Cover-Bild Save Me Enemy (Dark Romance)
Band 1 der Reihe "Save Me - Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Sam Woods

Save Me Enemy (Dark Romance)

Emilia

Ich lebte in meiner persönlichen Hölle und dachte immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Bis ich entführt wurde. Anstatt jedoch noch tiefer zu fallen, entpuppt sich mein vermeintlicher Entführer als mein Retter. Was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist und ich wieder zurück in die Hölle muss? Zurück zum Teufel? Wird er mich tatsächlich davor bewahren, oder bleibt ein Job letzten Endes immer nur ein Job?

Maxim

Er hat meinen Vater bestohlen. Dafür stehle ich jetzt seine Frau und nutze sie als Pfand. Er hat sieben Tage Zeit. Aber was tue ich, wenn diese Frau mir plötzlich so sehr unter die Haut geht wie keine zuvor? Was, wenn ich mehr will, sie aber nur ein Job sein sollte und die Frist schon bald abläuft? Dann muss ich mich entscheiden.

Ein romantisch spannender Dark Romance Roman
Die Geschichte eignet sich durchaus auch für Genre-Neulinge!

Veröffentlicht am 11.02.2023

Auch für dark Romance Einsteiger

„Save me enemy“ ist ein Dark Romance Roman von Sam Woods.

Es war tatsächlich ihr Debütroman, was ich beim Lesen allerdings gar nicht gemerkt habe!

In dem Buch geht es um Emilia und Maxim.

Emilia ...

„Save me enemy“ ist ein Dark Romance Roman von Sam Woods.

In dem Buch geht es um Emilia und Maxim.

Emilia ist zu ihrer Ehe gezwungen worden und dementsprechend unglücklich.

Was sie außerdem nicht weiß ist, das ihr Mann in kriminelle Geschäfte verwickelt ist und sich Feinde gemacht hat.

Zu diesen zählt Maxims Vater. Für ihn arbeitet Maxim und hat den Auftrag Emilia zu entführen.

Er bringt sie auf eine einsame Insel und verbringt dort eine Woche mit ihr um Emilias Ehemann zu erpressen und das von ihm zu bekommen, was sie verlangen.

Auf der Insel lernen sich Emilia und Maxim aber immer besser kennen und er merkt das sie gar nicht so ein Prinzesschen ist wie er ursprünglich dachte.

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive abwechselnd aus Sicht beider Protagonisten erzählt.

Die Innengestaltung im Buch hat mir sehr gefallen. Es gab keine Kapitelzierden oder ähnliches sondern immer eine ganze Seite vor Kapitelbeginn.

Sowohl Maxim als auch Emilia hatten ein für sich passendes Motiv, mit dem dann deren jeweiliges Kapitel begonnen hat.

Ich hab das Buch wahnsinnig gerne gelesen und es hat mir sehr gefallen.

Es war ein toller Mix aus spicy Szenen, aber die Liebe kam natürlich auch nicht zu kurz.

Ich denke das das Buch auch ein super Einstieg für Dark Romance Neulinge wäre.

Ich bin auf jeden Fall sehr verliebt in die Story und bin schon auf Liam´s Story gespannt, den man hier schon als Nebencharakter kennenlernen konnte.

Veröffentlicht am 13.01.2023

Einfach Wow

Was für ein tolles Debüt der Autorin hier gelungen ist. Ich bin einfach verliebt. In die Story, in das Setting und vor allem in die Charaktere (natürlich nicht in alle 😤)
Max war mir von ...

Max war mir von Beginn an sympathisch, er ist männlich, bestimmend aber zu keiner Zeit bedrängend. Er ist genau das was Emilia braucht. 💜 Auch sie habe ich in mein Herz geschlossen, da sie eine wahnsinnig starke Person ist, die einfach mal verdient hat glücklich zu werden.
Die Story war rasant, actionreich, gefühlvoll, spicy, traurig... Ihr merkt: Dieses Buch hat unglaublich viele Facetten und jede einzelne davon war perfekt umgesetzt.
Jetzt freue ich mich sehr auf die Story von Liam, der war nämlich mein Liebster Nebencharakter 🤭

Fazit
Für mich ein Monatshighlight.

Veröffentlicht am 03.03.2022

Ein heißes Feuerwerk der Gefühle

“Es sind die schlimmsten Stunden meines Lebens. Ich werde diese Schmerzen nicht vergessen können. Und ich wünschte mir, ich hätte niemals in diese ozeanblauen Augen gesehen, die ich jetzt so schmerzlich vermisse und wahrscheinlich nie wieder zu Gesicht bekommen werde.”

