Profilbild von xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx

xxxSunniyxxx ist Mitglied der Lesejury

Potenzial nicht ausgeschöpft....

Casto - Gefährte des Feuers

Wegen dem Klapptext bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. Es klang nach einer spannenden, actionreichen sowie vielfältigen Geschichte natürlich darf auch die Liebe darin nicht zukurz kommen, aber leider hat es mich im wahrsten Sinne des Wortes nicht umgehauen.
Warum?
Es gab so gut wie nie Action, ausser 2 mal und das war am Anfang wo Renaldo auf Castro trifft und ihn gefangen nimmt sowie Richtung schluss wo sie die Stadt Elam angreifen. Sonst nichts! Bei dem Thema Götter stell ich mir ein wirklich großes Fantasy Epos vor mit viel Action und kämpfen dies war hier leider nicht gegeben.
Zwar werden Intrigen ab und zu mal angedeutet bleiben aber weit auf der strecke und können ihr Potenzial nicht ausschöpfen. Für mich dümpelt die Handlung in dem Sinne leider vor sich hin.

Desweiteren hat mich irgendwie gestört das von den zukünftigen Halbgöttern die gesucht werden um die beiden Brüder Canubis(Kriegswolf) und Renaldo(Todesengel) zu unterstüzen alle bis auf einen gefunden sind. Zwar liest Castro die Chronik in der mitte des Buches, wo notiert ist wie sie dazu gekommen sind, aber da gabs nur die von dem Geistermann Aegid (Ana mearo La'id), dem Unbeugsamen Kalad (Ana rieto La'id) sowie von der Königin der Zeit Hulda (Ana regena anoso). Der rest joar keine Ahnung, ich hätte es besser gefunden wenn man canubis und renaldo auf den weg begleitet um sie zu finden. Auch ist nur noch die Suche auf Renaldos Herz offen, da Canubis es schon in Naomi seiner Frau gefunden hat.

Die Liebesgeschichte von Renaldo und Castro besteht größtenteils aus Streit und Versöhnung, Castro der sich nicht als Eigentum sieht und dagegen ankämpft und Renaldo der nicht nachgeben will.Diese beziehung zwischen dem Sklaven und seinem Gebieter entwickelt sich ziemlich schnell und jeder Streit endet gleich indem Castro nach gibt und beide die ganze Nacht miteinander Sex haben.

Leider war der Schluss auch so abbrupt das ich dachte wie das wars schon?da fehlt doch was...

..."Ich würde sagen, wir folgen der Straße und sehen,wohin sie uns führt."

Leider kann ich daraus nicht entnehmen wie es weitergehen könnte, auch wird keine Spannung aufgebaut. Ich bin leider sehr enttäuscht da ich mir doch mehr gewünscht hätte.

Veröffentlicht am 25.09.2016

Wow, Aiden muss man lieben!

Fighting for Love - Unstillbare Sehnsucht

Dies ist der Abschluss Band der "Fighting for Love" Reihe und ist einfach nur Wow.

Die Geschichte handelt von Aiden "Irish" Murphy O`Brien und Kathrine MacGregor, beide sind in den beiden ersten Teilen schonmal vorgekommen.

Durch ihren Ex-Freund Lenny muss Kate die Schulden bei dem Mafia Boss Antony Sicoli begleichen, in der höhe von 20.000 Dollor plus die Zinsen die angefallen sind, dieser Mafia Boss setzt zwei Geldeintreiber auf sie an um notfalls das Geld mit ihrem Körper zu begleichen. Voller Panik will sie wieder die Flucht antreten und notfalls in Mexico untertauchen. Aiden bekommmt dies mit, da er einige Zeit in der gleichen Bar als Rausschmeißer arbeitet. Den er ist nach Alabaster gereist um ein Auge auf sie zu haben, da Jax und Nessie ihn drum gebeten haben.
Aiden ist ein ehemailger MMA (Mixed Martial Arts Kämpfer),der verschiedene Kampfstile vereint, als er das erste mal Kate sieht ist es um ihn geschehen.

..."Hitzschlag klang gut.Damit konnte er sich anfreunden.Die Alternative - sich eine Frau wie aus der Limonadenwerbungvorzustellen - würde den Niedergang seiner Manneskraft bedeuten,dann konnte er seinen Selbstbild aus harter Kerl gleich den Abschiedskuss geben."....

