Cover-Bild Her Cherry – Süße Verführung
  • Ersterscheinung: 13.01.2020
Penelope Bloom

Her Cherry – Süße Verführung

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Eine Bäckerin aus Leidenschaft trifft auf einen millionenschweren CEO – und er kann nicht genug von ihren Kirschtörtchen bekommen ...
William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete bezahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...

Die prickelnde romantische Komödoe »Her Cherry« von USA Today-Bestseller-Autorin Penelope Bloom ist eine süße Versuchung der besonderen Art. Romantisch, witzig und verboten sexy!

Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hing, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin, und ihre Romane haben sich in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

Veröffentlicht am 03.02.2020

So süß wie knackige Sommerkirschen

Um was es geht:

Um was es geht:
Hailey lebt für ihre Backleidenschaft und ihre eigene Bäckerei. Ein Privatleben braucht sie nicht. Das wird völlig überbewertet. Trotz ihres großen Engagements steht ihr finanziell das Wasser längst bis zur Stirn. Ein unerhört gutaussehender und frecher Mann, der ihr einen Kirschkuchen abkauft, beginnt ihr Leben tüchtig durcheinanderzuwirbeln. Und in diesen Strudel bin ich lachend mit eingetaucht.

Die Figuren:
Hailey ist 25 Jahre alt und besitzt einen Abschluss in Soziologie. Wegen eines Stalker-Exfreundes hat sie eine etwas verschrobene Sicht auf die Männerwelt und ist noch immer Jungfrau. Obendrein ist Hailey leicht zu verunsichern und eher kontaktscheu, kann aber ebenso taff und selbstsicher auftreten. Sie ist humorvoll, zäh und verletzlich. Kurzum, eine Frau, zuckersüß wie knackige Sommerkirschen.

William Chamberson, CEO von Galleon Enterprises - wer ist der Typ, der Blumen als Geiseln nimmt? Im Herzen ist er Kind geblieben. William ist risikofreudig und in seinem Job brillant. Er hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Marotte, die mich immer wieder zum Lachen bringt. Er ist heiß wie die Sünde und in Kombination mit einer knackigen Kirsche, absolut unwiderstehlich.

Als Nebenfigur gibt es Ryan, er ist Haileys Mitarbeiter und einfach herrlich. Seine Rolle ist grandios. Die Entwicklung aller Figuren ist nachvollziehbar und lebhaft geschildert.

Die Umsetzung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich locker leicht und flüssig. Der geniale Humor trifft mich immer wieder unvorbereitet und den Autoreifen-Kondome-Witz bekomme ich nicht so schnell aus meinem Kopf. Mir gefällt die freche Gedankenwelt der Protagonisten und ich fühle mich mit ihnen rundum wohl.

Die Geschichte wird aus den abwechselnden Ich-Perspektiven in der Vergangenheit erzählt und verwöhnt mich mit gelungenen Dialogen. Die wenigen expliziten Szenen sind ausgezeichnet geschrieben und das heftige Knistern zwischen den beiden, begleitet mich durchs ganze Buch.

Her Cherry – Süße Verführung, ist die ideale Lektüre an einem verregneten Tag, um mich in eine andere Welt entführen zu lassen. Sie liest sich süß und sie schmeckt süß und verdammt nochmal, ich liebe Kirschen.

Von mir erhält dieses Buch 5 emotionale Sterne von 5 und eine unbedingte und absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.01.2020

Her Cherry – Süße Verführung

William Chamberson, millionenschwerer CEO von Galleon Enterprises, liebt die Frauen, und er kann seine Finger einfach nicht von fremden Sachen lassen. Hailey liebt ihre kleine Bäckerei, auch wenn sie nicht weiß, wie sie die nächste Miete zahlen soll. Sie weiß außerdem nicht genau, wie sie es findet, dass dieser gut aussehende Anzugtyp in ihren Laden kommt, sie frech angrinst und ihr nicht nur ein heißes Kirschtörtchen, sondern auch das Herz stiehlt ...

Der Schreibstil ist einnehmend und lebendig, unterhaltsam und frisch, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von William und Hailey erzählt, so dass man ein gutes Bild von beiden Protas erhält.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen, Spritzige Dialoge und Wortgefechte haben mich zum Schmunzeln gebracht. Amüsante Szenen und erotische Momente, die mich einfach begeistert haben. Eine grandiose Unterhaltung.

Fazit:

Ein kurzweiliger, witziger und unterhaltsamer Roman. Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.01.2020

So viele Synonyme für Kirsche

William ist CEO seiner eigenen Firma und manchmal ist ihm ein bisschen langweilig und manchmal stiehlt er Dinge von Personen, meistens wenn sie ihn ärgern.
Hailey steckt in Schwierigkeiten, sie hat einen ...

Hailey steckt in Schwierigkeiten, sie hat einen Stalker und Geldprobleme. Was wäre da leichter als einen Millionär der anscheinend auf sie steht um etwas von seinem Geld zu erleichtern?

Das Buch ist zwar nicht sonderlich lang, aber echt unterhaltsam. Die ganze Geschichte die sich entwickelt ist so witzig aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben, vorallem bei denen aus Williams Sicht musste ich mir desöfteren an den Kopf greifen, denn wie heisst es in dem Buch "Manchmal möchte ich wissen was in deinem Kopf vorgeht? Wieso? Genau das was aus meinem Mund rauskommt".
Manche Szenen sind sooo zum Brüllen komisch geschrieben, dass man sich wirklich vorstellen muss wie sich das ganze zugetragen hat.

Auch die Nebencharaktere sind soo süß und zum Schießen komisch und ich hoffe dass jeder sein eigenes Obst finden wird.

