Cover-Bild Forever Love
  • Ersterscheinung: 03.02.2021
Romy Ann

Forever Love

MX Racing
Ayleen ist vierundzwanzig, hübsch und attraktiv. Sie genießt ihr Singleleben in vollen Zügen und verdreht reihenweise die Köpfe der Männer. Neben ihrem Job ist sie die Betreuerin ihres Bruders beim Motocross. Sie liebt den Lärm und den Gestank der Motorräder und bekommt beim Anblick der verschwitzten, muskulösen Motocrossfahrer jedes Mal weiche Knie. Auch wenn sie locker drauf ist und gerne mit den Jungs flirtet, passt nicht jeder in ihr Beuteschema. Ayleen lebt nach dem Motto: nur Spaß, niemals mehr! Im Frühling beim Saisonstart trifft sie auf einen unfassbar attraktiven Italiener. Sie hat nicht damit gerechnet, dass er ihr Herz gefährlich ins Stolpern bringt. Seine Nähe entfacht Gefühle in ihr, die sie noch nie gespürt hat. Nevio hat Tattoos, einen Dreitagebart und Grübchen an den Mundwinkeln - er ist einfach zum Dahinschmelzen. Er will in Zukunft bei den österreichischen Meisterschaften im Motocross mitfahren. Doch mit seiner Hartnäckigkeit, sie zu erobern, hat sie nicht gerechnet.
Kann Ayleen ihrem Motto treu bleiben? Oder hat sie gegen den Charme des Italieners keine Chance?

Veröffentlicht am 05.09.2021

Ein tolles Buch

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Cover:

Das Cover finde ich wirklich sehr gut gemacht und es passt definitiv zum Inhalt des Buches. Man sieht da den Protagonisten Nevio drauf. Ich finde es schön das bis auf den Titel „Forever Love“ und der Helm alles in Grau gehalten wurde.

Meine Meinung zum Buch:

Anfangs war ich ja etwas skeptisch gewesen was das für eine Geschichte ist doch ich wurde vollkommen überzeugt und lernte sogar noch was dazu. Zum Beispiel was Motocross ist, denn ich muss echt zugeben das wusste ich nicht.

Die Romanze zwischen den beiden Hauptprotagonisten fing relativ schnell an. Für mich persönlich ein wenig zu schnell. Aber es passte irgendwie alles super zusammen. Nevio ist echt ein sehr attraktiver junger Mann und es wundert mich überhaupt nicht das Ayleen so auf ihn abfährt.

Die Geschichte ist aus der Perspektive von Ayleen und Nevio geschrieben worden und es war interessant gewesen die beiden dadurch viel besser kennenzulernen.

Die Autorin hat einen wirklich guten Schreibstil, der mir gefiel. Zu keinem Moment kam ich ins Stocken und nichts beeinflusste mein Lesefluss. Alles, was sie beschrieb, konnte ich mir vorstellen.

Auch, wenn ich anfangs skeptisch gegenüber der Geschichte war, konnte sie mich doch überzeugen. Es ist eine tolle Geschichte zwischen Nevio und Ayleen. Alles passte wunderbar zueinander. Ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Ein gelungener Debütroman, ncht nur für Motocrossfans

Vielen Dank für diesen tollen Debütroman liebe Romy Ann Autorin, er ist dir super gelungen🤗
Das Cover passt super zur Story, es geht um Motocross, eindeutig zu erkennen...
Ich habe schnell in das Buch ...

Das Cover passt super zur Story, es geht um Motocross, eindeutig zu erkennen...
Ich habe schnell in das Buch reingefunden, die Autorin schreibt flüssig und bildhaft, die Protas sind sehr gut beschrieben. Ich habe förmlich den Lärm und die Abgase um mich rum gehabt und die Erotik gespürt, die von den Protas ausgeht.... und es bleibt bis zum Schluß spannend, wie es ausgeht....
Ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin ❤🏆🥇🏁🔥
Von mir 5🏆🏆🏆🏆🏆 von 5

Veröffentlicht am 20.03.2021

Liebesgeschichte im Rennfahrer-Milieu

Mx Racing - Forever Love.