Wow... mir fehlen glatt die Worte nach diesem atemberaubenden Buch von der Autorin Sam Woods. Es war das erste Buch, was ich von ihr gelesen habe, aber mit Sicherheit folgen noch mehr.

Ihr Schreibstil ist so intensiv und mitreißend, wodurch ich nur so über die Seiten geflogen bin. Ich wollte das Buch einfach nicht aus den Händen legen, da die Spannung von Anfang an zum Zerreißen war. Es wurde heiß, gefährlich und leidenschaftlich, was bei mir an so einigen Stellen Gänsehaut und Schnappatmung auslöste.

Die Kapitel wechseln zwischen den Perspektiven von Maxim und Emilia. Das hat mir sehr gut gefallen, da ich so einen Einblick in ihre unterschiedlichen Welten bekommen habe.
Maxim hat nicht nur Emilias Herz im Sturm erobert, sondern auch meins. Er sieht einfach unverschämt gut aus. Und durch seine freche, starke und zugleich gefühlvolle Art hat er Emilia und mich ganz schnell um den Finger gewickelt.
Besonders berührt hat mich Emilia`s Schicksal. Es ist unglaublich wie sie die Nähe ihres düsteren Ehemanns Fabio und den goldenen Käfig, in dem sie leben muss, ertragen kann.
Wie schön als sie dann auf Maxim trifft. Ihre erste Begegnung war magisch und entwickelt sich schnell zu einer prickelnden, gefährlichen und faszinierenden Liebesbeziehung.
Doch die Zeit der beiden ist begrenzt, schließlich muss Maxim seinen Job erledigen. Wird er Emilia aus ihrer persönlich Hölle befreien?
Lest es einfach und taucht ein in ein Buch voller Liebe, Leidenschaft und Thriller.

Der 2. Band liegt schon bei mir bereit und ich kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Veröffentlicht am 26.11.2021

Maxim und Emilia

Emilia und Maxim ❤ so ein wunderbares Paar, auf Anhieb habe ich mich in die Geschichte rein gefunden und der Schreibstil ist sehr schön und flüssig. Ich finde auch die Gedankengänge der beiden Protas super, also echt klasse, konnte mich direkt mit Emilia identifizieren. Es war sehr schön auch mal genau zu lesen was in den Köpfen der beiden vorgeht, erfolgreiche Abwechslung zu anderen Geschichten, fand ich wirklich gut 🥰

Die ganze Geschichte war super also nicht nur die Gedankengänge 😎 aber das hat mir eben besonders gut gefallen.

Aber Liam ist und bleibt mein Sahneschittchen, in meinen Gedanken. Da ich leider zuerst die leseprobe zu Band 2 gelesen habe, hat er sich dort verankert, typisch ich mal wieder 😛

Veröffentlicht am 01.09.2021

Hut ab, das ist ihr Debut!

Das ist ihr Debüt-Buch-Baby und OHA!

Das ist ihr Debüt-Buch-Baby und OHA!
Ich habe dieses Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen. Ich konnte einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Das Buch ist aus zwei Sichten geschrieben. Die weibliche Protagonistin Emilia ist mir sofort ins Herz gewachsen. Eine sympathische junge Frau, die einen Mann geheiratet hatte, der völlig anders ist, als es öffentlich scheint. Von dem männlichen Protagonist Maxim war ich von Beginn an ein großer Fan. Man ist der cool drauf! Sam besitzt die Fähigkeit, die Emotionen der beiden Protagonisten so zu beschreiben, sodass der Leser alles mitfühlen kann. Das Buch hat mich dadurch leiden aber auch lieben lassen. Besonders Gefallen hat mir die Zwischenmenschliche Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Man erlebt als Leser alles von der Entwicklung der beiden mit, was sie zuerst denken, wie sie sich entwickeln und warum und was sie letztendlich empfinden. Dadurch ist das Buch auch sehr spannend.
Das ganze Setting hat mir mega gefallen! Einsame Insel im Warmen? Wer wäre da bitte nicht dabei 😉einfach nur traumhaft schön. Ich bin zu Beginn des Buches in die Welt von Emilia und Maxim abgetaucht und erst bei dem Wort Ende wieder auf. Dieses Buch ist spannend, actionreich, heiß, sehr emotional und fesselnd. Ein mega Debüt, Hut ab!
Absolute Leseempfehlung von mir ❤️