Cover-Bild Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.12.2020
Samanthe Beck, Lauren Layne, Jennifer Snow

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Sexy Santa

Als Chelsea Wayne Santa in eine leere Abstellkammer zerrt und über ihn herfällt, geht sie davon aus, dass sich unter dem roten Mantel und dem Rauschebart ihr On/Off-Freund und Kollege befindet. Umso überraschter ist sie, als sich der heiße Santa als Rafe St. Sebastian entpuppt. Ein Mann, der für seine Härte im Business und seine Fertigkeiten im Schlafzimmer bekannt ist - und ihr neuer Boss!

A Love for Christmas

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. Daher macht sie eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr

Emma Callaway ist schon lange in ihren besten Freund verliebt. Aber für Asher Westmore kommt seine Karriere an erster Stelle. Als der Eishockey-Star sich jedoch kurz vor Weihnachten schwer verletzt, sieht die Physiotherapeutin ihre Chance gekommen. Denn Asher kehrt das erste Mal seit Jahren für längere Zeit zurück nach Glenwood Falls und bittet sie, ihn wieder fit zu machen. Emma will ihm endlich ihre Gefühle gestehen, doch da erhält sie ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Und es führt sie fort aus Glenwood Falls und fort von Asher ...

Veröffentlicht am 07.01.2021

Süß wie Zuckerstangen

Das Christmas Bundle umfasst drei weihnachtliche Lovestorys in einem Buch und bietet die perfekte Ablenkung für den alljährlichen Adventsstress.

In „Sexy Santa“ von Samanthe Beck zerrt Chelsea einen verkleideten ...

In „Sexy Santa“ von Samanthe Beck zerrt Chelsea einen verkleideten Santa in eine Abstellkammer und fällt förmlich über ihn her. Doch zu ihrem Entsetzen muss sie wenig später feststellen, dass es sich dabei nicht wie erwartet um ihren Freund und Kollegen Paul handelt, sondern um ihren neuen Chef Rafe St. Sebastian. Das heiße Intermezzo bleibt nicht ohne Folgen, denn Rafe will unbedingt eine Fortsetzung.
Ich kannte die Geschichte noch nicht, aber allein die Ausgangssituation verspricht schon eine unterhaltsame und witzige Story. Chelsea und Rafe liefern sich amüsante Schlagabtausche und zwischen den beiden sprühen die Funken. Ich mag den humorvollen Schreibstil der Autorin und man sollte auch unbedingt die Tipps aus dem Vorwort beachten.

„A Love for Christmas“ von Lauren Layne lässt die Herzchen zwischen zwei besten Freunden fliegen, auch wenn die sympathische Hauptfigur Kelly gefühlt unendlich lang auf der Leitung steht. Seit über zehn Jahren ist Mark ihr allerbester Freund und engster Vertrauter. Trotzdem merkt sie nicht, dass ihre große Liebe direkt vor ihrer Nase ist. Sie stürzt sich lieber in einen Dating-Marathon mit ihren Ex-Freunden, um die wirre Prophezeiung einer angeblichen Wahrsagerin zu erfüllen.
Diese weihnachtliche Lovestory kenne ich zwar bereits, aber ich fand sie damals schon total süß. Kelly ist so liebenswert verpeilt und chaotisch, dass man ihr ihre emotionale Blindheit verzeihen kann. Ihre Suche nach Mr Right ist witzig erzählt und das überaus romantische Finale verpasst wohl jedem einen Zuckerschock, im positiven Sinn natürlich.

„Maybe this Christmas“ von Jennifer Snow ist ebenfalls eine Lovestory, in der langjährige Freunde merken, dass sie mehr als nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen verbindet. Die Physiotherapeutin Emma und der Eishockey-Profi Asher pflegen seit über sechs Jahren ihre lockere Beziehung, obwohl Emma sich mittlerweile sicher ist, dass sie viel mehr für Asher empfindet.
Die Autorin erzählt unterhaltsam und berührend, wie auch Asher langsam klar wird, dass Emma längst in seinem Herzen ist. Der Schreibstil liest sich sehr gut und auch wenn ich diese Geschichte bereits kenne, habe ich sie doch gern noch einmal gelesen.

Die drei romantischen Lovestorys sind eine gelungene Kombination, mit der man sich den Advent absolut versüßen kann. Sie zaubern garantiert ein Lächeln auf das Gesicht und sind die kalorienfreie Alternative zu Zuckerstangen und Plätzchen. Von mir gibt es gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.02.2021

Liebesgeschichtensammlung, die für eine schöne und humorvolle Lesezeit sorgt

Inhalt (siehe Klappentext):

Inhalt (siehe Klappentext):

Der bildhafte Schreibstil der drei Geschichten liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Sicht der jeweiligen Protagonisten in der Ich- bzw. dritten Erzähl-Perspektive geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die jeweiligen Nebencharaktere sind sehr gut bis gut dargestellt worden.