Mx Racing - Forever Love.
Hier handelt es sich um den ersten Roman von Romy Ann. Das Buch ist in einem lockeren Stil geschrieben und schön zu lesen. Die Protagonisten sind gut beschrieben und ich konnte mich gut hineinzuversetzen.
Die Story ist im Motorsport angesiedelt. Es war interessant zu lesen, wie es in einem Fahrerlager ist bzw. wie die Fahrer miteinander umgehen.
Ayleen ist die Betreuerin von ihrem Bruder, wo ihr plötzlich ein neuer Fahrer begegnet - Nevio. Die Spannung zwischen ihr und Nevio ist förmlich zu spüren.
Natürlich gibt es noch einige Hürden die es zu überwinden gibt.
Für diese romantische Liebesgeschichte im Rennfahrer-Milieu gebe ich gerne 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 12.03.2021

Mx Racing

Ich liebe es neue Autorinnen  kennenzulernen und vorallem Debütbücher zu lesen.
Da kam ich einfach an "MX Racing" nicht vorbei.
Was soll ich sagen, ich hatte eine wundervolle Lesezeit. Das sagt doch ...

Ich liebe es neue Autorinnen  kennenzulernen und vorallem Debütbücher zu lesen.
Da kam ich einfach an "MX Racing" nicht vorbei.
Was soll ich sagen, ich hatte eine wundervolle Lesezeit. Das sagt doch alles oder nicht?

Ich kann euch sagen, ich geh mit Motorcross nichts am Hut und hatte etwas bedenken am Anfang ob ich mich bei der Thematik fallen lassen kann. Also meine Bedenken waren total unnötig. Alles was ich wissen muss wird mir mit dem Buch auf den Weg gegeben. Das hat mich nochmals mehr begeistert.

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und angenehm. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht in  diese spannende, knisternde und absolut gelungene Story abzutauchen. Jegliches Wissen wird vermittelt und bei mir kamen jegliche Emotionen an.

Nevio ist ein Italiener wie er im Buche steht. Schon als Ayleen ihn im Fahrerlager entdeckt, spürt man seine Anziehungskraft. Aber auch Ayleen hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei dem attraktiven Motorcrossfahrer. Nur warum ist dieser nicht mehr in Italien beim Motorcross sondern in Österreich?  Was ist dort vorgefallen.
Eigentlich mag Ayleen ihr lockeres Leben und möchte sich an keinen Mann binden. Sie fühlt sich mit 24 noch zu jung um sich niederzulassen mit Mann, Kindern usw...
Aber diese beiden umgibt eine besondere Atmosphäre. Nur was ist wenn auf einmal die Vergangenheit auf der Bildfläche auftaucht und absolut unfair gehandelt wird? Da liegen Enttäuschung und Wut oft nah beieinander.

Ich hatte wirklich tolle Lesestunden und finde auch die Thematik mit Motorcross sehr gut.
Das Cover trifft vllt nicht jeden Geschmack, aber es passt absolut perfekt zur Story.

Das Debütbuch von Romy Ann bekommt 5 von 5 Sterne von mir

Veröffentlicht am 21.02.2021

MX Racing Forever Love / spannungsreiche und aufregende Lovestory

In " MX Racing Forever Love " geht Ayleen neben ihrem Job ganz als Betreuerin ihres Bruders im Motorgross Sport auf und liebt das treiben auf der Rennstrecke.
Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter ...

Mit ihren vierundzwanzig Jahren ist sie überzeugter Single und gönnt sich gerne mal eine heiße Nacht. Doch dabei ist sie wählerisch und es kommt nicht jeder dazu infrage.
Als Ayleen beim Saisonstart auf den neuen Fahrer Nevio trifft, spürt sie sofort, dass er ihr gefährlich werden könnte. Den vom Typ Mann ist er genauso wie sie es bevorzugt Muskeln, Tattoos und drei Tagebart.
Das Nevio sich beharrlich hinter ihre Mauern schleicht, macht das ganze auch nicht einfacher.
Gibt es für sie und Nevio eine Chance oder geht Ayleen lieber auf Nummer sicher und bleibt beim unverbindlichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Ayleen und Nevio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich wissen wollte ob es Nevio gelungen war Ayleen von sich zu überzeugen und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne