auf die Geschichte einlassen. Außerdem könnte jede inhaltliche Erklärung zu einem Spoiler führen.
Am besten man weiß so wenig wie möglich über das Buch, wenn man es lesen möchte.
Was wäre es für ein Emma Scott Buch, wenn mein Herz nicht unendlich gelitten hätte?
Mein armes armes Herz. Aber zum Glück wurde es geheilt.
Der Schreibstil ist so so gut, vor allem in den Kapiteln von Thea.
Between your words ist ein absolutes Jahreshighlight von mir!

Veröffentlicht am 16.04.2021

Toller Auftakt!

Fly & Forget

Was für ein toller Auftakt der neuen Soho-Reihe!
Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte gezogen gefühlt.

Was für ein toller Auftakt der neuen Soho-Reihe!
Ich habe mich von der ersten Seite an in die Geschichte gezogen gefühlt.
Die WG ist absolut klasse und ich habe mich total wohlgefühlt und wäre am liebsten selbst dort eingezogen.
Die Charaktere sind einfach wunderbar! Vor allem die Mädels in der WG habe ich in mein Herz geschlossen.
Es war einfach nur toll in diese Geschichte einzutauchen.
Noah und Liv machen beide eine tolle Entwicklung durch.
Ich freue mich schon so sehr auf den nächsten Teil!
Eine ganz große Empfehlung!