Zwischen den beiden lodert die Flamme der Leidenschaft, da es schon länger knistert. Kate nimmt nach langer Überlegung sein Angebot an ihr zu helfen.Werden sie es schaffen das Geld aufzutreiben?

Ich fand beide Protagonisten symphatisch, jeder von beiden hat sein Päckchen zu tragen aus der Vergangenheit. Deswegen dauert es auch ein bisschen bis Aiden sich entschließt Kate zu helfen, da er Angst hat das ihr das gleiche passiert wie Janey, der Schwester von seinen besten Freund Joey.Als er dann jededoch beschließt ihr zu helfen gehts so richtig los mit der Handlung los.
Ich fand Aiden toll so hilfbereit, einfühlsam aber denoch sexy. Ich fand es auch toll wie er versucht über seine Vergangenheit hinwegzukommen, was wahrscheinlich nicht leicht ist bei solchen Schuldgefühlen die er sich aufgehalst hat.

Bei Kate hab ich nicht ganz verstanden warum sie immer ihren Ex-Freund Lenny behalten hat bis er ins Gefängnis gegangen ist wegen seiner Drogendealerrei.Aber irgendwo konnte ich sie auch verstehen bei ihrer Vergangenheit das sie an etwas vertrautem festhielt.

Es gab viele tolle und lustige Szenen die das ganze abrunden. Der Schreibstil war locker und flüssig von Anfang bis Ende man kam demnach recht schnell in die Handlung rein. Der Mix aus Spannung und Erotik ist meiner Meinung nach gut gelungen :)

Ein gelungener Start :)

Sons of Steel Row - Stunde der Entscheidung

Lucas Donahue der zwei Jahre im Knast war geht seit er draussenist wie jeden Abend in die Bar The Patriot, die Heidi Greene gehört.. Nach dem heutigen Arbeitstag bei den Sons of Steel Row brauchte er wieder ein Whiskey, dabei fallen ihm in der hintersten Ecke der Bar ein paar Leute der Bitter-Hill gang auf, die in letzter Zeit ziemlich oft über ihre Stadtgrenze kommen. Solange die Bitter-Hill Leute aber keine Probleme bereiten sind sie im Gebiet von Steel Row geduldet.

Nachdem sich Lucas und Heidi, die ihm den Spitznamen Lucky verpasst, unterhalten und sich gegenseitig herausfordern , geht Lucas in seine Wohnung die gegenüber von der Bar liegt.
Als er sich überlegt sein Notfallplan durchzuziehen oder nicht, wird er aufmerksam auf das was ich auf dem Hinterhof der Bar abspielt.Dort ist gerade Heidi dabei den Müll rauszubringen als ihr die Bitterhill Jungs aus der Bar auflauern. Er ringt als erstes mit sich ob er eingreifen soll oder nicht, was er dann auch tut. Er tötet zwei von den dreien und lässt Phil ziehen mit einer Warnung.

Um Heidi zu beschützen, die dank sein eingreifen nun seine Freundin ist, lässt er sie bei sich einziehen damit dies glaubhaft rüberkommt. Aber nicht nur mit Bitterhill hat Lucas zu kämpfen, den sein Bruder Scott hat es auf sein Leben und seine Position in Steel Row abgesehen. Dank seinen Blutsbruder Chris wird er mit Informationen versorgt. Aber wem kann Lucas trauen? Will sein Bruder Scotty wirklich seinen Tod?

Das Buch hat mich wegen dem Cover und seinem Klappentext angesprochen.Es verspricht Liebe, Action und Erotik. Der Schreibstil ist flüssig.Es ist in der Sicht von Lucas und Heidis Sicht geschrieben, was mir sehr gut gefiel da man sich dadurch gut in beide rein versetzen konnte.
Leider fand ich das sich die erste Hälfte ein bisschen vor sich hin zog...aber richtung Ende wurde es noch richtig spannend und meine anfangsvermutung hats sich bewahrheitet :D

Im großen und ganzen ein sehr gelungener Start :)

Gelungener Auftakt!

