Cover-Bild Taste of Love - Rezept fürs Happy End
Band 5 der Reihe "Die Köche von Boston"
  • Humor
  • Lesespaß
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: Seelenleben
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
Poppy J. Anderson

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

Wie ist ihr Chef nur auf diese Idee gekommen? Journalistin Vicky soll undercover recherchieren - ausgerechnet in einem Kochkurs für Männer! Gegen ein ordentliches Steak hat Vicky zwar nichts einzuwenden, gegen ihren überheblichen Kochpartner Mitch dafür umso mehr. Als es zwischen Töpfen und Pfannen richtig heiß hergeht, muss Vicky sich jedoch eingestehen, dass sie auch den Mann neben sich ganz schön scharf findet. Ob seine Küsse genauso unwiderstehlich schmecken wie sein Pecan Pie?

Veröffentlicht am 07.09.2023

Frech, emotional und unterhaltsam

Wiedermal ein sehr schöner Romance Roman. Gefühlvoll und mit vielen witzigen Dialogen. Obwohl ich der Meinung bin, das ein Womanizer sich nicht zu 180 Grad ändern lässt, war er sehr schön beschrieben 😁. Die Protagonistin war mir sehr ans Herz gewachsen.
Klein ,frech und sarkastisch -kein Romance Modeltyp ,sondern eine bissige ,selbstbewusst wirkende Frau voll ,versteckter Selbstzweifel.
Die Reihe ist wirklich perfekt für Sommerabende/Nächte.
Die Serie besteht aus 4 Bändern, die eine gewisse Reihenfolge haben, daher macht es Sinn bei Buch eins anzufangen.Muss aber nicht, da alle in sich abgeschlossen sind und natürlich ein emotionales Happy End besitzen.
Empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 11.04.2020

Mehr als ein gelungendes Ende

Dies war ein schöner Abschluß der Taste of Love Reihe.
Die Reihe konnte mich vom ersten bis jetzt zum letzten Buch an begeistern.

Dies war ein schöner Abschluß der Taste of Love Reihe.
Die Reihe konnte mich vom ersten bis jetzt zum letzten Buch an begeistern.
Hier hatte ich nur die Schwierigkeit, dass ich mich Anfangs an die Nebencharaktere und ihre Geschichte nicht so ganz mehr auf den Schirm hatte.
Mitch und Vicky scheinen erstmal so gar keine Gemeinsamkeit zu haben, aber Mitch kommt wunderbar mit der Art von Vicky klar. Sie ist oft sarkastisch und hat eine spitze Zunge, dadurch bekommen Mitmenschen manchmal keine ernst gemeinte Antwort von ihr. Sie hat einen scharfen Verstand auch wenn sie in eine Star Wars T-Shirt rum läuft. Mitch läßt sich nicht so schnell nicht aus der Ruhe bringen und mag Vickys Humor und ihren Appetit. Denn normalerweise datet Mitsch Frauen die ein Salat lieber essen würden als ein gutes Steak.
Schon bald entwickelt sich mehr zwischen den beiden aber wie soll es anders sein, Vicky hält sich nicht weiblich genug dass Mitsch ernsthaft Interesse an ihr hätte und Mitch ist völlig verwirrt von sich selbst.
Die Geschichte ist wieder wunderbar locker geschrieben und Charaktere sind mehr als sympathisch. Ein perfektes Ende für diese Reihe, obwohl ich jetzt wieder gern mehr lesen würde.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Freundschaft oder mehr?

Vicky hat einen großen Freundeskreis, versteht sich mir ihrer Familie gut. Dennoch fehlt da was. Und dann kommt ihr Chef auch noch auf die gloreiche Idee, dass sie als top ausgebildete Wirtschaftsjournalistin doch über Singles schreiben soll und daher einen Kochkurs belegen soll. Einen für Männer. Als ihr Kochpartner entpuppt sich ausgerechnet Mitch, der auch mit ihrem zukünftigen Schwager befreundet ist und mit dem sie auch schon aneinander geraten ist. Hoffentlich geht das gut, zumindest wäre es hilfreich wenn sie sich wenigstens für die Zeit des Kochkurses verstehen.
Freundschaft, Herzschmerz, Kochen. Poppy J. Anderson arbeitet auch in diesem Roman wieder mit ihrem bewährten Rezept. Dabei begegnen dem Leser immer wieder Figuren, die aus den anderen Bänden bereits bekannt sind. Diese zu kennen ist aber kein muss. Die Charaktere sind wunderbar gezeichnet, man kann die einzelnen Zweifel der Figuren sehr gut nachvollziehen. Das Buch lässt sich sehr leicht lesen und ist daher für leichte und entspannte Stunden sehr geeignet.

Veröffentlicht am 10.01.2019

Mitch & Vic

Der letzte Teil der Küche von Boston Reihe hat mich wieder sehr gut unterhalten. Von Anfang an baute man schnell eine gute Beziehung zu den Figuren auf, die ja schon aus den vorherigen Büchern bekannt sind.
Die Geschichte ist sofort unterhaltsam wofür vor allem Victoria sorgt. Ihre unbeschwerter, ehrlicher und frecher Charakter verleiht dem Buch viel Frische und viele Leserinnen werden sich mit ihr identifizieren können. Für mich ist sie definitiv die Heldin des Buches, auch wenn sie Fehler macht.

Mitch ist ein toller Kerl der nie um eine Antwort verlegen ist und Vic so perfekt Kontra geben kann. Das sorgt für einige lustige Gespräche. Er sieht hinter die Fassade und urteilt nicht vorschnell.

Dank Poppy J. AndersonsSchreibstil liest sich das Buch flüssig und hat man einmal angefangen fliegen die Seiten nur so dahin.

Rezept fürs Happy End ist ein sehr gut gelungener Abschluss der Reihe die ich jedem empfehlen kann!

Veröffentlicht am 23.12.2018

Rezept fürs Happy End

Dies ist der fünfte und letze Band der Serie Taste of Love.

Dies ist der fünfte und letze Band der Serie Taste of Love.
Auch dieser Band war wieder herrlich zu lesen. In der gewohnt flüssigen und spritzigen Schreibweise. Lustige Dialoge. Vicky und Mitch sind tolle Protagonisten!
Die Probleme der beiden kann jeder nachvollziehen und wurden gut verarbeitet.
Außerdem gab es ein Wiedersehen mit allen vorherigen Protagonisten.
Schade, daß es der letzte Teil ist.