Cover-Bild Love at Third Sight
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 06.04.2018
Sarah Glicker

Love at Third Sight

Verliebt in einen Bad Boy ...

Von Sarah Glicker sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Second Chance for Love (Las-Vegas-Reihe 1)
Love at Third Sight (Las-Vegas-Reihe 2)

Melody & Scott – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 1)
Haley & Travis – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 2)
Brooke & Luke – L.A. Love Story (Pink Sisters Band 3)
L.A. Love Storys Band 1-3: 3 Romane in einem Bundle

Craving You. Henry & Lauren (A Biker Romance 1)
Breaking You. Jenny & Dean (A Biker Romance 2)
Releasing You. Lucas & Abby (A Biker Romance 3)

Veröffentlicht am 12.03.2018

Bad-Boys werden weich....

Love at the Third Sight von Sarah Glicker aus dem Forever by Ullstein Verlag.

Love at the Third Sight von Sarah Glicker aus dem Forever by Ullstein Verlag.
Inhalt: Joleen weiß, was sie will. Und Mike, der Bruder ihrer besten Freundin, ist es definitiv nicht. Die beiden kennen sich schon seit der Junior High und geraten ständig aneinander. Vor allem deshalb, weil Mike ein Aufreißer mit Bad Boy Image ist und ständig anzügliche Kommentare macht. Niemals könnte Joleen sich vorstellen, eine von Mikes vielen Affären zu sein. Doch als er sie zu einem gemeinsamen Wochenende bei seiner Schwester abholt, überrascht er sie in einer verfänglichen Situation. Und plötzlich ist da diese Anziehung zwischen den beiden, der sich Joleen nicht entziehen kann …

Meine Meinung: Das Cover finde ich sehr ansprechend. Die Farben treffen genau meinen Geschmack. Der Kerl, der sehr überheblich und eingebildet rüber kommt, trifft genau auf Mike zu.
Die Geschichte finde ich super schön und hat mich gleich in den Bann gezogen. Leider war sie für mich sehr kurz und an manchen Stellen ohne Tiefgang. Trotzdem bin ich begeistert und kann sie nur weiter empfehlen.
Joleen und Mike giften sich super oft an, bekommen sich in die Harre und vertragen sich danach wieder. Auf einem gemeinsamen Besuchstrip bei Lindsay, Sean und deren gemeinsamen Tochter Millie, kommen sich Jo und Mike gefährlich nahe. Lindsay die beste Freundin von Jo und Mike´s Schwester spürt das etwas mit Jollen nicht stimmt. Doch diese rückt mit der Sprache nicht raus. Jo versucht sich gegen die Gefühle für Mike zu wehren, kann ihnen aber nicht lange stand halten.
Mike macht für mich eine starke Charakteränderung durch. Vom coolen Bad-Boy zum einfühlsamen, verliebten Gockel! Wieder Zuhause kommt es zu einem großen Missverständnis und Jollen muss sich ihre starken Gefühlen für Mike eingestehen. Ob sie es letztendlich zu einem Happy-End schaffen oder nicht dass sollte jeder selbst heraus finden.

Fazit: ein tolles Buch um abzuschalten. Joleen und Mike haben mich überzeugt! Ich bin auf weitere Geschichten der Autorin gespannt. Klare Kaufempfehlung. Ich danke dem Forever by Ullstein Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinträchtigt!

Veröffentlicht am 23.03.2018

eine schöne und anmutige Lovestory

Eigentlich freut sich Joleen auf die Reise zu ihrer Freundin und deren Familie.
Zumindest, wenn sie deren Bruder Mike nicht begleiten würde.
Doch so muss sie mehrere gemeinsame Stunden Autofahrt neben ...

Eigentlich freut sich Joleen auf die Reise zu ihrer Freundin und deren Familie.
Zumindest, wenn sie deren Bruder Mike nicht begleiten würde.
Doch so muss sie mehrere gemeinsame Stunden Autofahrt neben diesem sexy Mann, der sich für eine Geschenk an die Frauenwelt hält, ausharren.
Kein Problem – hätte es vor der Reise nicht diese eine verfängliche Situation zwischen ihnen gegeben und würde Joleens Herz seitdem nicht völlig verrückt spielen ...

„Love at third sight“ ist der zweite Teil der Love-Vegas-Reihe von Sarah Glicker.
Beide Bücher können jedoch auch unabhängig voneinander gelesen werden.

