Cover-Bild Lovely Nights. Nur ein Traum von dir
Band 3 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.07.2023
Polly Harper

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Endlich noch mehr große Gefühle in der romantischsten Kleinstadt Colorados!Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessenSo schnell bringt Lauren, die selbstbewusste Besitzerin der einzigen Bar im idyllischen Goodville, nichts aus der Fassung. Auch nicht die ständigen Drohungen des Bürgermeisters, dem die Bar ein Dorn im Auge ist. In der hübschen Kleinstadt in Colorado hat Lauren den Ruf, tough und unnahbar zu sein – nur ihren Freundinnen zeigt sie ab und an auch ihre verletzliche Seite. Aber eine Sache behält sie lieber für sich: nämlich dass der Anblick von Ryan, ihrem Freund aus Kindertagen, sie neuerdings mehr als durcheinanderbringt. Was es mit ihr macht, wenn er sie mit verwuschelten Haaren und frech blitzenden Augen von seinem Barhocker aus angrinst – darüber darf sie gar nicht weiter nachdenken. Schließlich sind sie seit über zwanzig Jahren befreundet und das ist genau richtig so. Doch als Ryan ihr plötzlich ein unwiderstehliches Angebot macht, wird Lauren schwach – und die Folgen einer einzigen Nacht heben nicht nur ihr Leben aus den Angeln …Lust auf noch mehr romantisches Goodville-Feeling? Dann lesen Sie auch die weiteren unabhängigen Bände der Reihe:Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dirLovely Dreams. Nur ein Kuss von dirLovely Nights. Nur ein Traum von dirLovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

• Dieses Buch befindet sich bei LustamLesen in einem Regal.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von LustamLesen.

Veröffentlicht am 19.11.2023

Herzensbuch

Dieses Buch hat mein Mutterherz ganz schön mitgenommen.
… und zerrissen.
… und geheilt.

Dieses Buch hat mein Mutterherz ganz schön mitgenommen.
… und zerrissen.
… und geheilt.

Lauren und Ryan sind seit Jahren befreundet und eine einzige verhängnisvolle Nacht verändert alles. Als Lauren von ihrer Schwangerschaft erfährt, ist klar, dass sie Ryan nicht die Wahrheit sagen kann.

Die Tatsache, dass Lauren alleine durch die Schwangerschaft und alle ihre Annehmlichkeiten und Unannehmlichkeiten gehen muss, brach mir dermaßen das Herz. Sie lebt eine Lüge, mit dem Vater vor Augen und ich verstand schlichtweg warum es kam, wie es kam.

Wachsende Gefühle, viele unausgesprochene Gedanken und Sorgen und ein grandios mitreisender Schreibstil sorgten bei mir für eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich liebe Lauren, ihr großes Herz und ihre Stärke. Zugegebenermaßen war die Spannung für mich derart groß und nicht mehr auszuhalten, dass ich vorblättern musste, wann das große Geheimnis gelüftet wird.

Polly Harper erschuf die perfekte Mischung aus Glück, Liebe, Freundschaft und Familie mit prickelnder Anziehung und einem perfekten Maß an Leidenschaft.
𝐋𝐞𝐯𝐞𝐥𝐬 𝐍𝐢𝐠𝐡𝐭𝐬 - 𝐍𝐮𝐫 𝐞𝐢𝐧 𝐓𝐫𝐚𝐮𝐦 𝐯𝐨𝐧 𝐝𝐢𝐫 ist ein absolutes Wohlfühlbuch, welches mir unglaublich viel gegeben hat.

Veröffentlicht am 12.07.2023

Die NACHT zum TAG gemacht. GROßARTIGE GESCHICHTE!

Die Entdeckung der GOODVILLE-LOVE-REIHE hat sich für mich als ABSOLUTER GLÜCKSGRIFF herausgestellt. Die Geschichten rund um die Bewohner des namengebenden Örtchens haben es mit ABSOLUT ANGETAN und auch den 3. TEIL konnte ich kaum erwarten. Ich habe wirklich SEHR auf die Geschichte von LAUREN und RYAN hingefiebert.
Und OH MEIN GOTT, auch LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist für mich wieder ein ABSOLUTES WOHLFÜHLBUCH. Auch hier hat man das eine oder andere zu verarbeiten und dennoch habe ich mich die gesamte Zeit im Buch so richtig WOHLGEFÜHLT.
Die PROTAGONISTEN dieser Geschichte sind, wie erwähnt, LAUREN und RYAN. Man kennt beide bereits aus den anderen beiden Teilen und ich habe sie schon dort sehr lieb gewonnen. Ich finde die PROTAGONISTEN und auch die NEBENCHARAKTERE sehr BILDLICH und PASSEND gezeichnet. LAUREN und RYAN EINFACH GROßARTIG!
Den SCHREIBSTIL von POLLY HARPER finde ich WIRKLICH KLASSE. Die AUTORIN hat mich von Anfang bis Ende voll und ganz mitgenommen. LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist FESSELND und SPANNEND geschrieben. Trotz der mehr als 400 Seiten hatte ich das Buch sehr schnell durch, ich konnte die Geschichte einfach NICHT AUS DER HAND LEGEN. LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR ist LOCKER, LEICHT, FLÜSSIG und KURZWEILIG geschrieben. Während der gesamten LESEZEIT ist man voll im Geschehen und kann die WUNDERSCHÖNE GESCHICHTE genießen.
Ganz definitiv sollte man die GOODVILLE-BÜCHER der in der richtigen Reihenfolge lesen! Und sollte man es nicht sowieso schon getan haben, beim ersten Band zugreifen. Die Bücher sind meiner Meinung nach nicht unabhängig voneinander lesbar und gehen ineinander über. Es wäre wirklich schade, da etwas zu verpassen. Im Vorgängerteil bekommt man außerdem schon einen kleinen Einblick in das, was einen hier erwartet.
Dieses Buch und die gesamte Reihe mag ich wirklich jedem nur ans Herz legen, der WOHLFÜHLGESCHICHTEN und KLEINSTADTGESCHEHEN liebt. Ich gehöre ganz definitiv dazu und freue mich riesig, dass TEIL 4 der Reihe, LOVELY KISSES. NUR EINE BERÜHRUNG VON DIR schon im nächsten Monat erscheint. Ich kann auch dieses Buch kaum erwarten. Von mir ist LOVELY NIGHTS. NUR EIN TRAUM VON DIR von POLLY HARPER eine ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG und bekommt 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Nur ein Traum von dir

< Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen. >

Wir reisen zurück nach "Goodville".
Der Ort ist echt toll. Ich mag ihn und die Menschen auch hier wieder total gerne.
Nachdem ich die ...

< Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen. >

Wir reisen zurück nach "Goodville".
Nachdem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es weiter geht.

Das ist jetzt der Dritte Teil der Reihe.
Das Cover gefällt mir hier auch sehr gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen.
Ich mag das mit den Polaroid Bilder.
Und der Schreibstil der Autorin war hier auch wieder klasse.

In dieser Story dreht es sich um Lauren und Ryan.
Beide Charaktere haben mir von Anfang an total gefallen. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Ich war gleich von Anfang an in der Story drin. Mir hat das Seeting sehr gut wieder gefallen.
Aber auch die Nebencharaktere passen sich sehr gut der Story an.

Gefühle und Emotionen wurden sehr gut dargestellt. Man hat mit Lauren und Ryan mitgefühlt.
Und dann sind da die Folgen einer Nacht. Es ändert sich plötzlich anderes.

Ich bin schon sehr gespannt auf den 4. Teil der Reihe.