Profilbild von zoes_buecherwelt

zoes_buecherwelt

zoes_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit zoes_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

WOW

Wie die Ruhe vor dem Sturm

In `Wie die Ruhe vor dem Sturm` geht es Eleanor, die in ihrer Jugend einen netten Jungen kennenlernt, der ihr während einer schweren Phase beisteht. Leider leben sie sich außeinander. Nach einiger Zeit treffen sie sich, wegen dem Job von Eleanor, wieder. Aber sie haben zwei verschiedene Leben. Werden sie sich wieder finden?

Ich habe dieses Buch wortwörtlich verschlungen. Ich konnte das Buch nicht weglegen. Es ist wirklich sehr gut geschrieben und hat mich richtig gefesselt. Bis jetzt haben es nur zwei andere Autorinnen geschafft mich so in den Bann zu ziehen. Brittainy C. Cherry wir bestimmt bald auch zu dieser Gruppe gehören. Die Kapitel hatten eine angenehme Länge. Sehr viel mehr kann ich nicht über das Buch sagen, da es einfach fantastisch war und man das nur betonen kann.

Habe mehr erwartet

ZERO - Sie wissen, was du tust

Zero war mein erster Thriller und hat mir gezeigt warum ich dieses Genre eigentlich nicht so gerne lese.

In Zero wird man in die Zukunft geführt, in ein ziemlich heftige Zukunft finde ich.

Egal was ...

Egal was man macht, wo man ist oder mit wem man redet, man wird überwacht. Überall sind Kameras und nicht nur durch sie wird man überwacht. Eine App steuert, wenn man ihr vertraut, dein komplettes Leben, alles was du entscheidest, alles was du machen möchtest wird durch diese App gesteuert. Man wird nicht offensichtlich gesteuert sondern so, dass man es nicht merkt.

Ich finde es gruselig wenn man sich vorstellt keine Privatsphäre mehr zu haben.

Das Buch hat sehr lange Kapitel, was ich nicht so doll mag, denn ich höre nicht gerne mitten in einem Kapitel auf. Ich fande den Schreibstil nicht so toll und auch das Buch an sich war nicht gerade spannend. Ich fande, dass es zu viel Statistik war. Eigentlich mache ich wenn ich ein Buch lese keine Pause sondern lese es durchgehen, aber dieses Buch konnte ich nicht durchgehend lesen. Ich habe mitten im Buch aufgehört und musste eine lange Pause machen bevor ich das Buch weiterlesen konnte. Ich habe nur wieder angefangen, weil ich wissen wollte ob sie Zero finden.

WOW was für ein Ende

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

OMG was ist das denn für ein wundervolles, spannendes und actionreiches Ende.

Daemon hat Katy verlassen, als die Lux auf die Erde kommen. Die USA liegt halb in Trümmern. Katy wünscht sich nur noch ihren Daemon zu treffen um herauszufinden ob sie ihn wirklich verloren hat.

Den fünften Band habe ich von dieser wundervollen, actionreichen und spannenden Reihe wortwörtlich verschlungen. So viel Spannung wie in diesem Buch steckt kann man es auch nicht langsam lesen.

Das Cover ist schlicht gehalten und passt perfekt zu den anderen vier Bändern.

Ich empfehle diese Reihe jedem weiter, der eine gute Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte liebt.

Wundervoll

Obsidian 4: Origin. Schattenfunke

Daemon ist nicht mehr er selbst seit Katy festgehalten wird. Katy wird in ihrer Gefangenschaft viel über die Lux erzählt, aber ist wirklich alles wahr was ihr erzählt wird?

Im vierten Band kann man, das ...

Im vierten Band kann man, das erste Mal auch Daemons Abenteuer und Gedanken miterleben, was sie miteinander oder auch getrennt voneinander erleben. Ich finde es hebt die Spannung, dass man die Situationen teilweise von beiden Seiten betrachten kann.

Die Geschichte geht genauso spannend und actionreich weiter wie sie im dritten Band aufgehört hat.

Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Fantasy und Romantik.

Das Cover ist passend zu den anderen Teilen auch schlicht gehalten, aber fällt trotzdem auf.

Ich empfehle diese Reihe jedem weiter, der eine gute Mischung aus Fantasy und Romantik liebt.

Veröffentlicht am 25.08.2020

Was für ein Ende

Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

OMG was ist das denn für ein wundervolles, spannendes und actionreiches Ende.

Das Cover ist schlicht gehalten und passt perfekt zu den anderen vier Bändern.