Cover-Bild Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 31.10.2018
Doris E. M. Bulenda

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman

»Ich werde ein Engerl für euch rufen. Das wird über euch wachen, wenn ihr beieinanderliegt. Und den Samen vom Hans in die Agnes pflanzen. Dann wird das hübsche Mädchen bald guter Hoffnung sein.« Mit einem Kind wollen das junge Bauernmädchen und ihr Geliebter ihre Heirat erzwingen. Aber die Beschwörung geht schief, ein dunkler Dämon erscheint und entführt Agnes in seine Welt. Doch statt Angst und Schrecken erfährt Agnes ein wildes Feuerwerk der Leidenschaft, denn ihr dämonischer Gebieter ist ein wahrer Meister des Liebesspiels. Mit dem festen Vorsatz, das Bauernmädchen für sich zu gewinnen, greift er zu allen Tricks der lustvollen Verführung, wobei ihm seine ausgeprägte dämonische Anatomie zugutekommt.
Ihrem Dämon hoffnungslos verfallen, entschließt sich Agnes, selbst zur Verfluchten zu werden, da ihr menschlicher Körper zu schwach ist, um dämonische Begierden in all ihrer Kraft zu erleben.
Zu ihrem großen Glück findet die oberste Dämonin ein erotisches Interesse an Agnes und führt sie in das sinnliche Liebesspiel mit all seinen lustvollen Ritualen ein.
Doch noch muss das Mädchen zurückkehren in die menschliche Welt, in der schreckliche Gefahren, aber auch heiße Versuchungen lauern … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 29.01.2019

Cover, Titel und die Geschichte keine Gemeinsamkeit

Das Cover und der Titel, sowie der Klapptext haben mir doch sehr gefallen. Jedoch habe ich beim Lesen, wenig Wiedererkennung in den Cover gefunden. Da der Dämon ganz anders beschrieben wurde, als auf dem Cover zu sehen ist oder wer soll es sonst darstellen.... Mit der Hauptcharakterin Agnes bin ich so gar nicht grün geworden. Sie war mir irgendwie zu naiv. Ich frage mich warum so eine sogenannte bildhübsche Frau, einen Mann der stottert, dazu noch hinkt und irgendwie auch nicht der hübscheste sein soll unbedingt heiraten will. Dazu noch anfängt von ihm ein Kind zu bekommen, nur um sein willen zu bekommen. Irgendwie versteh ich ihr Verhalten absolut nicht. Als sie mit ihrem Liebhaber Hans versucht mit Hilfe von einem Magier ein Kind zu bekommen, wird sie von einem Dämon entführt. Ohne alles zu hinterfragen, macht sie alles mit, was von ihr verlangt wird. Sie lässt sich auf Sexualitäten mit denen ein ohne irgendwas zu hinterfragen oder ihre eigene Meinung kunt zu tun. Ich habe das Gefühl sie besitzt gar keine eigene Meinung. Mir kommt es vor als hätte sie Charakterin null Persönlichkeit. Sie kommt mir vor wie eine Marionette, die nach belieben von jeden mal besudelt werden kann, ohne dass sie sich wehrt. Und dann lässt sie sich in eine Welt ziehen und verwandeln, ohne dass sie gegenwähr zeigt. Noch spielt die angebliche Liebe die sie heiraten wollte noch irgendeine Rolle.

Die Geschichte ist auf jeden Fall anders, was gut sein kann, jedoch ist sie noch sehr ausbaufähig um genau das zu erzielen, was es bezwecken soll.