Sexy Santa von Samanthe Beck:
Es knistert ganz gewaltig zwischen Chelsea und Rafe, die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die Dialoge zwischen ihnen, aber auch die gemeinsamen Szenen mit Chelseas bester Freundin Laurie sorgen für so manche Lacher. Weihnachten spielt bis auf die Weihnachtsfeier am Beginn des Buches keine große Rolle. Die Gefühle kommen nicht zu kurz, auch wenn es mir vom Tempo her stellenweise zu schnell voranging. Trotz der Kürze der Geschichte (ca. 200 Seiten) wird man bestens unterhalten und beendet das Buch mit einem glücklichen Seufzer.

Wer heißen Liebesgeschichten, liebenswerten Charakteren und einer guten Prise Humor nicht widerstehen kann, ist hier genau richtig! Wunderbare 4,5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung, wenn man heiße Liebesgeschichten mit einer guten Prise Humor liebt.

A Love for Christmas von Lauren Layne:
Kelly und Mark sind beste Freunde, auch wenn sie sehr, sehr unterschiedlich sind. Sie ist abergläubische Horoskop-Leserin, er ist ein bodenständiger Realist. Der Humor kommt nicht zu kurz, vor allem wegen ihrer Gegensätzlichkeit und wie Mark wiederholt Kellys Suche nach ihren Ex-Freunden und ihre Dates torpediert. Das Mark über diese alles andere als begeistert ist, wird einem beim Lesen sehr schnell klar, auch wenn Kelly da auf dem Schlauch steht… Trotz der geringen Seitenzahl werden die Gefühle sehr gut dargestellt und beschrieben. Durch Kellys Liebe zu Weihnachten kommt man auch selbst in Weihnachtsstimmung und das Ende des Buches, auch dank der zwei sehr süßen Ideen, lässt es einen glücklich beenden.

Wer Liebesgeschichten über eine jahrelange Liebe bzw. mit besten Freunden liebt, ist hier genau richtig. Ich habe die Lesezeit sehr genossen, ebenso wie die weihnachtliche Stimmung. Ganz klar großartige 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die humorvolle Liebesgeschichten mit Herz lieben.

Maybe this Christmas – Und dann war es so viel mehr von Jennifer Snow:
Das ist der 3. Teil der Colorado Ice – Reihe, den man zwar auch sehr gut ohne Kenntnis der Vorgängerbände lesen kann, aber natürlich ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner und wenn man erfährt, was sich bei ihnen getan hat.

Emma und Asher sind beste Freunde und erweitern ihre Verbindung bei Bedarf immer wieder auch auf Freundschaft Plus. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, vor allem beim Schlagabtausch zwischen Emma und Asher, aber auch bei den Kabbeleien unter den Brüdern. Es gibt einige Eishockey-Szenen und man spürt die Liebe von Asher zum Sport, wird hier aber nicht von Infos erschlagen. Sehr schade fand ich, dass Ashers Schmerztablettenabhängigkeit nicht authentischer dargestellt und dadurch in meinen Augen verharmlost worden ist. Zudem habe ich einen Epilog vermisst. Sehr schön fand ich die gemeinsamen Szenen mit Ashers Familie.

Insgesamt eine schöne Liebesgeschichte über zwei Freunde, mit einer charmanten Familie und Winterfeeling, so dass es aufgrund der oben genannten Kritikpunkte wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man Geschichten über jahrelange Liebe bzw. von besten Freunden liebt.

Fazit:
Insgesamt 4,5 von 5 Sternen (bei Portalen ohne halbe Sterne aufgerundet) für die Sammlung von Liebesgeschichten, die zwar mehr oder weniger für Weihnachtsstimmung sorgen, aber auf jeden Fall für eine schöne und humorvolle Lesezeit.

Veröffentlicht am 20.01.2021

tolles Bundle

Rezension

Buchname: Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
Autor: Samanthe Beck, Lauren Layne und Jennifer Snow
Seiten: 701 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital ...

Rezension

Buchname: Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book
Autor: Samanthe Beck, Lauren Layne und Jennifer Snow
Seiten: 701 (Print)
Fromat: als Ebook erhältlich
Verlag: LYX.digital (1. Dezember 2020)
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Man sieht, die drei Cover aus dem Ebook Bundle. . .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorinnen ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Charaktere:

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mhm ja, also so recht, weiß ich gerade nicht wie ich das Ebook-Bundle „Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book“ rezensieren soll, denn es sind ja drei Ebooks in einen.
Ich werde zu jedem Buch kurz etwas sagen. Und am Schluss, das gesamte rezensieren.