Belle et la magie 1: Hexenherz

In diesem tollem Buch geht um die 17 jährige Isabelle Monvision auch Belle genannt, sie wohnt mit anderen Hexen und deren Familie, wo die Männer Menschen sind ohne Zauberkraft, im Magischem Wald. Sie ist eines Abends auf einer Studentenparty mit ihrem besten Freund Vincent Dumont, obwohl sie für ihre angehende Hexenprüfung üben müsste um eine vollwertige Hexe zu werden, diesen Abend lernt sie ihrer Meinung nach den eingebildeten Hohlkopf Gaston Goguillon kennen. Als dieser ihren besten Freund vor allen blamiert und sie zusätzlich reizt verzaubert sie ihn. Leider kam es dabei zu komplikationen die sich nicht so leicht beheben lassen.
Laut Gesetz muss Gaston deswegen, weil er ein Mensch ist und verzaubert wurde, in den Magischen Wald bis Belle den Bann irgendwie aufgehoben hat. Dieser hat auf die Chance gewartet....

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen,die vielen magischen Wesen die man antrifft sowie die Erlebnisse die man mit Isabelle und Gaston hat fand ich sehr spannend beschrieben.Auch Klasse fand ich immer am Anfang des Kapitel ein Auszug aus dem Buch der Hexen zu lesen.
Das Cover hat mich gleich angesprochen und es passt wie Faust aufs Auge zum Thema Magie und Hexen.
Der Schreibstil war locker und flüssig so das man schnell in die Geschichte reinfindet.
Es gab auch verschiedene Sichtweisen hauptsächlich natürlich von Belle aber auch Gaston hatte ein paar Kapitel genauso wie Belles beste Freundin Sandrine Gabin. So konnte man sich sehr gut in die jeweilige Person reinversetzen warum sie so handelte oder wie sie sich fühlt.

Belle ist mir echt sympathisch, sie ist eine treue Seele und sieht in jedem das gute und versucht es allen recht zu machen. Natürlich ist sie ein Teenager und dazu noch eine Hexe und dies in kobination bringt schon manchmal ein paar Probleme die sie versucht zu meistern.
Gaston konnte und kann ich nicht richtig einschätzen mal ist er so mal so, ich hätte ihn gern manchmal geschüttelt aber ich hoffe die kleinen geheimnisse die er noch hat erkären sich warum er so ist.

Bis zum Ende war es wirklich sehr Spannend, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen, es gibt natürliche viele viele Fragen und ich hoffe Band 2 kommt schnell raus damit sie schnell beantwortet werden.

Ein neues Traumpaar :)

Until Love: Asher

November zieht von New York nach Teneessee zu ihrem Vater Mike um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Da sie sich in New York durch einen Überfall nicht mehr sicherfühlt. Durch diesen Überfall kam sie auch zu ihrem Hund "Biest" der sie vor dem Angreifer beschützt hat.
Im Nachtclub von ihrem Vater, wo sie ihm als Buchhalterin hilft, lernt sie Asher kennen der sie zuerst für ein Püppchen von "Big Mike" (ihrem Vater) hält. Dadurch fliegen die ersten fetzen zwischen den beiden auch findet November ihn durch sein Verhalten Arrogant und Unhöflich.
November geht mit ihrem Hund Biest ins Senorienheim um dort die älteren Herrschaften aufzumuntern und lernt dort Miss Alice kennen, die Großmutter von Asher, eines Tages taucht dort Asher auf und bittet sie nach einem Date.
Doch leider geschehen auch in Tenessee Dinge die ihrer Zukunft dort im Wege stehen.
Wer ist für den Überfall in New York verantwortlich? Hängt es mit dem Einbruch ins Haus von Novembers Vater zusammen? Wer hat es auf sie abgesehen?

Durch das Cover bin ich auf das Buch aufmerksam geworden und ich liebe es, als ich es endlich hatte konnte ich es auch nicht mehr aus den Händen legen.Ich habe es innerhalb eines Tages gelesen und war hin und weg den man bekommt nicht genug von den beiden Protagonisten.

November war mir von Anfang an Symphatisch, sie hat so ein großes Herz ist aber auch ziemlich stur.
Asher James Mayson ist einfach Wow ein echter Traummann, er liebt seine Familie, seinen Job und tut alles für seine Liebe. Den wenn ein mayson die eine getroffen hat tut er alles für sie.

"Mayson-Fluch.Liebe auf den ersten Blick und dieser Bullshit. Es fühlt sich an wie eine Explision und es gibt nur noch die Eine."

Die Story ist mit viel Humor, viel romantik und Spannung geschrieben. Ich bin gespannt wie es mit Trevor, Nico und Cash weiter geht, naturlich wäre eine Geschichte um Kenton auch toll. Ich kann diese wundervolle Geschichte nur empfehlen.