Cover-Bild Lovely Nights. Nur ein Traum von dir
Band 3 der Reihe "Die Goodville-Love-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.07.2023
Polly Harper

Lovely Nights. Nur ein Traum von dir

Endlich noch mehr große Gefühle in der romantischsten Kleinstadt Colorados!

Nur eine Nacht mit ihm und sie kann ihn nicht mehr vergessen

So schnell bringt Lauren, die selbstbewusste Besitzerin der einzigen Bar im idyllischen Goodville, nichts aus der Fassung. Auch nicht die ständigen Drohungen des Bürgermeisters, dem die Bar ein Dorn im Auge ist. In der hübschen Kleinstadt in Colorado hat Lauren den Ruf, tough und unnahbar zu sein – nur ihren Freundinnen zeigt sie ab und an auch ihre verletzliche Seite. Aber eine Sache behält sie lieber für sich: nämlich dass der Anblick von Ryan, ihrem Freund aus Kindertagen, sie neuerdings mehr als durcheinanderbringt. Was es mit ihr macht, wenn er sie mit verwuschelten Haaren und frech blitzenden Augen von seinem Barhocker aus angrinst – darüber darf sie gar nicht weiter nachdenken. Schließlich sind sie seit über zwanzig Jahren befreundet und das ist genau richtig so. Doch als Ryan ihr plötzlich ein unwiderstehliches Angebot macht, wird Lauren schwach – und die Folgen einer einzigen Nacht heben nicht nur ihr Leben aus den Angeln …

Lust auf noch mehr romantisches Goodville-Feeling? Dann lesen Sie auch die weiteren unabhängigen Bände der Reihe:

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir
Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir
Lovely Nights. Nur ein Traum von dir
Lovely Kisses. Nur eine Berührung von dir

Veröffentlicht am 11.04.2024

Ich liebe diese Buchreihe so unglaublich!

Lauren & Ryan sind seit Jahren gute Freunde, vllt. sogar die besten, Neckerein untereinander sind vollkommen normal. Was ist aber, wenn aus diesem Spaß ernst wird? Wenn man eine Entscheidung trifft, die man zwar nicht bereut, aber es sich alles zwischen einander verändert?

Ein weiteres Buch von Polly Harper, welches mich so in ihren Bann gezogen hat. Durch den Perspektivenwechsel kann man genau nachvollziehen, wer was wann wie fühlt!

Und seien wir mal Ehrlich zueinander, welche Frau hätte nicht auch so entschieden?

Man bedenke, die Wahrheit kommt immer ans Licht .. egal wie!

Spannend fand ich diesmal, dass eine lang vermisste Person zurück in die Stadt kam, dass eine Affäre so lange verheimlicht werden konnte & wie viel Emotionen man wirklich fühlen kann!

Ein klasse Buch was ich jedem weiterempfehlen würde!!! Ich freue mich sehr auf Band 4!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 22.03.2024

Eine bezaubernd schöne Liebesgeschichte

Lauren ist die selbstbewusste Besitzerin der einzigen Bar in Goodville. Sie liebt die Arbeit in der Bar, wenn die Tage oft auch sehr lang sind und sie sich leider keine weiteren Angestellten leisten kann, da die Bar leider nicht so viel Gewinn abwirft, wie erwünscht. Doch gerade der Bürgermeister der Stadt und sein Stadtrat machen ihr das Leben durch unangekündigte Kontrollen durch das Gesundheitsamt und andere Schikanen schwer, wollen sie doch das gesamte Gebäude kaufen und darin einen exklusiven Herrenclub eröffnen. So schnell gibt Lauren aber nicht auf und geht ihren Weg weiter. Als sie aber dem unwiderstehlichen Angebot Ryans, ihrem Jugendfreund und heimlichem Schwarm, nachgibt und eine einzige Nacht mit ihm verbringt, verändert sich alles. Denn die heißen Ereignisse haben sich nicht nur in ihr Gedächtnis eingebrannt, sondern sie hat auch ernsthafte Konsequenzen für Laurens Leben...

Polly Harper widmet sich im nunmehr dritten Teil der Goodville-Love-Reihe Lauren, die durch ihre selbstbewusste Art und ihre Unnahbarkeit für so manches Gerücht in der Kleinstadt gesorgt hat. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die einen eigenen Band der Reihe mehr als verdient hat. Das Hin und Her zwischen Lauren und Ryan ist sehr unterhaltsam und sorgt für eine fesselnde Handlung. Da beide Perspektiven geschildert werden, weiß der Leser schnell, wie sie empfinden und hofft auf die richtigen Entscheidungen von ihnen.

Ich liebe diese Reihe! Denn sie ist unterhaltsam und sorgt bei mir immer dafür, dass ich meine komplette Umwelt vergesse und ganz in der Handlung abtauche. Nur schwer kann ich mich dann dazu zwingen, auch mal mit dem Lesen aufzuhören um meinen alltäglichen Aufgaben nachzugehen... Gut, dass ich nun direkt mit dem vierten Band der Reihe beginnen kann!

Veröffentlicht am 17.08.2023

Lieblingsband

Ich liebe diesen dritten Band total und bin ganz ehrlich, dass das neben dem ersten Band, mein Lieblingsband ist.

Liegt aber vielleicht auch daran, dass Polly Harper mit Lauren einen Charakter geschaffen hat, den ich abgöttisch liebe. Es ist aber auch hier der Schreibstil der Autorin, der mich wieder komplett abgeholt hat. Ich war Wachs ihn ihren Händen.