Das Cover finde ich sexy und toll anzuschauen
und trug natürlich dazu bei, dass ich das Buch lesen wollte!
Der Klappentext ist vielversprechend und interessant.

In „Love at third sight“ stehen Joleen und Mike im Vordergrund.
Beide haben eine innige Verbindung zu den Protagonisten aus dem ersten Teil,
wodurch es hier zu einem schönen Wiedersehen kommt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und leicht.
Aus Joleens Sichtweise lässt sie den Leser die Story erleben.
Ich konnte mich gut in Joleen hineinversetzen,
hätte mich allerdings über einen tieferen Einblick in Mike sehr gefreut.

Der Einstieg ins Buch gelang mir ganz gut.
Sofort befindet man sich mittendrin
und somit auch in der ersten knisternden Situation zwischen Mike und Joleen.
Neben der prickelnden Stimmung herrscht hier vor allem ein ansonsten eher angespanntes Verhältnis.

Joleen ist eine tolle Protagonistin.
Sie ist sympathisch und nett.
Und sehnt sich eigentlich nur nach Liebe und Geborgenheit.
Doch Mike mit seinem arroganten Auftreten
schafft es immer wieder ihr die Nerven zu rauben.
Er ist der typische Weiberheld
und lässt demnach auch nichts anbrennen.

Zwischen lockeren Sprüchen und einer flirrenden Atmosphäre
nähern sich die beiden Streithähne an
und lassen es dabei zwischen den Seiten mächtig knistern.
Neben prickelnden Szenen und herzallerliebsten Baby-Momenten,
müssen sich Mike und Joleen seinem Image und ihrer Vergangenheit stellen.
Dabei verwandelte sich der Bad Boy meiner Meinung nach etwas zu schnell zum verliebten Softie ;).

Eine schöne und anmutige Liebesgeschichte.
Ich vergebe 4 von 5 Sterne.

Ich danke Forever by Ullstein für die Bereitstellung des Leseexemplars via NetGalley!

Veröffentlicht am 22.03.2018

lockere Geschichte ohne Drama für Zwischendurch

Mir gefällt das Cover wirklich gut.
Der Schreibstil war wie immer sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen, welche aus der Sicht von Joleen erzählt wird.

Joleen ...

Mir gefällt das Cover wirklich gut.

Joleen und Mike sind zwei unterschiedliche Charaktere. Durch eine schlechte Beziehung, hält Joleen sich erstmal von Männern fern. Was im kompletten Gegensatz zu Mike steht. Denn dem reicht nicht nur eine Frau im Bett, sondern er bevorzugt gerne mehrere.

Joleen und Mike kennen sich schon sehr viele Jahre. Er ist der Bruder ihrer besten Freundin. Ihre Beziehung basiert auf ständige Zankereien, die sich jetzt hauptsächlich um Spaß und Männer/ Frauen dreht. Mike kam mir dabei sehr oberflächlich, arrogant vor. Ich hätte gerne erfahren warum er so ist und dann auf einmal eine 180 Grad Drehung macht, als er und Joleen für mehrere Tage zusammen bei seiner Schwester sind.
In dieser Zeit verändert sich das Verhältnis zwischen den beiden Zankenden und sie müssen sich eingestehen, dass da vielleicht mehr als nur eine Anziehung ist.

An sich hat mir die Geschichte gefallen. Sie war sehr locker und leicht und ließ sich in einem Rutsch lesen. Sie war jetzt auch nicht anspruchsvoll oder beinhaltete Dramen. Eine perfekte Geschichte für Zwischendurch.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplaren. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.03.2018

Locker-leichte Liebesgeschichte für zwischendurch

Klappentext: Joleen weiß, was sie will. Und Mike, der Bruder ihrer besten Freundin, ist es definitiv nicht. Die beiden kennen sich schon seit der Junior High und geraten ständig aneinander. Vor allem deshalb, weil Mike ein Aufreißer mit Bad Boy Image ist und ständig anzügliche Kommentare macht. Niemals könnte Joleen sich vorstellen, eine von Mikes vielen Affären zu sein. Doch als er sie zu einem gemeinsamen Wochenende bei seiner Schwester abholt, überrascht er sie in einer verfänglichen Situation. Und plötzlich ist da diese Anziehung zwischen den beiden, der sich Joleen nicht entziehen kann.

