Cover-Bild DYING LIGHT
  • ISBN: 9783751994651
Sarah Stankewitz

DYING LIGHT

Andere Menschen verstecken ihre Sünden, ich schmücke mich mit meinen.

Ich spüre immer noch ihr Blut, das über meine Hände rinnt. Über dieselben Hände, die so viel Leid angerichtet haben und noch so viel mehr anrichten werden. Er hat mir das Kostbarste genommen, das ich je besessen habe, und dafür wird er bezahlen. Oder soll ich lieber sagen: Du wirst dafür bezahlen? Durch dich bekommt meine Rache ein wunderschönes Gesicht und einen Namen, den ich stöhnen kann.
Du warst zur falschen Zeit am falschen Ort, Scar. Du bist die Waffe, mit der ich den Abzug drücken werde. Er denkt, du bist sein Besitz, aber wieso liegst du dann nackt in meinen Armen, während ich in Gedanken euren gemeinsamen Untergang plane?

Heiß. Dunkel. Gefährlich. Reed Black. Willst du zu seiner neuesten Sünde werden?

DYING LIGHT ist der zweite und letzte Band dieser Reihe.

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wow

Dying light

Ich habe mich sehr auf Reeds Geschichte gefreut. Denn er schrie von Anfang an nach düster und Geheimnisvoll.
Und hiermit wurde ich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil lässt sich gewohnt ...

Dying light

Und hiermit wurde ich nicht enttäuscht.

Der Schreibstil lässt sich gewohnt flüssig und leicht lesen. Es wird aus beiden Sichten erzählt. Somit einfach perfekt. ich das Gefühl man lernt sie besser kennen.

In diesem Teil geht um um ein ernstes Thema. Ich musste echt hart schlucken. Es ist explizit und Gewaltsam.
Und mir tat Scar so extrem leid, ich habe so mit ihr gelitten. Es war Brutal mitzuerleben, was ihr wiederfahren ist. Wie gebrochen und verletzt ein Mensch sein kann.
Auch Reed ist ein unglaublich starker Charakter. Emotionnal hat er mir eine nach der anderen Gänsehaut gebracht.

Es ist ein unglaubliches Buch,
Voller Dämonen, Wut, Entscheidungen und trotzdem auch mit Hoffnung.
Ich habe es in einem Rutsch gelesen. Und fand es einfach toll. Auch die Entwicklung war einfach so faszinierend schön.

Veröffentlicht am 26.09.2020

WOW WOW WOW

Andere Menschen verstecken ihre Sünden, ich schmücke mich mit meinen.

Nachdem mich Band ein (Black Light) sprachlos und mit gebrochenem Herzen zurück gelassen hat, konnte ich es kaum erwarten, endlich Band zwei lesen zu dürfen. An dieser Stelle Danke für das Reensionsexemplar.

Ich will nicht zu viel erzählen, denn es gibt doch noch einige, die den ersten Band nicht kennen. Aber Leute, die Bücher sind so mega. Gerade auch Dying Light hat es mir so wahnsinnig angetan.
Jace mochte ich schon so gerne, aber Reed ist noch einmal eine Nummer für sich. Der Schreibstil war mal wieder mega flüssig, und die Story so spannend, das man kaum davon losgekommen ist.
Und neben der ganzen Spannung, sorgt die Autorin natürlich auch noch für heiße Erotik, Gefahr und eine anständige Portion Sünde.
Und auch hier gibt es wieder eine Szene, bei der ich mir erst dachte oh heiliger kann das gut gehen. Und dann dachte ich mir, heiliger ich will das auch! Man fiebert so mit mit den Protagonisten. Hofft und bangt bis zum Schluss, und weiß dennoch bis zum Ende nicht, wie die ganze Sache Enden wird.