Cover-Bild Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.03.2021
Angelique Corse

Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman

Das Gefühlschaos lässt nicht lange auf sich warten.
Sascha ist glücklich mit seiner Frau Monika verheiratet, die Beziehung harmonisch und voll sexueller Erfüllung.
Doch in letzter Zeit überkommt ihn immer häufiger das Gefühl, dass ihm etwas fehlt. Durch die virtuelle Begegnung mit Geschichten seiner Ex-Freundin Domina Doreen öffnet sich schließlich die Tür zu alten, längst vergessenen Gelüsten: Unterwerfung und Petplay.
Anstatt sich Monika anzuvertrauen, nimmt Sascha Kontakt zu Doreen auf und stürzt sich in eine leidenschaftliche Affäre. Von Lust und süßer Qual erfüllte Stunden sind die Folge, doch das Gefühlschaos lässt nicht lange auf sich warten.
Als Monika eines Morgens sein Sklavenhalsband findet, stellt sie ihn zur Rede und Sascha muss sich entscheiden, wen er will: die Domina, mit der er tabulos seine Leidenschaften ausleben kann, oder Monika - die Frau, die er liebt?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.07.2021

Ehefrau oder Domina?

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, ich war überrascht vom Aufbau, da ich damit absolut nicht gerechnet habe. Der Aufbau der Handlung war wirklich genial mit den unterschiedlichen Blickwinkel und das es mehrer Sichten im Buch gab und nicht nur eine.
Der Schreibstill war wirklich genial und angenehm zum lesen. Der Titel des Buches, erklärt schon einmal sehr gut um was es im buch gehen wird. Das Buch war genau so aufgebaut wie ich es mir erhofft habe!
Die Charakter waren wirklich angenehm geschrieben und auch nicht zu übertrieben oder etwas ähnliches. Ich hab gerne Saschas weg "verfolgt", es waren Heiße Szene dabei aber auch andere Szenen, die den Werdegang von Sascha sehr gut erklärt haben, mag sowas sehr gerne in SM- Romanen. Die Domina war für mich ein toller Charakter, die Szenen aus ihrer Sicht waren natürlich wirklich heiße und prickelnde Szenen, aber es wurde nicht übertrieben. Ich fand ihre Sicht zudem sehr interessant, ich habe die Tätigkeit als Domina aus ihrer Sicht wirklich spannend gefunden.
Im großen und ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen, allerdings gab es für mich manche Szenen die für die Handlung nicht ganz so wichtig waren und sich etwas gezogen haben.

Veröffentlicht am 27.06.2021

Ein interessanter Ausflug in die BDSM-Szene

Sascha ist glücklich mit seiner Frau Monika. Nur seine geheimen Träume, die er bei seiner Ex, der bisexuellen Domina Doreen, ausleben konnte, werden in seiner Partnerschaft nicht erfüllt. Kann er seine Fantasien der Unterwerfung und des Petplay für immer „vergraben“?
BDSM ist ein Thema, mit dem ich mich bisher literarisch nur mal ganz kurz beschäftigt habe und das mir damals gar nicht gefallen hat. Angelique Corse aber hat einen so gefühlvollen, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, obszön oder vulgär zu erscheinen, dass mein Kopfkino ab der ersten Seite im Einsatz war und mich sehr gut unterhalten hat. Einige Szenen sind so spritzig und ansprechend, dass man sie vielleicht selbst einmal ausprobieren sollte. Anregungen erhält man hier einige, wenn man offen für Neues ist.
Dies ist ein Roman, der auch zum Nachdenken anregt. Sascha erlebt am eigenen Leib, wie es ist, seine Gefühle und Fantasien nicht ausleben zu können ohne dem Partner untreu zu werden. Seine Frau Monika versucht sich zu öffnen. In ihren Gedanken wäre ich gerne noch stärker dabei gewesen. So wirkt sie zum Schluss für mich etwas unglaubwürdig. Aber das solltet ihr beim Lesen selbst heraus finden.
Insgesamt ein gefühlvoller Roman, der mir sehr gut gefallen und mich gut unterhalten hat.
Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

Veröffentlicht am 20.06.2021

Was brauche ich?

Sascha lebt in einer Ehe mit Monika und hatte vorher eine Sklavenbeziehung zu Doreen. Mittlerweilen vermisst er die Erfahrungen mit Doreen und Monika kommt so langsam dahinter. Mit wem wird er seinen weiteren Lebensweg gehen?
Diese Geschichte ist sehr einfühlsam geschrieben und ich konnte gut in die Gedankenwelt von den Protagonisten eintauchen.
Ein wunderbares Cover rundet das Buch ab.
Von mir gibt es 4 Sterne.