Cover-Bild Loving the Beauty
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 02.11.2018
Peyton Dare

Loving the Beauty

Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames - an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht ...

Band 2 der erotischen Liebesroman-Dilogie von Bestseller-Autorin Peyton Dare

Veröffentlicht am 19.12.2018

Konnte mich leider nicht für sich einnehmen

Klappentext: Jeder hat eine helle und eine dunkle Seite in sich. Aber kann man beide lieben?

Um ihren Bruder wiederzufinden, hat Celeste ihren Körper und ihre Seele an Braden "the Beast" Hunter verloren. Auf seinem versteckten Anwesen lebt Celeste wie in einem goldenen Käfig. Sie hat alles, was sie sich je erträumt hat, und muss Braden dafür alles von sich geben. Doch während die Welt seinem Vermögen, seine feinen Maßanzügen und seinem entwaffnenden Lächeln blenden lässt, erkennt sie hinter seiner Maske etwas Dunkles, Unheimliches und Einsames - an das sie langsam aber sicher ihr Herz zu verlieren droht.

Hierbei handelt es sich um den zweiten Teil der Dilogie von Peyton Dare. Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und lässt sich flüssig lesen. Erzählt wird die Geschichte dabei aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten, so dass man sie näher kennenlernen kann.

Wie bereits im ersten Band habe ich auch hier noch immer keinen richtigen Zugang zu den beiden Protagonisten Celeste und Braden gefunden und konnte mich mit ihnen auch irgendwie nicht anfreunden. Woran es lag, kann ich nicht mal so genau benennen.

Die Liebesgeschichte hat mich leider ebenfalls nicht mitreißen können. Braden umgibt etwas dunkles und geheimnisvolles, doch hatte ich nicht das Bedürfnis, tiefer in seine Vergangenheit einzutauchen. Manchmal springt der Funke einfach nicht über, so sehr ich mich auch bemüht habe, der Geschichte etwas abzugewinnen. Die erotischen Szenen wurden allerdings ansprechend beschrieben und ein klein wenig Spannung war durchaus spürbar. Dennoch fehlte mir das gewisse Etwas.

Fazit:

Eine nette Fortsetzung, die mich aber leider nicht für sich einnehmen konnte, genauso wenig wie die Charaktere selbst. Für zwischendurch aber dennoch ganz gut. Von mir gibt es daher 3 Sterne.