zitroenchen

zitroenchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

Rezept fürs Happy End

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Dies ist der fünfte und letze Band der Serie Taste of Love.

Dies ist der fünfte und letze Band der Serie Taste of Love.
Auch dieser Band war wieder herrlich zu lesen. In der gewohnt flüssigen und spritzigen Schreibweise. Lustige Dialoge. Vicky und Mitch sind tolle Protagonisten!
Die Probleme der beiden kann jeder nachvollziehen und wurden gut verarbeitet.
Außerdem gab es ein Wiedersehen mit allen vorherigen Protagonisten.
Schade, daß es der letzte Teil ist.

Redwood Love 1

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Dies ist der Auftakt zur Trilogie um die drei Tierärzte, die O´Grady Brüder.

Redwood in Oregon ist ein malerisches Dorf mit einer tollen Gemeinschaft und Zusammenhalt.

Genau dorthin zieht Avery ...

Dies ist der Auftakt zur Trilogie um die drei Tierärzte, die O´Grady Brüder.

Genau dorthin zieht Avery mit ihrer autistischen Tochter Hailey um einen Neustart nach einer schlimmen Ehe und Scheidung in der Nähe ihrer Mutter zu starten.

Hailey findet am ersten Abend einen verletzten Hund und so begegnen sich Avery und Cade....

Ein wunderbarer toller Liebesroman. Der Schreibstil ist flüssig, lustig, einnehmend. Tolle Protagonisten. Ich liebe das "Drachentrio", die drei Brüder, natürlich Avery und Hailey und alle anderen.

Ich habe den Roman in einem Rutsch verschlungen und fiebere Band 2 entgegen.

Redwood Love 3

Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht

Dies ist der dritte Band über die O´Gradys aus Redwood. Er hat mich am meisten berührt.

In diesem Band geht es um Drake. Er ist der älteste der Brüder und hat vor ein paar Jahren seine Frau verloren. Langsam kämpft er sich wieder ins Leben zurück.
Zoe ist die freche freundliche Hundefriseurin, immer gut drauf genießt sie das Leben. Von ihrem inneren Kampf und die Probleme mit ihrer Mutter erfahren nicht mal ihre Freunde alles.

Dieser Band ist so tiefgründig und so real. Er hat mich am meisten berührt und zu Tränen gerührt.

Redwood Love 2

Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss

Dies ist der zweite Band über O´Grady Brüder aus Redwood.
In diesem Band spielt Flynn, der taub ist, die Hauptrolle. Auch er möchte die große Liebe finden und kämpft mit seinem Handycap.
Gabby ist seine ...

Dies ist der zweite Band über O´Grady Brüder aus Redwood.
Gabby ist seine Freundin seit der Schule und seit langem auch seine Arbeitskollegin. Auch Gabby hat ein "Handicap". Sie ist nur die gute Freundin für alle und möchte um ihrer selbst willen geliebt werden...

Dieser Band steht dem ersten in nichts nach. Die Schreibweise ist flüssig und fesselnd. Ich liebe die Brüder!

Veröffentlicht am 24.11.2018

Ich küss dich tot

Ich küss dich tot

Annabelle (Anna Elisabeth Maria Stadlmair) ist erfolgreiche Hotelmanagerin und auf dem nächsten Karrieresprung: von New York nach Singapur! Da kommt ein Hilferuf von ihrer Mutter aus Puxdorf: der Vater hat einen Schlafanfall. Anna fliegt Hals über Kopf nach Hause, stolpert über eine Leiche und findet das elterliche Hotel leer und verwahrlost vor. Sie hat sieben Tage Zeit ihren Eltern zu helfen und das Hotel wieder auf Vordermann zu bringen. Daneben muß sie sich Gedanken über ihr Leben machen, trifft wieder auf die alte Clique, Familiengeheimnisse und einen Toten nach dem anderen...

Ellen Berg schreibt in ihrer bekannten lustigen spritzigen Schreibweise. Der Roman liest sich flüssig. Die bayerische Dorfmentalität kommt sehr gut rüber. Die Landschaft, Freundschaft und Problemchen kommen sehr real rüber.

Ich habe viel gelacht und den Roman genossen.