Cover-Bild Philadelphia Pucks: Colton & Sofia
Band 1 der Reihe "Philly Ice Hockey"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 18.03.2021
Sara Herz, Aurelia Velten

Philadelphia Pucks: Colton & Sofia

Wir ahnten nicht, dass unsere Leben schon seit Jahren auf schreckliche Art und Weise miteinander verbunden sind …

Colton
Mein NHL-Team ist Eskapaden von mir gewohnt, doch diesmal bin ich für vier Wochen suspendiert und muss in einem Zentrum für benachteiligte Kinder aushelfen.
Gäbe es da nicht diese wunderbar feurige Sozialarbeiterin, wäre die ganze Sache ein Albtraum. Doch Sofia Morales auf die Palme zu bringen, ist einfach göttlich!
Weil meine Karriere auf der Kippe steht, muss ich die Teamleitung davon überzeugen, mein Leben endlich im Griff zu haben.
Plötzlich bin ich fake-verlobt. Sofia könnte das Beste sein, was mir seit Langem passiert ist.

Sofia
Ich habe keine Lust, während der Arbeit mit meinen Schützlingen auf irgendeinen arroganten Eishockeystar aufzupassen. Wenn Colton Walker nur den Mund aufmacht, regt er mich schon auf!
Als ein Schnappschuss von uns in der Presse auftaucht und ich als Groupie dargestellt werde, bekomme ich Angst um meinen Job. Nur deswegen und weil Colton mit einer dicken Spende für die Kids winkt, stimme ich seinem verrückten Vorschlag zu.
Es war nicht geplant, dass aus unserem Deal echte Gefühle entstehen.
Noch weniger geplant war die alles verändernde Wahrheit, die sich uns enthüllt …

• Lil_ und Hope2805 haben dieses Buch in einem Regal.
  • Lil_ hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 09.01.2023

Manchmal hat man das Gefühl, dass man einen Mensch schon kennt

🏒Die Reihe der Pucks habe ich immer wieder bei Instagram entdeckt, denn sie geht in Verlängerung und ich kannte bis jetzt noch keinen Teil. Das musste ich sofort mal ändern und bei meinen Glück gibt es ein paar Teile bei Deezer.

🏒Kurzbeschreibung:
Siehe im Kommentar

🏒Meine Meinung:
Das Cover hat einen Wiedererkennungsmerkmale hoch drei und man muss zugeben, dass Eishockeyspieler echt nett aussehen. Wobei ich schmunzeln muss, wer trägt seine Schlittschuhe um den Hals, mit nackten Oberkörper?

Das Hörbuch wurde von Shootingstar Audio eingesprochen, der/die Sprecher/in haben sehr angenehme Stimmen und das ist schon mal die halbe Miete bei einen Hörbuch.

Ich fand das Hörbuch richtig gut, klar waren viele Sachen vorrausschaubar, aber es ist ein kleines Tabuthema in einer guten Geschichte gepackt. Leider kann ich das Thema nicht nennen, denn das würde viel kaputt machen. Aber ich kann euch versprechen, darüber wird eher selten geschrieben.

Selten höre ich ein Buch innerhalb eines Tages, aber hier konnte ich nicht aufhören und es war schon ein Fehler die Reihe anzufangen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den andern Spielern weitergeht und es passt gerade mal überhaupt nicht in meinen Plan und dabei hab ich es echt mal geschafft dies Jahr mich genau an meinen Les- Hörliste zu halten 😜, aber @aureliavelten hat mich mit ihren Teil begeistert, mal sehen wie lange ich widerstehen kann.

🏒🏒🏒🏒🏒 von 5

Veröffentlicht am 02.10.2022

Ein super Buch

Wow, was soll man dazu noch sagen☺️😊☺️😊😍🤩😍🤩 War von Anfang an fesselnd, konnte das Buch nicht aus meinen Händen geben, musste es in einem durch lesen. 😍🤩😍🤩 Sehr empfehlenswert, freue mich schon auf die nächsten Teile 😁😁🌼🌻🌼💐