Dies ist der zweite Band der Las-Vegas–Reihe, kann aber unabhängig vom Vorgänger gelesen werden, da es in jedem Teil um ein anderes Pärchen geht. Erzählt wird die Geschichte ausschließlich aus der Sicht der Hauptprotagonistin Joleen, was ich hier allerdings schade fand, da mir Mike dadurch fremd blieb und ich wirklich gerne auch etwas aus seiner Perspektive gelesen hätte.

Joleen und Mike haben mir im großen und ganzen sehr gut gefallen, auch wenn mich Mikes Einstellung zu Frauen und seine Prahlerei anfangs echt störte und ich mich auch nicht vollkommen mit ihm anfreunden konnte. Da wäre seine Sichtweise bestimmt hilfreich gewesen.

Das Thema an sich ist zwar nichts neues, hier wurde es dafür aber ohne großes Drumherum direkt auf den Punkt gebracht, was ich zur Abwechslung mal ganz erfrischend fand. Dabei störte auch der fehlende Tiefgang nicht. Leicht und locker verfolgt man als Leser die kleinen Kabbeleien zwischen den beiden Protagonisten, aus denen sich schnell Gefühle entwickeln. Dabei ist die komplette Handlung vorhersehbar und man fliegt regelrecht von Szene zu Szene, ohne lange dort zu verweilen. Das störte mich hier allerdings nicht, da es die ideale Lektüre für zwischendurch war, um einfach mal den Kopf frei zu bekommen und zu genießen.

Fazit:

Eine locker-leichte Liebesgeschichte, die für kurzweilige, unkomplizierte und angenehme Unterhaltung sorgt und ganz ohne großes Drama auskommt. Einfach herrlich erfrischend für zwischendurch. Daher gibt es von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 10.03.2018

Love at Third Sight

Band 2 der „Las Vegas“ – Reihe.

Band 2 der „Las Vegas“ – Reihe.

Joleen hat kein Glück mit Männern und konzentriert sich aktuell nur auf ihr Studium, das kurz vorm Abschluss steht. Wenn sie an die Fahrt mit Mike denkt, hat sie schon fast keine Lust mehr auf den Trip zu ihrer besten Freundin und seiner Schwester. Aber andererseits freut sie sich auch ein wenig darauf, das sie Mike wiedersieht, der neuerdings komische Gefühle in ihr auslöst. Für sie ist es verwirrend, aber zum Glück ist Mike immer noch der Blödmann, der sie zur Weißglut bringt…auch wenn er ab und zu etwas verfängliches zu ihr sagt.
Joleen macht einen sympathischen Eindruck – sie liebt ihre Familie, ihre Freundin und ihre kleine Patentochter und würde alles für sie tun. Ihr Gefühlschaos bezüglich Mike macht ihr zu schaffen und sie weiß nicht, wie sie ihre Gefühle ausstellen soll. Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht ist alles anders, auch wenn sie sich nun gegenüber ihrer besten Freundin verstellen muss.

Mike liebt Frauen und gibt gerne mit seinen Nächten und Erfahrungen an, besonders Joleen kann er damit wunderbar nerven. Doch er macht es aus einem ganz bestimmten Grund – er hat Gefühle für sie, möchte sie ihr nur nicht zeigen, da er auf die richtige Situation wartet…
Bei Mike brauchte ich fast die Hälfte des Buches bis ich mit ihm warm wurde. Aus ihm wird man nicht wirklich schlau, weil man wenig Einblick in sein Inneres bekommt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach gehalten, sodass man die Geschichte ohne Verständnisschwierigkeiten lesen kann. Erzählt wird aus der Sicht von Joleen, was einen guten Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt gibt. Mir hat aber die Sicht von Mike gefehlt, da ich mir bei ihm nie sicher war, was in seinem Kopf angeht und wie er wirklich zu allem steht.

Ich mag diese Art von Geschichten (Freundin verliebt sich in ein Geschwisterteil der besten Freundin usw.) ja meistens immer sehr gerne und auch hier war es nett zu lesen. Aber leider auch sehr vorhersehbar, da es keine großen Überraschungen gab.
Joleen und Mike standen nie vor einer größeren Herausforderung oder mussten ein Problem gemeinsam lösen. Dazu kam, das man die Gefühle von Mike erst recht spät zu fassen und bemerken bekam.
Eine nette Liebesgeschichte für Zwischendurch.

???,5 Sterne