Buch 1 „ Sexy Santa“ von Samanthe Beck
Mir hat „ Sexy Santa“ recht gut gefallen. Es war gut geschrieben. Es hatte einige Lustige und Pfiffige Szenen und Dialoge gehabt. Es hat schon total lustig angefangen und der rote Faden hat sich durch das ganze Buch gezogen. Ich musste so mit Chelsea mitlachen und fiebern. Den das hätte mir auch selbst persönlich passieren können ;D Chelsea und Rafe fande ich zusammen sehr unschlagbar. Sehr lesenswert.

Buch 2 „A Love for Christmas“ von Lauren Layne
Mir hat „A Love for Christmas“ auch ganz gut gefallen. Meiner Meinung nach ein bisschen zu vorhersehbar und ein bisschen too much von allen, aber nichtsdestotrotz auch ein sehr gelungener Weihnachtsroman. Das Buch hat mir auch sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Kelly ist eine sehr angenehme und sympathische Protagonistin.

Buch 3 „Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr“ von Jennifer Snow
„Maybe this Christmas“ hat mir persönlich auch ganz gut gefallen. Auch hier fande ich es allerdings auch wieder recht vorhersehbar. Das hat mich dieses Mal ein bisschen gestört. Aber ansonsten war die Geschichte von Emma und Asher sehr gut geschrieben. Genau die richtige Mischung an Gefühlen und Drama. Die Dialoge waren auch sehr pfiffig. Es hat richtig viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen.

Alles im Allem fande ich das Christmas Ebook Bundle sehr unterhaltsam und absolut lesenswert. Mich persönlich haben nur ein paar Kleinigkeiten gestört. Deshalb bekommt es von mir auch „nur“ 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.01.2021

nicht nur für Weihnachten

"Sexy Santa" beginnt zwar vor Weihnachten, hat aber an sich wenig mit dem Fest zu tun. Es ist eine "Boss-Love"-Geschichte, die mir gut gefallen hat, es war mal was anderes als dass der CEO etwas mit einer Angestellten anfängt.

"A Love for Christmas" ist eine etwas astrologisch "Friends-to-lovers" Geschichte. Hach war das süß, aber dass Kelly so lange auf dem Schlauch steht war etwas ermüdend, aber es war toll als sie es endlich begriffen hat.

"Maybe this christmas" ist ebenfalls eine "Friends-to-Lovers"-Geschichte und auch eine Sportler-Romanze. Die mochte ich auch gerne.

3 unterschiedliche Geschichten von 3 unterschiedlichen Autorinnen, jede anders aber alle drei haben mir gut gefallen und mich gut unterhalten.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 06.05.2021

Schönes Bundle

Sexy Santa
Es handelt sich hierbei um das erste Buch in diesem Bundle. Ich habe diese Geschichte noch nicht gekannt, daher war es wirklich eine Freude, dieses Buch zu lesen. Der Schreibstil war wirklich toll gewesen. Die Handlung in dem Buch, war schon ein wenig klar, was den Titel betrifft. Die Charaktere waren ebenfalls gut beschrieben gewesen, ich fand es schade, dass es nur so kurz war. Für diese Geschichte gebe ich 4,5 Sterne.
A Love for Christmas
Diese Geschichte hat mir auch sehr gut gefallen, hier wurde etwas mehr von Weihnachten geschrieben. Hier muss ich jedoch sagen, diese Geschichte kannte ich schon und fand sie damals schon gut zu lesen. Der Schreibstil ist fantastisch gewesen, die Handlung war nicht langweilig gewesen und daher konnte man diese Geschichte superschnell lesen, da sie entsprechend fesselnd war. Hier gebe ich 5 Sterne

Maybe this Christmas - Und dann war es so viel mehr
Hier zur letzten Geschichte in diesem Bundle. Es handelt sich hierbei um Emma und Asher, die seit 10 Jahren beste Freunde sind. In den letzten Jahren hat sich aus einer Freundschaft eine Freundschaft Plus entwickelt. Da Asher ein Eishockeyspieler ist, handelt es sich hauptsächlich um Sport in dieser Geschichte. Emma jedoch ist eine Physiotherapeutin und behandelt entsprechend Asher, als er sich verletzt hat, denn Emma hat sich in Asher verliebt, doch er denkt nur an seine Karriere. Die Geschichte ist gut geschrieben wie auch die Charaktere. Ich gebe dieser Geschichte 4 Sterne.