Veröffentlicht am 27.08.2020

Sehr witziger, kurzer Roman, der Lust auf mehr macht

Hailey ist Bäckerin und ist beinahe schon berühmt für ihren Kirschkuchen. William ist ein Selfmade Millionär und Kleptomane. Auf heiteren und kurzen 240 Seiten lernen die beiden sich kennen und lieben.
Ich ...

Ich habe bei diesem Buch Tränen gelacht, weil Penelope Bloom einfach zu witzig ist. Erwartet bitte nicht eine tiefgreifende, herzzerreißende Liebesgeschichte!
Stattdessen bereitet euch vor auf
- einen hyperaktiven Protagonisten, der ein Zimmer voller gestohlener Trophäen hat
- eine Jungfrau, deren Kirsche gestohlen wird
- Wendungen, die selbst beim Tiefpunkt der Geschichte EXTREM witzig sind
- eine Entjungferung in einem Boot bei Nacht (oooh ja! )
Auf jeden Fall sorgt dieses Buch für unterhaltsame Stunden!

Veröffentlicht am 14.04.2020

Sehr unterhaltsam!

Hailey

Hailey
Meine Grandma sagte immer, Backen sei das Heilmittel gegen Traurigkeit. Grammy war bezaubernd, und sie konnte Cookies backen, die einen schlichtweg aus den Latschen hauten, aber in diesem Punkt lag sie vollkommen falsch. Ich holte jetzt seit über zwei Jahren frische Kirschkuchen, Pasteten, Croissants, Bagels und jede andere erdenkliche Art von Gebäck aus dem Ofen meiner Bäckerei, und meiner Einschätzung nach half Backen nur gegen schlanke Taillen und die Entschlossenheit, sich an eine Diät zu halten.
Ich war sowieso nicht wirklich traurig. Ich war gerade fünfundzwanzig geworden und konnte es kaum erwarten, dass das Leben mich endlich holen kam. Man hätte mich naiv nennen können, aber ich war bisher davon überzeugt gewesen, dass, wenn ich den Kopf gesenkt hielt, hart arbeitete und mich benahm wie ein anständiges Mädchen, alles andere sich schon von allein ergeben würde.

Eckdaten
2019
Guilty Pleasures-Reihe
Band 2

Cover
Sehe so gut wie nichts, außer einem H und den Verlagsnamen. Alles andere ist leider weggeschnitten. Hm, ich frage mich, woran das wohl liegen mag?

Inhalt

Autorin
Penelope Bloom war Lehrerin an einer Highschool, bevor sie ihren Job an den Nagel hing, um sich ganz dem Schreiben zu widmen. Inzwischen ist sie eine erfolgreiche Bestsellerautorin, und ihre Romane wurden in zahlreiche Länder verkauft. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei kleinen Töchtern in Florida.

Meinung
Hailey hat ihre Leidenschaft, das Backen, zu ihrem Beruf gemacht. Mit ihrer eigenen Bäckerei zaubert sie jeden Tag neue Köstlichkeiten. Leider wird sie davon nicht unbedingt reich. Aufgrund einer vergangen schlechten Erfahrung mit einem Stalker ist sie dem anderen Geschlecht gegenüber sehr vorsichtig und ist ziemlich schüchtern. Sie lebt ein risikofreies Leben, befürchtet aber, als alte Jungfer zu sterben. Ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als sie dem attraktiven William begegnet, der zufällig in ihrem kleinen Geschäft landet. Das erste Treffen der beiden endet mehr als peinlich für Hailey, doch William scheint Gefallen an ihr gefunden zu haben. Sie lässt sich auf den ungewöhnlichen William ein, um endlich ihr Leben wirklich zu leben. Vergessen sind die Geldsorgen für einen kurzen Moment, denn nun kommen neue Gedanken und Gefühle hinzu, die ihr Leben mächtig durcheinanderwirbeln.
Mit William ist eine krasse Figur geschaffen worden. Er ist ein attraktiver und arroganter CEO, der so viel Geld besitzt, dass er nicht weiß, was er alles damit tun soll. Er eckt überall mit seiner direkten und zweideutigen Art an. Sogar sein jüngerer Zwillingsbruder findet ihn auf Dauer zu anstrengend. Dennoch kann er sich über einen Frauenmangel nicht beschweren. Doch Hailey passt überhaupt nicht in sein übliches Beuteschema. Sie ist weder ein Model noch steinreich. Außerdem ist sie kein bisschen an seinem Vermögen interessiert. Etwas völlig Unvorstellbares für ihn und gerade deshalb so reizvoll. Anfangs scheint es nur eine Herausforderung für ihn zu sein, sie zu verführen, aber als sich tiefere Gefühle einschleichen, ändert sich für beide alles.
Die Autorin hat mit Hailey und vor allem William zwei unperfekte Figuren erschaffen, die einen sofort sympathisch sind. Hailey ist bodenständig und eine Kämpfernatur. Trotz all der Hindernisse in ihrem Leben hält sie an ihren Träumen fest. Sie lässt sich keineswegs verbiegen. William dagegen hat alles, was es mit Geld zu kaufen gibt, und es dennoch ein sehr schwieriger Mensch. Er hat so seine Eigenarten, mit denen nicht jeder umgehen kann. Er ist nervig, aber irgendwie auch knuffig. 😉
Ich habe es sehr genossen, diese Geschichte zu lesen. Und das habe ich aus dem Buch u.a. gelernt: „Im Leben ging es nicht um Perfektion. Es ging darum, seinen eigenen Platz zu finden, seinen eigenen Weg zu gehen.“ (S. 108). Die Geschichte ermuntert einen, genau dies zu tun. 😊
Ein großer Pluspunkt ist auch der Humor in dem Buch. Ich musste an so vielen Stellen lauthals lachen. Super amüsant und unterhaltsam! 😊

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