Ich liebe das Setting einfach, das wirklich zum Leben erwacht ist, was nicht zuletzt an den lebendigen Charakteren lag. Aber die Mischung aus Drama und Emotionen ist wie die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.
Erstaunlich ist auch, dass ich wieder durch die Seiten geflogen bin und das Buch einfach so mein Herz berührt hat.

Lauren liebe ich und dass praktisch von Band eins an, denn ich mag einfach, wie sie die Dinge in die Hand nimmt und wie taff sie ist.
Auch wenn ich die ein oder andere Entscheidung von ihr total nachvollziehen kann anhand der Umstände, müssen sie ja nicht richtig sein. Dennoch denke ich, dass ich mich wahrscheinlich genauso verhalten hätte.

Ryan ist ein Schatz und ich habe wirklich mit ihm gelitten. Vor allem muss ich sagen, dass Polly Harper es geschafft hat, dass die Vorstellung von seinem Gesicht sich in einer bestimmten Situation bei mir eingebrannt hat.
Unglaublich, dass dieses Bild auf einmal in meinem Kopf war und seine sämtlichen Emotionen mich total überrannt haben.
Es kam so unerwartet, dass es mich wirklich kurz aus der Fassung gebracht hat und mir die Tränen in die Augen trieb.

Dieser Teil der Reihe beschäftigt mich immer noch und nachts träume ich immer noch von dieser Geschichte. Irgendwie bin ich emotional noch sehr an dieses Buch gebunden.
Das Cover liebe ich genauso, wie die anderen der Reihe.

Fazit

Lovely Nights. Nur ein Traum von Dir ist phänomenal und ich liebe die Geschichte von Lauren & Ryan .
Polly Harper hat mich einfach abgeholt. Mit all den Emotionen ist es wirkliches ganz großes Gefühlskino, das jeden beim Lesen dieses Bandes erwartet.
Mir hat das Buch auf jeden den Atem geraubt und mich zum Weinen gebracht.
Ich kann gar nicht genug bekommen von der Goodville Reihe, denn trotz all der Tränen, liebe ich die Bücher.
Dieser Band vermittelt nämlich wieder ganz viel von dem cozy Feeling, das mir ein Gefühl von Zuhause gibt.
Auch dieses Buch der Reihe ist für mich ein Highlight.

Veröffentlicht am 13.08.2023

Wohlfühlbuch

Der dritte Teil der Goodville-Love Reihe dreht sich um die Geschichte von der toughen Barbesitzerin Lauren. Noch nicht mal ihren Freundinnen erzählt sie, dass sie neuerdings ganz nervös wird, wenn ihr Sandkastenfreund Ryan ihr nahe kommt. Und dann kommen sie sich sehr nah und diese Nacht hat Konsequenzen…

Es war so schön, wieder nach Goodville zurückzukehren und Lauren und Ryan näher kennenzulernen. Schon das Cover suggeriert, wieder ein Wohlfühlbuch in den Händen zu halten, und dem Titel wird das Buch definitiv wieder gerecht.

In den ersten beiden Büchern tritt die Barbesitzerin Lauren selbstbewusst und stark auf. Hier zeigt sie eine andere Seite von sich. So hat sie mein Leserinnenherz total eingenommen und „Lovely Hearts - Nur ein Traum von dir“ ist für mich zum Lieblingsbuch der ganzen Reihe geworden!

Das Setting mit der Kleinstadt war wieder wie gewohnt traumhaft schön. Goodville und seine Bewohner sind mir schon richtig ans Herz gewachsen.

Der flüssige, detailreiche und schöne Schreibstil von Polly Harper hat es mir leicht gemacht nur so durch die Seiten zu fliegen und ich freue mich schon auf den vierten Band der Reihe!

Von mir gibt es ganz klar 5/5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die gerne träumen und sich verzaubern lassen.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Absolutes Wohlfühlbuch

Lauren und Ryan sind seit Kindertagen befreundet, doch seit einiger Zeit flirrt eine sexuelle Spannung zwischen den beiden, die sie nicht mehr leugnen können. Schon bald entlädt sie sich in einer heißen Nacht. Sie haben sich geschworen, dass danach alles genauso bleibt, wie vorher und ihre Freundschaft keinen Knacks bekommt.
Ryan hält sich auch besonders gut daran, denn er datet bereits kurze Zeit später eine andere Frau. Dabei denkt er regelmäßig an die Nacht mit Lauren. Und wie abweisend sie sich seitdem verhält. Keine lustigen Sprüche mehr, kein Necken mehr. Sie geht ihm regelrecht aus dem Weg. Den Grund dafür verschweigt sie ihm eisern.
Die einzigen, die davon erfahren, sind die Soul Sisters. Doch auch den Mädels erzählt sie nur die halbe Wahrheit. Immer wieder kämpft Lauren mit der Angst, dass alles über ihr zusammenbrechen könnte, doch dann erweist sich ausgerechnet Ryan als ihr Retter. Ob sie sich endlich traut, die Wahrheit zu sagen?

Den Beginn von Laurens und Ryans Geschichte erfahren wir schon in Band zwei. Doch jetzt erfahren wir absolut alles und ich liebe die beiden Charaktere einfach. Lauren hat schon einige Schicksalsschläge hinter sich, sich davon aber nie unterkriegen lassen. Und Ryan ist der Kleinstadtcasanova, der von der Barbesitzerin bekehrt wird. Die 400 Seiten kamen einem gar nicht so viel vor und durch den angenehmen Schreibstil ist man nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte ist wieder mit so viel Humor und Gefühl geschrieben. Ich bin so froh, dass Band 4 bereits diesen Monat erscheint.