Cover-Bild Kane (Arizona Vengeance, Book #8)
Band 8 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 17.11.2022
Sawyer Bennett

Kane (Arizona Vengeance, Book #8)

Joy Fraser (Übersetzer)

Seid ihr bereit für Kane Bellans Geschichte?

Ich habe ein Problem.
Oder ist es ein potenzielles Problem?
Ich bin mir nicht ganz sicher.

Es ist wie folgt: Da ist dieses Mädchen – fängt es nicht immer so an? – und ihr Name ist Mollie. Ich mag sie. Ich mag sie wirklich sehr. Hoffentlich lässt mich das nicht unmännlicher erscheinen, als es meine professionelle Eishockeyspieler-Persönlichkeit vermuten lässt. Der Haken ist: sie ist meine beste Freundin. Die einzige Person, auf die ich mich in jeder Lebenslage verlassen kann.

Als Mollie vor meiner Tür auftaucht, reisemüde und verängstigt nach einer Attacke ihres Ex-Freundes, läuft mein Beschützerinstinkt auf Hochtouren. In dem Moment wird mir bewusst, dass sie mehr als nur meine beste Freundin ist - und es zieht mir die Schlittschuhe unter den Füßen weg, als ich herausfinde, dass sie genauso empfindet. Unser Übergang von Freunden zu Liebenden verläuft reibungslos, das Arizona Vengeance-Team ist zurück auf dem Eis und mein Leben war nie besser.

Doch dann legt die Realität unsere blühende Beziehung auf Eis. Es fühlt sich an, als wäre das Spiel gerade in die Verlängerung gegangen und ich stehe kurz vor dem größten Sieg - oder der enttäuschendsten Niederlage - meines Lebens.

Doch Verlieren kommt nicht in Frage!

Teil 8 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 01.01.2023

Friend to Lovers

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Mollie und Kane sind bereits seit dem College ...

Mollie und Kane sind bereits seit dem College beste Freunde. Obwohl sie sich nicht sehr oft gesehen haben sind sie immer für den anderen da. Mollie ist ein Freigeist und Reisebloggerin. Es hält sie lange an einem Ort, doch nach einem Zwischenfall mit ihrem Ex ist ihre Sicherheit bedroht und sie flieht zu Kane. Aus der ständigen schwelenden Anziehung wird ein heftiges knistern. Kanes Eifersucht erwacht komplett, als sie auf ein Date mit einem Teamkameraden geht. Sie wagen den Schritt in eine Beziehung in der Hoffnung ihre Freundschaft nicht zu zerstören.

Kane ist Spieler der Second Line bei den Vengeance und genießt sein Singleleben in vollen Zügen. Auch Mollie genießt ihre Freiheiten und es fällt ihr schwer sich zu 100% auf eine Beziehung mit Kane einzulassen und ihren gewohnten Lebensstil dafür aufzugeben. Kane ist ein sehr liebenswerter und toller Mensch, er hat sich mit ganzen Herzen auf Mollie eingelassen. Doch kann sie auf ihre Freiheit verzichten und ein Leben an Kanes Seite führen?

Ich bin ein totaler Fan dieser Reihe. Bei Mollie und Kane handelt es sich um einen wundervolle Friends-to Lovers Story, die mich sofort gepackt hat. Der Schreibstil von Sawyer Bennet ist wie gewohnt unterhaltsam, lebendig und locker. Die Story wird in der Ich – Perpektive aus Sicht der beiden Hauptprotas erzählt. So kann man ihre Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Bei Kane und Mollie handelt es um zwei tolle Charaktere mit Ecken und Kanten, die auch mal Fehler machen. Ich liebe es sehr, dass die Paare aus den vorherigen Bänden immer wieder auftauchen und ihre Geschichten weiter erzählt werden.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen. Eine tolle Mischung aus Spannung, Romantik und Leidenschaft. Ich kann das Buch nur empfehlen und freue mich auf weitere Bände der Reihe.

Veröffentlicht am 04.12.2022

Wow❤️❤️❤️

Kane ist der achte Teil der Arizona Vengeance Team Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In diesem Teil geht es um Mollie und Kane. Beide sind beste Freunde und haben Gefuhle füreinander. Beide haben Angst, dass der jeweils andere die Gefühle nicht erwidert. Doch beide erfahren, dass sie Gefühle füreinander haben. Doch so leicht wird der Weg für beide nicht. Es gibt eine Menge Probleme und Hindernisse die beide überwinden müssen. Weitere Informationen zum Buch findet ihr im Klappentext. Mollie und Kane sind zwei tolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und kommen sehr authentisch rüber. Mollie und Kane kennen sich schon lange. Das aus der Freundschaft Liebe wird hätten beide nicht gedacht. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Es war toll die Geschichte der beiden zu lesen. Das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen. Ich war vollkommen fasziniert von der Geschichte. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Das Buch wird aus der Sicht von Mollie und Kane erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann die Geschichte von Mollie und Kane nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️