Profilbild von xfairytalewriter

xfairytalewriter

xfairytalewriter ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit xfairytalewriter über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mein erstes Buch von Abbi Glines

Little Lies – Vollkommen vertraut

Durch Zufall habe ich damals dieses Buch gekauft und nicht gewusst, dass es eigentlich ein zweiter Teil ist. Ist mir ehrlich gesagt beim Lesen auch nicht wirklich bewusst geworden, ja man bekommt Informationen über das was zwischen Sawyer, Ashton und Beau passiert ist, aber ich wusste nicht, dass es dazu ein Buch gibt.

Auf jeden Fall war das mein erstes Buch von Abbi Glines und ich war absolut begeistert. Ich liebe beide Sawyer und Lana total und dieses Gefühlswirrwar was da entsteht ist klasse geschrieben. Man merkt das Sawyer Gefühle für Lana hat, aber irgendwie immer noch an Ashton hängt, die ihn betrogen hat. Ich muss ganz ehrlich sagen Ashton ist mir total unsymphatisch genauso wie Beau. Die beiden haben Sawyer total verarscht und irgendwie klingt es manchmal so, als wären sie im absoluten Recht gewesen. Ich habe mir Band 1 später nachgeholt und dennoch blieben sie mir unsymphatisch :D Ja man konnte sich in sie hineinfühlen, aber dennoch wirkten sie ein wenig überheblich für das was passiert ist.

Lana und Sawyer sind auf jeden Fall eine interessante Kombination und gehen einen aufwühlenden Weg während dieses Buches. Ja am Anfang wirkt es so als Sawyer sie nur benutzen will, um Ashton zu vergessen, aber durch die Einblicke in seine Gedanken wird schnell klar, dass das mehr hintersteckt.

Ein tolles Buch & für mich bleibt es immer etwas Besonderes ♥

Eines meiner Lieblingswerke von Abbi Glines

Until Friday Night – Maggie und West

Ich LIEBE das erste Band dieser Reihe total. Es war sofort der gewohnte Zauber dieser Autorin greifbar und ich war gefangen in der Story. Maggie und West haben mein Herz im Sturm erobert und im Gegensatz zu den "bisher" restlichen Teilen dieser Reihe ist dieses Buch einfach nur gut.

Die Liebesgeschichte wirkt authentisch ganz besonders durch die Umstände, die die beiden nun einmal mit in die Story bringen. Die beiden haben viel auf ihren Schultern zu tragen und es ist eine langsam wachsende schöne Liebesgeschichte.

Einfach toll :)!

Eigentlich liebe ich Abbi Glines

Under the Lights – Gunner und Willa

Ich kaufe wirklich ALLES von ihr, da sie quasi der Grund ist wie ich dieses Genre kennengelernt habe. Und Band 1 dieser Reihe war einfach nur grandios, aber Band 2 kann leider nicht mit dem ersten Teil mithalten.

Normalerweise lege ich die Bücher von ihr erst zur Seite, wenn ich es durchgelesen haben, aber dieses Buch habe ich kaum beenden können. Es hat mich einfach nicht gepackt, obwohl es mich eigentlich total interessiert hat wie es mit den Charakteren die wir bereits kannten und den Neuen weitergehen wird. Ich fand einfach nicht in die Story rein und bisher ist dieses Werk für mich ihr Schwächstes. Dennoch werde ich diese Reihe weiterverfolgen, auch wenn Band 3 mich auch nicht zu 100% überzeugt hat. Aber es geht ja glaube weiter und ich bin mir sicher, dass sie es schafft noch einmal so einen Zauber wie in Band 1 zu erschaffen. Ihre anderen Bücher haben mir immer gefallen, also sind zwei Werke die für mich nicht gut waren vollkommen okay :)

Die Frau kann definitiv toll schreiben und einen mit ihren Geschichten mitreißen!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Mein Liebling der Reihe

True - Weil du mich zum Träumen bringst

Ich habe dieses Buch gestern beendet, da mir neulich aufgefallen ist, dass es noch einen vierten Band gibt und ich bin verliebt.

Kylie war mir eh schon total symphatisch und ich war froh dass sie nun ...

Kylie war mir eh schon total symphatisch und ich war froh dass sie nun ihr eigenes Band bekommt und somit auch glücklich werden kann. Ihr Ex-Freund ist einfach ein toller Idiot und ich war froh dass sie ihm nicht verziehen hat.

Man ist schnell in die Geschichte gestartet aber in der Geschichte waren so viele Wendungen und unerwartete Geschehnisse dass es nie vorhersehbar war. Man hat total mitgefiebert, ob die beiden wieder zu einander finden und was noch so alles hinter "Darwin" steckt. Außerdem liebe ich es über vorherige Charaktere wieder etwas zu lesen und herauszufinden was aus denen geworden ist.

Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 06.12.2018

Finn ist nach Drew mein Liebling

Game on - Trotz allem du

Diese Reihe könnte von mir aus niemals enden. Auch dieses Buch ist einfach nur gelungen und man kann sich super drin verlieren.

Finn ist ein klasse Charakter der super lustig, aber auch sympathisch ist ...

Finn ist ein klasse Charakter der super lustig, aber auch sympathisch ist und man seine Geschichte einfach genießt.