Cover-Bild Feuerläufer
10,00
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller: Polit und Justiz
  • Genre: Krimis & Thriller / Krimis & Thriller
  • Seitenzahl: 544
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
  • ISBN: 9783492309745
Paul Finch

Feuerläufer

Thriller
Bärbel Arnold (Übersetzer), Velten Arnold (Übersetzer)

Ein perfider Killer macht England unsicher, und Mark Heckenburg ist ihm dicht auf den Fersen. Die Ermittlungen führen den Detective in seine Heimat, die heruntergekommene Industriestadt Bradburn. Doch hier versteckt sich nicht nur der Mörder, ein Brandstifter fackelt Häuser und Menschen ab. Bald findet Heck heraus, dass zwischen den Bossen der Bradburner Unterwelt Krieg herrscht. Und er muss es nicht nur mit gleich zwei Killern aufnehmen, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit …

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.12.2018

Super

0

Mit "Feuerläufer" bekommt die Figur des Mark Heckenburg mehr Tiefe. Der Leser lernt seine Vergangenheit kennen und versteht dadurch den Antrieb für seine berufliche Laufbahn und die von ihn getroffenen ...

Mit "Feuerläufer" bekommt die Figur des Mark Heckenburg mehr Tiefe. Der Leser lernt seine Vergangenheit kennen und versteht dadurch den Antrieb für seine berufliche Laufbahn und die von ihn getroffenen Entscheidungen wesentlich besser. Natürlich darf auch bei diesem Fall die typische Action, die nicht selten sehr überbordend ist, nicht fehlen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Kampf in der Unterwelt

0

Wer Action mag, ist hier richtig! Wenn man hier nicht auf seine Kosten kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Gleichzeitig ist dies wohl der persönlichste Fall für Mark Heckenburg. Denn er führt ihn in ...

Wer Action mag, ist hier richtig! Wenn man hier nicht auf seine Kosten kommt, dann weiß ich auch nicht weiter.
Gleichzeitig ist dies wohl der persönlichste Fall für Mark Heckenburg. Denn er führt ihn in seine Heimatstadt. Und an die hat er keine guten Erinnerungen. Warum erfährt man hier!
Für mich hat es was von „Superman in Polizeiuniform“. Ständig kommt er in brenzlige Situationen und kann sich doch in letzter Sekunde retten. Und dabei droht Gefahr von verschiedenen Seiten. Ich glaube ich bin diesem Genre mittlerweile entwachsen…